Autor Thema: Bunkergeflüster 1.7  (Gelesen 571104 mal)

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3500 am: 08. Januar 2009, 21:00:25 Uhr »
Wow Matröschki von Star Wars^^ gibts sowas für Fallout?  :-*

Ich denke das wär mal was für Urlag!  ;D
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3501 am: 08. Januar 2009, 21:03:59 Uhr »
Ich denke das wär mal was für Urlag!  ;D

Ich würde sofort so ein Ding kaufen.  :s000: Mann ich kreig mich immer noch nicht ein, eine Fallout Matröschka aus Vault 13.  :s000: Oder nne Mutantenmatrscöschka ^^ :atomrofl7ep5rb:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3502 am: 08. Januar 2009, 21:06:19 Uhr »
Jap, ich denke auch das es geil kommen, wär auf die PAs gespannt.  ;D
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3503 am: 08. Januar 2009, 21:10:28 Uhr »
Ich hab auch AdBlock und NoScript...nervt zwar en bisl...aber ich fühl mich schon iwie sicherer...und den meisten Scheiß will ich eh nicht sehen.

Und AdBlock ist einfach nur göttlich....KEINE WERBUNG...das ist immer ein ganz anderes Internetgefühl, wenn man bei jmd ist, der das nicht hat...die ganzen Banner  :wtf
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3504 am: 08. Januar 2009, 21:12:56 Uhr »
Morgen abend kommt Terminator 3: Rebellion der Maschinen auf ProSieben. Wer´s noch nicht gesehen hat, hier die überaus aufschlussreiche Filminfo von Wicked-Vision.com:

"Zehn Jahre sind seit den Ereignissen in "Terminator 2" vergangen und John Connor lebt inzwischen als praktisch Identitätsloser ein ruheloses Leben. Der prophezeite Tag des jüngsten Gerichts verstrich ereignislos, doch Connor (Nick Stahl) fühlt sich dennoch nicht sicher. Und tatsächlich wird in einer Nacht wieder ein hochspezialisierter Terminator, der T-X (Kristanna Loken) aus der Zukunft kommend auf ihn angesetzt. Gleichzeitig kommt ein weiterer Typ des alten T-Modells (Arnold Schwarzenegger) zu seinem Schutz an. Als alle zusammentreffen, macht John gerade die Bekanntschaft mit einer seiner alten Schulkameradinnen, Kate Brewster (Claire Danes), die ihn auf seiner Flucht mit dem Terminator begleitet. Der hat schlechte Nachrichten für die beiden: der Tag des jüngsten Gerichts steht kurz bevor. Sehr kurz, denn es bleiben nur noch wenige Stunden bis zum finalen Atomkrieg, angestiftet durch das Programm Skynet. Und Kates Vater wird es unwissentlich in Gang setzen..."

Meine unmaßgebliche Meinung: Nicht so gut wie die ersten beiden Filme, aber allein wegen Kristanna Loken sehenswert, und weil der Terminator-Film mit den bisher meisten
Spoiler for Hiden:
Atombombeneinschlägen
ist.







"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3505 am: 08. Januar 2009, 21:13:57 Uhr »
Der Film stinkt. Ich wette die Serie ab nächster Woche wird auch stinken. Ich seh das so richtig vor mir, wie die Serie stinkt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3506 am: 08. Januar 2009, 21:16:38 Uhr »
Der Film stinkt. Ich wette die Serie ab nächster Woche wird auch stinken. Ich seh das so richtig vor mir, wie die Serie stinkt.

ó,Ó Du siehst wie etwas stinkt?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3507 am: 08. Januar 2009, 21:19:03 Uhr »
Ja. Andere sehen tote Menschen, ich sehe wie ein Film stinkt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3508 am: 08. Januar 2009, 21:19:09 Uhr »
ó,Ó Du siehst wie etwas stinkt?

Tja zuviel ACIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID....da kann man schon mal Gerüche sehen und Farben schmecken  :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3509 am: 08. Januar 2009, 21:19:57 Uhr »
ó,Ó Du siehst wie etwas stinkt?

*lol* Ich hab heute was richtig stinken gesehen, als meine Kollegin sich mal aus Langeweile die Titte angekokelt hat.

Der Film stinkt. Ich wette die Serie ab nächster Woche wird auch stinken. Ich seh das so richtig vor mir, wie die Serie stinkt.

Man nimmt halt, was man kriegen kann, solange es noch keine echten Atomkriegsruinen gibt, durch die man mal streifen könnte...
Aber was richtig geil sind, sind die Termiantor: Infinity-Comics. Da wird quasi die Story direkt nach T3 erzählt. Ich wette, Salvation kommt da nicht ran.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3510 am: 08. Januar 2009, 21:21:53 Uhr »
Tja zuviel ACIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID....da kann man schon mal Gerüche sehen und Farben schmecken  :s000:

Oder zuwenig ACID.. #mmh  :s000:

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3511 am: 08. Januar 2009, 21:27:13 Uhr »
Ihr könnt natürlich auch Bernard und Bianca gucken, wenn Euch morgen abend langweilig ist - den fand ich als Kind immer super.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3512 am: 08. Januar 2009, 21:29:31 Uhr »
Hab den damals so oft gesehen, dass ich alles wieder verdrängt habe und jetzt nicht mehr weiß, was überhaupt die Story war.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3513 am: 08. Januar 2009, 21:30:33 Uhr »
*lol* Ich hab heute was richtig stinken gesehen, als meine Kollegin sich mal aus Langeweile die Titte angekokelt hat..

*rofl*

das hätte ich gern gesehen. lol ist ja genau so peinlich wie der typ (gestern bei vox nachrichten) der seine Hose im Skiaufzug eingeklemmt hat, sie hat ihn zwar das Leben gerettet, weil sie ihn aushielt aber das war peinlich wie er nacht da rumgebammelt hat, ohne Unterhose bis die Feuerwehr gekommen ist, und dann kommt der "glückliche" auch zur Primetime in die Nachrichten^^



Was anderes. Helft mir mal auf die Sprünge was war nochmal das Parameter für Abmelden, für die shutdown.exe? chewie, lexx denke das müsstet ihr doch noch wissen oder?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3514 am: 08. Januar 2009, 21:33:43 Uhr »
Also ich fand Disney als Kind schon scheisse!  :s000:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3515 am: 08. Januar 2009, 21:35:18 Uhr »
das einzoge was bei dennen geil war , das waren die Gargoyles.  :-*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.320
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3516 am: 08. Januar 2009, 21:43:11 Uhr »
Ich glaub wir zwei Nervensägen sind die einzigen Fans der Gargoyles. :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3517 am: 08. Januar 2009, 21:45:33 Uhr »
nö fand die eig auch ganz gut...aber ich hab eh so gut wie jede Trickserie der letzten 20 Jahre gekuckt....
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3518 am: 08. Januar 2009, 21:50:17 Uhr »
Terminator ist toll, egal welcher Part... Auch der 3er war gar nicht mal so schlecht, wer einer anderen Meinung ist....


... *Hand ausstreck*   "Sprich zu der Hand!"  :s000:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #3519 am: 08. Januar 2009, 21:51:42 Uhr »
Hab den damals so oft gesehen, dass ich alles wieder verdrängt habe und jetzt nicht mehr weiß, was überhaupt die Story war.
mir gehts hargenau auch so.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht