Danke, ok scheiß drauf wer es je bald veröffentlichen, hier noch was kurz zur der Eigentlichen Story!
I.Die Ankunft
Ich reinigte gerade meine geliebte Desert Eagle, als sich vor mir die Sonne verdunkelte. Rasch sah ich auf und bemerkte die mächtige Silhouette von Stan. Er war ein kräftiger Mann, fort gestrittenen Alters, mit kurz geschnittenen schwarzgrauen Haar und einen Dreitagebart. Sein rechtes Auge schmückte eine tiefe Narbe und die übrigen Schnitte im Gesicht, so wie die schiffe Nase, zeichneten von einer großen Erfahrung in diversen Kneipenschlägereien. Trotz der Tatsache, das wir mitten im Nirgendwo waren, seit Tagen unterwägst, knapper Vorräte und ferner jeder Zivilisation, sah sein Erscheinungsbild überraschend gepflegt aus. Die fast schon penibel polierte Metallrüstung, die glänzend in der Morgensonne schimmerte und die für diese Verhältnisse beenstigend saubere Lederstiefel, unterstrichen den ordnungsliebenden Charakter des stämmigen Riesen.
,,Verdammt Stan! Geh mir aus der Sonne'', murmelte ich, mit heißerer Stimme vor sich hin, und schaute den Koloss vorwurfsvoll an. ,,Ruhig Blut Jungchen, der Riesen schaute in die Ferne. Ganz ruhig, wir sind bald da", erwiderte Stan und smieß mir eine braune, aus Brahminleder kunstvoll gefertigte Trinkflasche zu. Sein, -für seine Statur ungewöhnlicher-, sanfmütiger Tonfall hatte eher was von einen besorgten Vater, als von einem Reisenden, der das gleiche Schicksal teilte. ,,Woher weißt du das? alter Mann?" sah ich Stan verwundert an als ich einen kräftigen Schluck des wertvollen,schmackhaften Wassers zu mir nahm. ,,Die Spuren Jungchen, die Spuren", er zeigte mit einer knappen Gäste auf den trockenen, von Rissen geplagten Boden der unfruchtbaren Wüste." Hier ist vor kurzem eine Karawane durchgezogen. Wir sind auf den richtigen Weg", er stoppte, ,,Junktown kann nicht mehr weit sein!"
Ist noch nicht ganz korrigiert, aber egal nur so als Preview!