Autor Thema: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe  (Gelesen 15079 mal)

Offline Approphis

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #40 am: 27. April 2008, 17:43:41 Uhr »
So nun nochmal

Ich habe das spiekl installiert  dann den mod von cd  dann den mod von dem loader den lex mir gegbeen hatt dann den blut patch nun geht nichts mehr !

Habe sowohl dne mod von cd

und dne mod von lexx in ein eigenne ordner nochmal extra kopiert und versucht die exe in dne fallout ordenr zu schieben bekomme aber nur eine verknüfung mit anshcliesender fehler meldung

das orgial spiel startet nun wieder aber die speicherstände gehen nicht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #41 am: 27. April 2008, 17:48:29 Uhr »
Öh... und du kannst schon einen PC bedienen? ^^  Sorry, dass ich das jetzt so schreibe, aber wenn man eine Datei _richtig_ verschiebt, sollte keine Verknüpfung entstehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #42 am: 27. April 2008, 17:51:57 Uhr »
Nein die Speicherstände können auch nicht gehen. Musst neu anfangen.
Ersetze die Vorhandene .exe mit der aus Lexx Mod. NICHT VERLINKEN!!!

Si vis pacem, para bellum.

Offline Approphis

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #43 am: 27. April 2008, 17:53:07 Uhr »
Pc beienen und pc bediene sind 2erlei dinge  ich kann ein bischen was tippen normalerweise ein spiel instalieren und fertig aber datien verschiebne exen hin dat her das ist nicht mein bir das hast du schon richtig erkannt mir qualmt die rübe :-))

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #44 am: 27. April 2008, 17:58:29 Uhr »
Nein die Speicherstände können auch nicht gehen. Musst neu anfangen.

Ne, wenn er nur die aktuelle exe mit der alten exe ersetzt, kann er seine Spielstände weiterhin benutzen. Es hat sich ja für das Programm nichts geändert.

@Approphis: Du kannst die Mod auch einfach noch mal drüber installieren. Das sollte den selben Effekt haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #45 am: 27. April 2008, 18:09:42 Uhr »
Dann hab ich das falsch Verstanden. Dachte die normalen F2 Saves.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Approphis

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #46 am: 27. April 2008, 18:26:21 Uhr »
So ahbe es eingefügt bekommen einfach kopiert und eingefügt alte wurde dan wieder überschriben  resultat mod geht wieder stürzt aber immernoch an der tunnel stele ab .Habe es daraufhin noch mal komplett drüber gebügelt "mod" mit selbigen resultet

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #47 am: 27. April 2008, 18:29:31 Uhr »
Blutpatch auch drauf?

Dann geh mal in den Optionen und stell den Gewaltgrad auf Minimum. Danach versuch noch einmal den Keller zu betreten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #48 am: 27. April 2008, 18:43:21 Uhr »
Zitat
Dann geh mal in den Optionen und stell den Gewaltgrad auf Minimum. Danach versuch noch einmal den Keller zu betreten.
Da müssen wir uns auch mal drum kümmern. In letzter Zeit hört man das ja dauernd. Verstehe nicht was das sein kann.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Approphis

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #49 am: 27. April 2008, 18:45:29 Uhr »
Also habe es auf minium und auf keine probiert leider selbiges ergebnnis error absturz  bekomme schon richtige angstanfälle wenn diese fehelrmeldungs geräushc kommt ^^

hoffetlich habe ich euch jetzt nicht alle vergrault tut mir leid das das wieder alles so strapazierend wird  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: aber so ist es oft bei mir wen ein problem da ist dan ein richtiges
« Letzte Änderung: 27. April 2008, 19:12:39 Uhr von Mr.Wolna »

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #50 am: 27. April 2008, 19:13:23 Uhr »
Kein Problem dazu sind wird da!
Und wer kann dir besser helfen als der Autor der MOD höhchstpersönlich ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #51 am: 27. April 2008, 19:32:29 Uhr »
Das Problem ist nur, dass ich das Problem nicht reproduzieren kann. Ich habe schon von jemand anderem gehört, dass es beim Keller einen Absturz gab. Aber ich weiß absolut nicht warum.

Langsam kotzt es mich an, dass es noch

- eine DVD Version von Fallout,
- eine PC Magazin Version von Fallout,
- und eine Spielesammlung-Version von Fallout gibt.

Ich habe keine der drei oben erwähnten Versionen und demzufolge kann ich da auch nichts testen oder irgendwas zu sagen, dass auch wirklich stimmt.

Eventuell spinnt ja der Kopierschutz... aber das glaube ich nicht. Es kann ja höchstens was in der Master.dat anders sein. Wir hatten hier doch mal das Thema mit dem Absturz im Klamath Canyon. Da ging es um Hexeditoren und Fehlerfindung. Ist dabei was rausgekommen? An irgendwas muss das ja immerhin liegen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #52 am: 27. April 2008, 19:36:35 Uhr »
ALso ich hatte zum Glück keine Probleme, kann also leider auch nix dazu sagen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Approphis

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #53 am: 27. April 2008, 19:39:42 Uhr »
Also ich finde es absolut Hammer wie ihr euch hier ins zeug legt .Mir ist unbegreiflich warum ich nicht schon früher auf euch gestoßen bin ich liebe fallout aber jeden den ich drauf angesprochen habe kennt das Spiel nicht konnte mir das gar nicht vorstellen so eine Freiheit so viele Möglichkeiten die nichtlineare Spielablauf das sucht noch heute seines gleichen nun habe ich endlich Leute gefunden die das auch so sehen und drüber hinaus auch noch was auf die Beine stellen .

Es ist echt super was ihr hier macht Hut ab

Offline Approphis

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #54 am: 29. April 2008, 19:15:19 Uhr »
So da keine rmehr eine idee hat habe ich mir mal fallout neu gekauft als cd version orginal nicht aus einer spiele sammlung wenn es da sit werde ich es neu installieren und dan schauen wir mal wieter

Offline Approphis

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #55 am: 04. Mai 2008, 17:45:13 Uhr »
Also habe nun das neue alte Spiel installiert und siehe da es funktioniert einwandfrei es muss also doch an der spielsammlungsversion gelegen haben . gibt es irgendwo ein Losungbuch ? komme an einer stelle absolut nicht weiter

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #56 am: 04. Mai 2008, 18:11:50 Uhr »
Für Shattered Destiny gibt es kein Lösungsbuch. :> Würde sich nicht wirklich lohnen.

Wenn du irgendwo nicht weiter kommst, poste einfach im Forum.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Approphis

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #57 am: 04. Mai 2008, 18:24:00 Uhr »
ja ich bin nun in dem Bunker komme aber den letzten Aufzug bei den guhls nicht runter  der guhl Häuptling lässt auch nichts vermuten wie ich da ran komme hilft da nur alle um nieten ?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #58 am: 04. Mai 2008, 19:28:32 Uhr »
Der Aufzug funktioniert auch nicht. Du brauchst eine Keycard, um die Tür gen Norden zu öffnen. Da musst du eine Etage tiefer (vorher RadX einnehmen!) und kannst dort den Wasserchip holen. Alternativ kannst du Spence auch belabern, dass er dir den Wasserchip gleich gibt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline symbiont

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: [Shattered Destiny] Brauche Hilfe
« Antwort #59 am: 10. Mai 2008, 04:41:51 Uhr »
Hi.

Erstmal super Arbeit - doch ich scheitere schon am Wasserchip. Ich habe alles erledigt und muss nur die Pumpe mit dem Chip reparieren.

Wenn ich Tür aufmachen will krieg ich nen Schaden durch die Falle und kann weder die Falle entfernen noch die Tür öffnen um die Pumpe
zu reparieren. Was nun ?