Autor Thema: Bunkergeflüster 1.7  (Gelesen 560448 mal)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #40 am: 21. September 2008, 23:40:06 Uhr »
Alter, kaum ist man mal ein paar Stunden nicht da, da dreht der FOlem schon wieder frei...
 :haudrauf :aiee :neien
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #41 am: 21. September 2008, 23:42:03 Uhr »
hey ihr habt heute eine einmalige chance postet die smilies die ihr unbedingt in der zukunft haben wollt in den neue Features für das Forum thread!

http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=3383.0

Sorry, aber ich sehe da einfach keinen Sinn drin. Zumal das alles absolut nichts mit dem Forum, sondern nur mit einer externen Anwendung zutun hat.

Warum machst du nicht lieber deine Fallout Mods weiter?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #42 am: 22. September 2008, 00:08:45 Uhr »
das ist russisch und heisst "was für ein spam".

wusstes du das nich?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #43 am: 22. September 2008, 00:29:53 Uhr »
das ist russisch und heisst "was für ein spam".

wusstes du das nich?


 :neien ganz bestimmt nicht


@Lexx, weil ich grad AHK lerne  :P Naja das mit den Smilies ist sowiso Geschichte, weil es ein Plugin gibt, der schon alles hat.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #44 am: 22. September 2008, 00:34:05 Uhr »
Was Wie Wo? Hab ich jetzt umsonst Smilies gesucht? :(


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #45 am: 22. September 2008, 00:47:14 Uhr »
Naja was bringt es rumzusitzen und ein Programm zu coden, wenn es schon ein gutes Plugin dafür gibt, das genau das macht was ich mit meinen Tool vorhatte.


Edit: Starfarce Soldier Läift, ist ja auch irgnewie Endzeit .
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #46 am: 22. September 2008, 02:09:54 Uhr »
ok also das pligin ist hösslich und auch scheiß smilies , und ich bin schon soweit das ich mein tool doch zu ende mache, ich fidne es besser und praktischer als das plugin und es ist für jeden browser. Und ich für meinen Teil werde es nützen xD


und auch wenn einige skeptisch sind bin ich mir sicher sie werden auch daran gefallen finden.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #47 am: 22. September 2008, 03:36:25 Uhr »
Was haltet ihr davon:

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #48 am: 22. September 2008, 07:21:07 Uhr »
Moin Moin, ich muss mal gucken habs noch nicht installiert. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #49 am: 22. September 2008, 07:28:57 Uhr »
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass wir nicht so viele Smilies eingebaut haben, weil wir das Geblinke scheiße finden? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #50 am: 22. September 2008, 07:36:19 Uhr »
schon zu spät lexx, das tool ist fast fertig -.- naja es sei den ich mach kein release.  8)

ich nehm aber kei nrumgeblinke und so n scheiß oder große smilies, eben die traditionellen, für die sachen die mir fehlenn z.b wie ein nicken, mag auch kein rumgeblinke.


ahm hier: aber ledier noch probleme mit der dll, weil die bei den transparenzen der gifs rummuckt -.-

« Letzte Änderung: 22. September 2008, 07:51:27 Uhr von Lexx »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #51 am: 22. September 2008, 07:52:30 Uhr »
Gerade läuft Atomalarm in San Francisco auf Pro7.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #52 am: 22. September 2008, 07:53:35 Uhr »
Gerade läuft Atomalarm in San Francisco auf Pro7.

 :o whoha wes wegeN?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #53 am: 22. September 2008, 07:55:45 Uhr »
Keine Ahnung. Kenne den Film nicht und werde ihn auch nicht sehen, weil ich jetzt zur Arbeit fahre.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #54 am: 22. September 2008, 07:58:44 Uhr »
LOL ahso...ein Fil ich dachte Nachrichten -.-

gestern lief Star Force Soldier, ist nicht grad der Kracher aber der Schauplat( dieer Planet) hat mir getaugt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #55 am: 22. September 2008, 08:00:07 Uhr »
LOL ahso...ein Fil ich dachte Nachrichten -.-

gestern lief Star Force Soldier, ist nicht grad der Kracher aber der Schauplat( dieer Planet) hat mir getaugt.

Yo, die Kulisse rockt  :)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #56 am: 22. September 2008, 08:01:25 Uhr »
Wo er dann in diesem Rohr gepennt hat neben den Müll, das war echt cool gemacht, finde ich. und das Flugzeug  :-*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #57 am: 22. September 2008, 08:26:08 Uhr »
@Atomalarm in San Francisco

Eine Gruppe Studenten baut zur Abschreckung vor Atomwaffen - eine Atombombe (wie innovativ ;)).

Ein "böser" Student verrät die Gruppe -> Terroristen klauen die Bombe.

Die "guten" Studenten helfen der Regierung die Bombe zurück zu bekommen. Film zuende.

Einzige gute (ich seh ihn mir auch nicht zu ende an) ist Katherine Heigl. Mehr gibts nicht.
« Letzte Änderung: 22. September 2008, 08:37:43 Uhr von caliban44 »

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #58 am: 22. September 2008, 10:00:02 Uhr »


 #lachen#
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.7
« Antwort #59 am: 22. September 2008, 10:29:30 Uhr »
lol. Owned.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die