Autor Thema: Mods mit Ger Version von Fallout2?  (Gelesen 3360 mal)

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Mods mit Ger Version von Fallout2?
« am: 03. Juli 2008, 19:04:20 Uhr »
Wenn ich RestorationProject oder Killaps Patch installiere macht die deutsche Version von F2 anscheinend immer Mätzchen.
Das spiel startet dann nicht wenn eine ddraw.dll eingefügt wird. Kann jemand weiter helfen?
Btw: Hab ich das richtig gepostet?   :) Wenn nicht dann bitte verschieben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mods mit Ger Version von Fallout2?
« Antwort #1 am: 03. Juli 2008, 19:05:58 Uhr »
Wenn das Spiel nicht startet, sobald du die ddraw.dll im Verzeichnis hast, liegt es an der ddraw.dll. Was für ein Betriebssystem benutzt du?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Mods mit Ger Version von Fallout2?
« Antwort #2 am: 03. Juli 2008, 19:15:56 Uhr »
Win XP

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mods mit Ger Version von Fallout2?
« Antwort #3 am: 03. Juli 2008, 19:24:34 Uhr »
Super, bringt mich aber kein Stück weiter. Servicepack?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Mods mit Ger Version von Fallout2?
« Antwort #4 am: 03. Juli 2008, 19:27:08 Uhr »
Win XP mit Service Pack 2

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Mods mit Ger Version von Fallout2?
« Antwort #5 am: 03. Juli 2008, 20:20:16 Uhr »
So ein drei Punkte-Posting will ich hier nicht noch mal sehen, sonst ist zu.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mods mit Ger Version von Fallout2?
« Antwort #6 am: 03. Juli 2008, 21:36:50 Uhr »
Win XP mit Service Pack 2

Fallout 2 läuft sonst ohne Probleme? Neuste DirectX Version installiert? Gibt es die selben Probleme auch, wenn du eine andere Mod installierst, die die ddraw.ini benutzt? Hast du den Blutpatch noch mit installiert?

/Edit: Ach ja, wir sind kein Service-Personal, dass im Minutentakt versucht, irgendwelche Probleme zu lösen. ::) Bezogen noch auf den drei Punkte Post.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Mods mit Ger Version von Fallout2?
« Antwort #7 am: 03. Juli 2008, 22:18:42 Uhr »
Ja sorry, kommt nicht wieder vor, war genervt da ich F2 immer neuinstallieren musste.  :angel: Ja, sonst läuft das ohen weitere Probleme. Ja, es gehen eigl. keine Mods oder Patches. DirectX ist auf dem neuesten Stand. Und ich glaube habe nur den Blutpatch von dem Killapspatch mit installiert.
Vielleicht hilft es weiter : Es ist eine Version von einer Pc Games.
« Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 22:24:32 Uhr von Vision »

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Mods mit Ger Version von Fallout2?
« Antwort #8 am: 04. Juli 2008, 10:07:51 Uhr »
Und ich glaube habe nur den Blutpatch von dem Killapspatch mit installiert.

Das RP enthält keinen Blutpatch! Wozu auch? In der Amerikanischen Version ist ja nichts zensiert.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mods mit Ger Version von Fallout2?
« Antwort #9 am: 04. Juli 2008, 11:15:07 Uhr »
In der UK Version fehlen die Kinder. Darum ist der Patch mit dabei - ist aber wie schon x mal hier im Forum geschrieben, kein Blutpatch für die deutsche Version.

Hast du noch eine patch000.dat in deinem Fallout 2 Verzeichnis?


Ich fange an, jede Fallout Version außer den Originalen zu hassen...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Mods mit Ger Version von Fallout2?
« Antwort #10 am: 04. Juli 2008, 17:33:50 Uhr »
Nein, die Patch0000.dat hab ich schon gelöscht wurd mal hier iwo angegeben. Hat aber leider auch nicht geholfen.
« Letzte Änderung: 04. Juli 2008, 17:36:37 Uhr von Vision »

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Mods mit Ger Version von Fallout2?
« Antwort #11 am: 13. Juli 2008, 22:17:11 Uhr »
Hi,
wollte nochmal diesen Topic auffrischen.
Weiß denn niemand warum die Mods bzw. Patches nicht gehen?  :-\
Ist echt blöd ohne alles zu zocken.