Autor Thema: Restoration Project 1.2  (Gelesen 3561 mal)

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
« Letzte Änderung: 10. Juni 2008, 01:27:49 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Restoration Project 1.2
« Antwort #1 am: 10. Juni 2008, 07:29:00 Uhr »
Wenn du News postest, dann bitte richtig. Ich habe den Thread erstmal wieder in den Modding-Bereich verschoben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Restoration Project 1.2
« Antwort #2 am: 27. Juni 2008, 14:51:56 Uhr »
Bin gerade am installieren des Restoration Project 1.2 bei der Installation kann ich ja anwählen ob die Kinder bei nicht engl. Versionen  ins Spiel eingefügt werden. Ich vermute mal das es sich hierbei  nicht um einen Vollwertigen bloodpatch handelt., sonder wirklich nur die Kinder eingefügt werden. Kann ich wenn ich die Option anwähle noch ganz normal den Bloodpatch installiern oder kommt es danach zu komplikationen?

Was bringen eigentlich die andren Mods ? ein paar von denen kenne ich schon, von einigen hab ich aber noch nie was gehört.

PS woran erkenn ich ob die Installation funktioniert hat? Fallout 2 startet normal aber ich will keine 30 stunde spielen nur um zu merken das alles beim alten ist.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2008, 14:54:49 Uhr von custor86 »

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Restoration Project 1.2
« Antwort #3 am: 27. Juni 2008, 15:02:07 Uhr »
also bei mir hat ein zusätzlicher bloodpatch zum absturz geführt

und was die andere frage mit dem merken angeht angeblich soll direkt am Tempel ein stein liegen bei mir war da aber keiner dieser stein zeigt die Versionsnummer

aber du merkst es spätestens wenn du das Dorf verlässt dann kommt nämlich der wahre aus erwählte und will dich umhauen ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Restoration Project 1.2
« Antwort #4 am: 27. Juni 2008, 15:20:54 Uhr »
Es sollte theoretisch keine Probleme geben, wenn du den Blutpatch zusätzlich drüber bügelst.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Restoration Project 1.2
« Antwort #5 am: 27. Juni 2008, 15:45:52 Uhr »
Die Installation schein geklappt zu haben ich bin aus dem Dorf raus und auf der Weltkarte ist mir dan ein Krieger entgegengekommen, leider erschien nur  immer "Error" über den Köpfen der Charakteren. Ich musste dann das Spiel mit Strg, Alt & Entf schließen. weiß einer von euch was ich falsch gemacht habe? Zur Info den Bloodpatch hab ich noch nicht installiert.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Restoration Project 1.2
« Antwort #6 am: 27. Juni 2008, 15:54:15 Uhr »
Wie schon x tausend mal geschrieben wurde: Spielverzeichnis öffnen und den Ordner "English" unter /data/text/ in "German" umbenennen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Restoration Project 1.2
« Antwort #7 am: 27. Juni 2008, 15:59:53 Uhr »
Sorry Lexx hat ich gerade vor der installation nochmal gelesen und schon vergessen :neien, Mensch ich werde alt, solte solangsam in Rente gehen.
Den Bloodptch habe ich mitlerweile installiert, das Spiel startre normal, in der Richtung gab es keine Probleme

EDIT: Das mit dem Bloodpatch hat leider doch nicht geklappt :(, ich hatte vorhin den Bloodpatch in das falsche Verzeichnis kopiert, nach dem ich es in den Fallout 2 Ordner kopieren wollte kamen bei einigen Dateien Fehlermeldungen, dass sie nicht ersetzt werden können. Zum Schluß kahm die Meldung, dass 105 Dateien nicht kopiert werden konnten.
Wenn ich dann das Spiel starte kann ich meinen alten Spielstand nicht laden. Wenn ich ein neues Spiel starten will kommt die Inro Sequenz und anschließend stürzt das Spiel ab, vermutlich das Gleich was Revan vorhin gemeint hab.

EDIT2: Ich hab F2 mit dem RP V1.2 noch einmal installiert diesmal ohen den Mod für die Kinder. Diesmal gelang das entpacken des Bloodpatches ohne Probleme, jedoch stürzt das Spiel wie vorhin auch leider sofort ab.

EDIT3: Und diesmal der letzte Versprochen :s000: ich hab es jetzt zum laufen gebracht! Ich hatte vergessen nachdem ich den Bloodpatch entpackt hatte die Datei Patch0000 zu löschen :wall1cf:, nachdem die Weg war ließ sich das Spiel ohne Probleme starten.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2008, 17:11:19 Uhr von custor86 »

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Restoration Project 1.2
« Antwort #8 am: 27. Juni 2008, 20:39:31 Uhr »
ich mein aber das im rp auch ein bloodpatch drin is man hat auf jedenfalls 4 gewallt stufen
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Restoration Project 1.2
« Antwort #9 am: 27. Juni 2008, 21:05:27 Uhr »
ich mein aber das im rp auch ein bloodpatch drin is man hat auf jedenfalls 4 gewallt stufen
Ist mir auch aufgefallen, aber so wie ich es beschrieben hab funktioniert es auch. Ich hab mal probeweise bis Klamath gespielt, ich hatte zwar bis jetzt keine Splattereinlagen, aber in der Stadt laufen Kinder umher obwohl ich bei der Installation des RP den Kindermod ausgestellt hatte. Also scheint der Bloodpatch zu funktionieren.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Restoration Project 1.2
« Antwort #10 am: 27. Juni 2008, 21:30:25 Uhr »
ich mein aber das im rp auch ein bloodpatch drin is man hat auf jedenfalls 4 gewallt stufen

Ist mir auch aufgefallen, aber so wie ich es beschrieben hab funktioniert es auch. Ich hab mal probeweise bis Klamath gespielt, ich hatte zwar bis jetzt keine Splattereinlagen, aber in der Stadt laufen Kinder umher obwohl ich bei der Installation des RP den Kindermod ausgestellt hatte. Also scheint der Bloodpatch zu funktionieren.

Nein. ::) Die Amis brauchen keinen Blutpatch, wozu sollten die ihn also einbauen? Das du in den Optionen alle Gewaltstufen auswählen kannst liegt einfach nur daran, dass die deutsche fallout2.exe mit der der US Version überschrieben wird, was auch nicht völlig ohne Konsequenzen bleiben muss. Es hat schon seinen Sinn, dass jede Sprachversion seine eigene fallout2.exe besitzt. Der Blutpatch fügt die fehlenden Animationen hinzu, die in der deutschen Version deaktiviert sind. Wenn du jetzt die englische exe benutzt und die Animationen nicht vorhanden sind, _kann_ es zu Problemen kommen, muss aber nicht.
Das einige Leute über Abstürze klagen kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir lief immer alles ohne Probleme. Meine einzige Vermutung: Es wäre evtl. besser, die fehlenden Animationen in der critter.dat zu haben... Lösung dafür: Nicht den Blutpatch, sondern den Critter Patch runterladen und installieren. Ob damit alles besser läuft... keine Ahnung. Müssen die Ausprobieren, bei denen es Probleme gibt.
« Letzte Änderung: 27. Juni 2008, 21:33:08 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Restoration Project 1.2
« Antwort #11 am: 28. Juni 2008, 07:46:05 Uhr »
das is sehr informativ danke hatte mir schon sowas irgend wie gedacht weil gestorben sind die alle gleich ^^alo wie in der deutschen version .

Hast du auch einen ort wo man diesen critter patch findet auf fallout files gibts den nicht zumal die halbe seite nicht ganz funst ??
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Restoration Project 1.2
« Antwort #12 am: 28. Juni 2008, 14:35:34 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Restoration Project 1.2
« Antwort #13 am: 18. Juli 2008, 16:20:08 Uhr »
Jemand sollte diesbezüglich, fallout-files updaten ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)