Neuigkeiten > Webseite und Forum

Avatar hochladen

(1/3) > >>

Kickaha:
Tach auch,

folgendes Problem: Ich habe nun schon mehrfach versucht meinen Avatar hochzuladen - die Datei selbst hatte ich vorher bei http://www.imageshack.us hochgeladen, und war bei verschiedenen Versuchen zwischen 8 und 25KB groß, also im Rahmen der hier im Forum zu sehenden Avas was die Pixel anging...habe auch verschiedene Dateiformate wie JPEG, GIF oder PNG ausprobiert, aber jedes Mal kommt die Meldung, dass mein Avatar zu groß sei - ohne dabei darauf hinzuweisen ob es an den Pixeln oder an den KBs hängt  :-\!

Hat jemand eine Idee?

Gruß,
Trickster-K

custor86:
Wieso lädts du den Avatar nicht von deinem Pc hoch, ich dachte das Problem ist mitlerweile gefixt wurde?

Kickaha:
Wie soll das gehen? Soll ich da anstatt der URL den Pfad auf meinem PC angeben?

Es findet sich nämlich, bei mir, unter "Profil" kein "Durchsuchen"-Feld oder ein "Bild von PC hochladen" oder dergleichen !?

custor86:
Du musst eigenes Bild hochladen anklicken

Lexx:
Also bei mir ist da schon ein "Durchsuchen"-Feld. :)

/Edit: Der Rang "Outsider" erlaubt das Hochladen leider noch nicht. Erst ab dem nächsten Rang geht es bei dir. Also bis 10 Beiträge.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln