Autor Thema: Bunkergeflüster 1.6  (Gelesen 414231 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2960 am: 04. August 2008, 14:55:23 Uhr »
@Lexx: SS2 war ziemlich kurz, aber die Japaner-Campagne hab ich nie zu Ende gespielt, da bin ich schon in der 1. oder 2. Mission verkocht weil irgendwo noch ein Engländer im Dschungel rumwetzt und man den auch nach Stunden nich findet  :angry

Ich hab einfach meine ganze Infanterie verteilt und Wegpunkte über die Map ablaufen lassen. So lange, bis alles tot war. :)

Die Japaner-Kampagne fand ich wirklich sau einfach. Die Deutsche war aber in meinen Augen aber die beste.. obwohl mir das Pazifikszenario optisch mehr angesprochen hat.


Btw. et jet wieda los. :s000: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/8175/1828023/Grand_Theft_Auto_IV.html
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2961 am: 04. August 2008, 15:00:52 Uhr »
Was würde die Menschheit bloß ohne GTA machen? Autoklau, Mord und Totschlag, sowas gabs  vorher doch gar nicht....  :neien
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2962 am: 04. August 2008, 15:01:16 Uhr »
Ich sag doch, alles kranke Leute

Lasst und alle auf die straße gehen und unser all Lieblingsgame nachspielen :s000:

Aber zu erst muss ne Atombobe her^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2963 am: 04. August 2008, 15:03:27 Uhr »
Naja, wir müssen ja erst 100 Jahre warten, wenn wir die Atombombe gezündet haben. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2964 am: 04. August 2008, 15:26:29 Uhr »
zur SuperNanny:

Seht ihr.   Sowas passiert  nur alleinerziehenden Frauen.   
Den Kindern  fehlt der nötige Respekt  vor einer Vaterfigur.

Es gibt zwar ungeschiedene Familien wo sowas  passiert  aber  das  liegt daran das die Väter dann Pussys sind.


Bestätigt sich auch später:  Die Leute die ich kenn  die nur von der Mutter aufgezogen wurden    haben nen Hang  eingebildete Deppen zu sein  die sich alles erlaubne können.
Und sich wundern  warum sie einen Magenschinger bekommen wenn se mein Bier verschütten   :s000:




Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2965 am: 04. August 2008, 15:39:40 Uhr »
zur SuperNanny:

Seht ihr.   Sowas passiert  nur alleinerziehenden Frauen.   
Den Kindern  fehlt der nötige Respekt  vor einer Vaterfigur.

Es gibt zwar ungeschiedene Familien wo sowas  passiert  aber  das  liegt daran das die Väter dann Pussys sind.


Bestätigt sich auch später:  Die Leute die ich kenn  die nur von der Mutter aufgezogen wurden    haben nen Hang  eingebildete Deppen zu sein  die sich alles erlaubne können.
Und sich wundern  warum sie einen Magenschinger bekommen wenn se mein Bier verschütten   :s000:






 #pray #pray #pray

Haleluja Bruder


Naja, wir müssen ja erst 100 Jahre warten, wenn wir die Atombombe gezündet haben. :>


Stimmt, diesen kleinen Aspekt habe ich in meiner Theorie nicht mitgerechnet :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2966 am: 04. August 2008, 15:55:51 Uhr »
zur SuperNanny:

Seht ihr.   Sowas passiert  nur alleinerziehenden Frauen.  
Den Kindern  fehlt der nötige Respekt  vor einer Vaterfigur.

Es gibt zwar ungeschiedene Familien wo sowas  passiert  aber  das  liegt daran das die Väter dann Pussys sind.

Bestätigt sich auch später:  Die Leute die ich kenn  die nur von der Mutter aufgezogen wurden    haben nen Hang  eingebildete Deppen zu sein  die sich alles erlaubne können.
Und sich wundern  warum sie einen Magenschinger bekommen wenn se mein Bier verschütten   :s000:



was sind denn deiner meinung nach pussies? die ihre kinder nicht vermöbeln oder was? das mit dem respekt is SO wie du das darstellst kompletter schwachsinn.

wenn eine vaterfigur(mutterfigur, solls ja auch geben)  fehlt, dann ensteht meist eine viel grössere affinitität zu mutter ( oder vater, solls ja auch geben). und das du von der supernanny auf die realität in deutschen haushalten schliesst, sagt schon einiges über dich aus. natürlich gibt es so härtefälle, die jeodch auch in normalen familien auftreten können. schuld ist das umfeld und entweder zu laissez-faire oder zu strenge erziehung. respekt verdient man sich nicht mit prügel oder gewaltansprachen. respekt muss man sich (liebevoll) erarbeiten.

das auch aus "glücklichen" familien genauso gut idioten kommen können, beweist du ja immer aufs neue  ;) alleine schon mit der aussage, dass du jemanden wegen einer lapalie aufs maul haust/ hauen willst.

ich kenne genug alleinerziehende mütter die soziale kinder hervorgrbacht haben. aber darüber rbauchen wir ja nicht zu reden.

ps: um dir keine zielscheibe zu geben: nein ich bin nicht schwul und nein ich hatte immer mutter und vater.
« Letzte Änderung: 04. August 2008, 15:59:43 Uhr von Gauss »
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2967 am: 04. August 2008, 16:02:43 Uhr »
Mafio, ich hab den Eindruck dass du ziemlich weltfremd und auchnoch stolz darauf bist ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2968 am: 04. August 2008, 16:13:21 Uhr »
LOL...was habt ihr doch alle, ich fidne er hat vollkommen Recht!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2969 am: 04. August 2008, 16:15:19 Uhr »
du bist ja auch n brutaler russe : P

wir leben hier im zivilisiertem deutschen Land  :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2970 am: 04. August 2008, 16:17:31 Uhr »
Ihr nehmt aber auch alles so Ernst  ::)


Nichtmal der brutale Russe, würde jemanden der unabsichtlich sein Bier verschüttet ne verpassen.

Wenn das mit Absicht passiert ist es aber was anderes  :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2971 am: 04. August 2008, 16:19:17 Uhr »
Ich finde, er argumentiert auf Vorurteilen, Stereotypen und markigen Sprüchen, die keiner näheren Betrachtung standhalten würden. Als ob die Kinder von alleinerziehenden Müttern alle missraten würden oder Leute, die ständig von ihrem Vater verprügelt worden sind allesamt nachher das Non-Plus Ultra der menschlichen Spezies darstellen. Und da Mafio als Ideltyp wohl den 'PrügeldichwegenjederKleinigkeit'-Mann hochhält .... Na ja, denk dir den Rest selbst. Was an Leuten so toll ist, die ständig auf Streit aus sind entzieht sich meinem Fassungsvermögen, ich fühle mich in einer Stück, ohne Blutergüsse, ohne Wunden und einer non-'WergibtsZeichendannholenwirallemitdenFäustenundMessernaus'-Umgebung deutlich wohler.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2972 am: 04. August 2008, 16:30:24 Uhr »
Wer sagt das Kinder die von ihren Vater geschlagen werden ,später es zu was bringen?^^

Und zum Magenschwinger, war sicher doch nur Spaß, aber ich teile Mafios Meinnung das diesen Kinder ein Vater fehlt, der konsequent durchgreifft.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2973 am: 04. August 2008, 16:54:42 Uhr »
Ich kenne ein paar Leute, die ohne Vater aufgewachsen und auch nicht so abgedreht sind. Wie kommt das? Ich denke, der konsequente Vater fehlt?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2974 am: 04. August 2008, 17:02:30 Uhr »
Wie sagt ihr nochmal zivellisierten deutschen?

 #mmh


Ausnahmen bestätigen die Regel!  ;)


Natürlich liegt es auch am Umfeld, und sicherlich auch an der Mutter
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2975 am: 04. August 2008, 17:20:39 Uhr »
mal was anderes hat schon jemand den neuen Burger von Burger King probiert? Ich meine diesen Hawaii Scheiß mit der Ananas, überleg mir grad ob ich mir was bestelle, Kollege kommt dort gleich vorbei
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2976 am: 04. August 2008, 17:24:39 Uhr »
was sind denn deiner meinung nach pussies? die ihre kinder nicht vermöbeln oder was? das mit dem respekt is SO wie du das darstellst kompletter schwachsinn.

Das muss mti schlagen nicht zwangsläufig was zu tun haben.    Wenn die Kinder zusehr bemuttert werden, der Vater immer als erstes das Kind in Schutz nimmt, sich zuwenig um sie kümmert.  Oder wie bei diesen Härtefällen von oben   Mangels Grenzenzeigens.
Die Kinder in den Beispielen haben  das klassiche Problem  das  indem Fall echt niemand da war ihnen Grenzen zu zeigen.  Und das die Mütter immer Schwäche gezeigt haben.
Wenn das Kind keine Bestrafung, Schmerz oder Verantwortung zu fürchten hat  dann testet es die Grenzen eben aus umzu sehen wie weit es gehen kann.
Wenn die Grenzen nicht klar definiert werden  denkt sich das Kind  es kann sich alles erlauben.    Entweder der Pussydaddy  wirds schon richten  wenn  das Balg  beim Nachbarn die Tür mit scheisse vollgeschmiert hat      oder     die Mutter wird geschlagen  weil sie Angst hat sich zu wehren.

Wenn das Kind sich an der Herdplatte verbrennt  weiß es zumindst sein leben lang  das  man keine Herdplatten anfassen sollte.

Die Annahme  das  das Kind immer geschlagen werden müsse liegt nur  an  eurer Fantasie.
Beispiel:  Das Kind klaut ne kleinigkeit innem Laden und wird  von Vater/Mutter erwischt   die ohne zu überlegen  mit ner Ohrfeige reagiert.
Das Kind wird nicht mehr ohne weiteres klauen.      Hat  bei mir und vielen anderen funktioniert.



Zitat
und das du von der supernanny auf die realität in deutschen haushalten schliesst, sagt schon einiges über dich aus.

Das du das für ne Tatsache hälst  liegt auch wieder an deiner blühenden Fantasie.

Zitat
natürlich gibt es so härtefälle, die jeodch auch in normalen familien auftreten können. schuld ist das umfeld und entweder zu laissez-faire oder zu strenge erziehung. respekt verdient man sich nicht mit prügel oder gewaltansprachen. respekt muss man sich (liebevoll) erarbeiten.

Ich hab nie behauptet  immer zuzuschlagen....  Aber deine Märchenwelt mit Elfen und Kobolden weiß es natürlich besser  :s000:
Aber ich seh schon... Wenn ich nicht 300 Extrasätze schreib  um meine Gedanken offen zu legen    wertet  ihr  das bischen was ich euch lasse falsch aus.

Zitat
das auch aus "glücklichen" familien genauso gut idioten kommen können, beweist du ja immer aufs neue  ;) alleine schon mit der aussage, dass du jemanden wegen einer lapalie aufs maul haust/ hauen willst.

das ist n regionaler unterschied.   Euer Bier ist wohl so scheisse das ihr es ruhig mit Absicht verschüttet.  :s000:  Hier  bedeutet ein absichtliches Verschütten eines fremden Biers    soviel wie  einem ins Gesicht zu spucken

Zitat
ps: um dir keine zielscheibe zu geben: nein ich bin nicht schwul und nein ich hatte immer mutter und vater.

Cry me a River   :redfingr:



@Zitrus:  Spar dir dein geblubber: Wir sind ner komplett anderer Meinung und werden deswegen nicht auf nen grünen Zweig kommen.    ich werde  dein Denken nicht verstehen und will es auch nicht    und du wirst und willst genausowenig  mein Denken verstehen.




@hawaiburger:    Der Kochlöffel  hat nen Hawaiburger  schon seit  ewigkeiten im Angebot      ist garniicht so schelcht die Mischung.      Toast Hawais  besteht im Grunde  aus den selben bestandteilen   Weißbrot, schweinefleisch, Ananas 
« Letzte Änderung: 04. August 2008, 17:27:26 Uhr von Mafio »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2977 am: 04. August 2008, 17:35:27 Uhr »
Hab mir jetz den mit chicken und ananas geholt :) bzw kollege ist unterwegs und bringt es mir dann @ home.

Wegen dieser kleinen Disskusion, stimme ich Mafio zu, die Kinder müssen klare Grenzen kennen und Bestrafung sei es auf die eine oder die andere art. Diesen Vollideioten im Video würde ich persönlich beide Hände abhacken, überhaupt verstehe ich viele deutsche nicht, weil vilee( die ich zumidnestens kenne) seine Mutter nicht respektieren, bei uns ist mutter heilig  :neien

Wie auch immer "Kasdij dro4jet kak on ho4jet" (Heißt soviel wie jeder machts auf seine eigene Art )
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2978 am: 04. August 2008, 18:22:20 Uhr »
Aaaaah... eine Drakensang-Demo ist draussen, werde ich gleich mal laden :).

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.6
« Antwort #2979 am: 04. August 2008, 18:23:52 Uhr »
was glabst du was ich grad mache^^ :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)