Autor Thema: An die FoN Community  (Gelesen 22515 mal)

Sharcc

  • Gast
An die FoN Community
« am: 20. Mai 2008, 11:27:27 Uhr »
So liebe Leuts...
Es ist an der Zeit das sich die Wege zwischen FalloutNow und mir trennen.
Die Gründe sind wie ich finde eigentlich ziemlich banal.
Aber es gibt da jemanden ausm Team mit dem ich nicht einig werde,
und mittlerweile auch absolut null Bock hab es zu werden.

Da ich sonst alle Leute die im Team sind wirklich mag,
und nicht den Forenfrieden gefährden will, geh ich eben einfach.
Bin nicht jemand der andere so just 4 fun ausm Forum rausekelt,
nur weil ich irgendwelche Komplexe und kein echtes RL hab (ja ja, solch User solls geben...
grad als Admin muss das sicherlich traurig sein, deshalb gibts von mir auch für ihn ne Dose Mitleid mit Bohnen)
Meine Entscheidung steht 100%ig fest, und niemand wird mich da umstimmen können.

Es macht mir keinen Spaß wenn ich für euch irgendwelche Projekte mach,
sehr viel Zeit damit verbringe, mich dann auch mal anderweitig im Forum beschäftige,
dass mir dann ein lächerlicher Spinner kommt, irgend nen Dumbfuck von sich gibt,
weil er denkt er sei cool wenn er Hauptsache das Gegenteil von mir abgibt,
oder mich gleich indirekt als Volldeppen hinstellt
(damit mein ich ausschließlich nur diese eine Person!).
Wäre es nicht so, hät auch ich Spaß an der ganzen Geschichte.
Was die diversen Games angeht: Es ist mein Hobby, ist lustig, macht fun, das Feedback ist toll,
und die Motivation ist somit auch reichlich vorhanden. Wenn auch leider nicht immer die Zeit,
mir kommt andauernd irgendwas dazwischen was ich ziemlich beschissen find
und oft einfach nicht ändern kann... That´s life).

Wie dem auch sei, ich hab keine Lust an dem ganzen so wie es momentan abläuft,
glaube auch nicht das sich das in Zukunft ändern wird, und bevor es so weiter geht,
oder sich gar ausweitet, lass ich es einfach gut sein.
Dies ist schließlich ein Forum, es soll informativ sein und ebenso Spaß machen,
aber nicht unnötig stressen...

Was meine Zukunft (grad bezüglich Fallout) betrifft:
Vielleicht erschaff ich mit anderen ein Forum in dem ich solch Projekte
wie im Games-Corner fortsetze, hatte schließlich noch einiges vor.
Das Hauptprojekt an dem ich nebenher rumgetöftelt hab spielt sich im SFV Still,
nur in der gesamten Welt von Fallout in dem man einen X-belibigen Char auswählt
und ihn nach "Sims" manier steuert, die Welt erkundet, sich Jobs verschafft
und Fallout eben aus ner anderen Sicht in nem Forum spielt.
(Hört sich unheimlich aufwendig an, ist es aber nicht,
man braucht in erster Linie nur möglichst alle FO-Critters und Kreativität)
Sollte das nicht klappen mach ich mich an Fun-Videos 
mit der FO-Ingame Grafik, also werdet ihr sicher irgendwann wieder von mir hören. ;)
Eine Rückkehr zu FoN schließe ich grundsätzlich nicht aus, sollte es tatsächlich eine geben,
dann wird sie sicherlich lange auf sich warten lassen...

Nun ich komm langsam zum Schluß, wünsch euch Usern hier auf FoN weiterhin viel Fun.
Es gibt hier einige sehr kreative User die hier noch einiges auf die Beine stellen werden,
davon bin ich überzeugt! ;)
Wünsche uns allen zudem das FO3 nicht ganz so schlimm sein wird,
wie es den Anschein macht.

FalloutNow selber wünsch ich eine erfolgreiche Zukunft,
und FoN wird definitiv noch lange überstehen, davon bin ich ebenso überzeugt,
den ihr seid ein sehr gutes und vernünftiges Team
(bis auf den einen Gartenzwerg der meiner Meinung nach nicht so ganz ins Bild passt).

Zu guter letzt kann ich nur sagen das mir die Zeit auf FoN sehr viel Spaß gemacht hat.
Gab in dieser Zeit in meinem RL sehr viele höhen und tiefen (wie ne Achterbahn ^^),
schade das ich nach dem Umzug abgebaut hab und irgendwie alles immer schlechter verlief.
Gewünscht und geplant hab ich mir das ganze natürlich anderst,
aber es ist nun mal so wie es ist, und lässt sich jetzt nicht ändern.

Ich verlass FalloutNow nicht verärgert, werd die Seite auch sicherlich öfters als Gast besuchen.
Ihr seid die beste und kaputteste (positiv Gemeint  ;D) Community,
dank den meisten aktiven Verstrahlten ( ;) ) für die schöne Zeit,
und sag mit nem Mittelfinger auf F0lem gerichtet "Good Bye".

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: An die FoN Community
« Antwort #1 am: 20. Mai 2008, 11:32:27 Uhr »
Und das nur wegen F0lem?

Ich sag das auch nicht gerne, aber: Abschluss-Themen sind peinlich ohne Ende.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: An die FoN Community
« Antwort #2 am: 20. Mai 2008, 11:35:01 Uhr »
Mir tuts Leid das du weg bist... warst echt knorke alter... Alles gute...

Lexx: Fresse!
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: An die FoN Community
« Antwort #3 am: 20. Mai 2008, 11:35:33 Uhr »
Soll ich hier gleich dicht machen?  ::)


"Ich verschwinde von hier"-Themen sind und waren schon immer peinlich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: An die FoN Community
« Antwort #4 am: 20. Mai 2008, 11:36:02 Uhr »
Ich find das jetzt irgendwie...überraschend.  :o

Sharcc
Auch alles gute von mir.  #thumbsup
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: An die FoN Community
« Antwort #5 am: 20. Mai 2008, 11:40:21 Uhr »
Soll ich hier gleich dicht machen?  ::)


"Ich verschwinde von hier"-Themen sind und waren schon immer peinlich.

Na und? weils dir epinlich ist dasrfs das nicht geben oder was? krieg dich mal ein...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: An die FoN Community
« Antwort #6 am: 20. Mai 2008, 11:42:11 Uhr »
HEy jungs, beruhigt euch mal...

@Sharcc, schade das du gehst, viel Erfolg bei deinen Projekten.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: An die FoN Community
« Antwort #7 am: 20. Mai 2008, 11:43:12 Uhr »
Na und? weils dir epinlich ist dasrfs das nicht geben oder was? krieg dich mal ein...

Es IST peinlich und ich stehe nur SO kurz davor, das Thema hier dicht zu machen. Dein nettes "Fresse" zu einem Admin geht mir schon wieder zu hoch. Gib mir noch einen Grund und ich mach das Thema wirklich dicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: An die FoN Community
« Antwort #8 am: 20. Mai 2008, 11:46:10 Uhr »
haste zu heiss gebadet oder was? das bestätigt nur mal wieder meine meinung...

wenn man nicht deiner meinung ist (und ich finds nicht peinlich) dann wirds gleich dicht gemacht... mmmmh erinnert mich an was...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: An die FoN Community
« Antwort #9 am: 20. Mai 2008, 11:48:36 Uhr »
hmm
Was ist da überhaupt vorgefallen. Das muss ja was krasseres Gewesen sein. Denn so schnell geht man ja auch nicht.
Ich war ja mit FEV auch nie richtig dicke (vll ändert sich das ja in nächster Zeit) bin deshalb ja auch nie gegangen.
Also muss da schon ein grosses Problem gewesen sein. denke ich.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: An die FoN Community
« Antwort #10 am: 20. Mai 2008, 11:53:38 Uhr »
haste zu heiss gebadet oder was? das bestätigt nur mal wieder meine meinung...

wenn man nicht deiner meinung ist (und ich finds nicht peinlich) dann wirds gleich dicht gemacht... mmmmh erinnert mich an was...

Ah ja, alles klar. Vielleicht sollte ich dich dann einfach bannen? Dürfte ja demnach niemand ein Problem damit haben.

Was soll der Thread bringen? Das jeder noch mal nachheult? Wir haben hier schon so einige User, die sich selbst haben löschen lassen. Hat nicht lange gedauert und alle waren wieder da, mit neuem Account.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: An die FoN Community
« Antwort #11 am: 20. Mai 2008, 11:55:20 Uhr »
Was soll der Thread bringen? Das jeder noch mal nachheult? Wir haben hier schon so einige User, die sich selbst haben löschen lassen. Hat nicht lange gedauert und alle waren wieder da, mit neuem Account.

Und? Wenn jemand so lange da ist wie Sharcc halte ich es durchaus für gerechtfertig/gut das er ne erklärung abgibt warum er weg ist...
« Letzte Änderung: 20. Mai 2008, 11:56:11 Uhr von Lexx »
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: An die FoN Community
« Antwort #12 am: 20. Mai 2008, 11:56:28 Uhr »
Und Punk_D oder chewie waren nicht so lange da?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: An die FoN Community
« Antwort #13 am: 20. Mai 2008, 11:57:12 Uhr »
Och Maann! Ich hatte gehofft das ihr eure Differenzen irgendwie beilegen könnt und euch zumindest irgendwie gepflegt ignorieren könntet. Ich will das hier nicht auswalzen, ich finds schade das du gehst Sharcc und wünsch dir viel Erfolg bei deinen weiteren Projekten.


@WC im Gegensatz zu dir war/ist Sharcc ein Fan von Fallout und hat etwas für das Forum gleistet, z.B. die Comm nach dem Tod von SMT mitaufgebaut, also hör auf dich hier wieder in den Mittelpunkt zu stellen, dass das Forum für dich nur ne Schwanzverlängerung für dein Ego ist, hat eh schon jeder gemerkt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: An die FoN Community
« Antwort #14 am: 20. Mai 2008, 11:58:27 Uhr »
Und Punk_D oder chewie waren nicht so lange da?


Doch... die hätten es jau auch machen können!

PS: na... müssen beiträge wieder zensiert werden... ganz toll... fein gemacht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: An die FoN Community
« Antwort #15 am: 20. Mai 2008, 12:00:17 Uhr »

Doch... die hätten es jau auch machen können!

PS: na... müssen beiträge wieder zensiert werden... ganz toll... fein gemacht

Jepp. Freu dich, dass ich deine Beiträge nicht ganz rauslösche. Am liebsten würde ich dich ja auch gleich ganz rauslöschen, aber dummerweise ist unser Forum zu liberal und ich entscheide nicht alleine.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: An die FoN Community
« Antwort #16 am: 20. Mai 2008, 12:01:29 Uhr »
@FEV

hä!

Was soll das denn jetzt?

Ich hab doch nur gesagt, dass es da wohl ein grosses Problem gegeben haben muss bzw. ein grösseres als das Problem zwischen mir und dir.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: An die FoN Community
« Antwort #17 am: 20. Mai 2008, 12:02:15 Uhr »
Jepp. Freu dich, dass ich deine Beiträge nicht ganz rauslösche. Am liebsten würde ich dich ja auch gleich ganz rauslöschen, aber dummerweise ist unser Forum zu liberal und ich entscheide nicht alleine.


Kannst es ja mal versuchen... machst ja sonst auch was du willst...

Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: An die FoN Community
« Antwort #18 am: 20. Mai 2008, 12:02:37 Uhr »
Das gehört hier aber nicht hin @WC-
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: An die FoN Community
« Antwort #19 am: 20. Mai 2008, 12:02:39 Uhr »
Ja gut, erwartet jetzt irgendjemand von mir, dass ich hierzu noch was anständiges sage? Lächerlich, mehr nicht. Attention whore, nichts weiter. Ich kann heute nacht ruhig schlafen.