Autor Thema: Fallout 1 und 2 Zitate  (Gelesen 22847 mal)

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #20 am: 15. März 2008, 22:00:59 Uhr »
Nein Auserwähltes Wesen, und zwar deshalb weil das Dorf aus dem du stammst primitiv ist.
Deshalb halten die Leute dich meistens für blöd wenn du dich mit dem Namen
"Chosen One" oder eben "Außerwähltes Wesen" vorstellst.

Aber normalerweise hättest du sonst recht mit "Auserwählter"

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #21 am: 15. März 2008, 22:02:44 Uhr »
halt dich an die regeln!   :redfingr:

"idiot  ich bin am Terminal auf der anderen Seite der Halle!"

und


"Gut,  dann hab ich meine Knarre nicht umsonst den ganzen Tag Poliert"      an den Enclavetypen den man über das Poseidon.net erreichen kann

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #22 am: 15. März 2008, 22:09:09 Uhr »
Also hey wenn sogar in Primitive Tribe die LEute bessere Sprachkenntnisse haben als ich( Gnade dem von dem jetzt ein Spruch kommt :redfingr:), dann weiß ich auch nicht! Gehört aber nicht hierhin, sry Lexx
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #23 am: 15. März 2008, 22:12:04 Uhr »
der Stamm  spricht eben   nen  Nordkalifornischen Dialekt, Häuptling  -  HAAaUUU

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #24 am: 16. März 2008, 01:18:56 Uhr »
"Na, ist es nicht ziemlich hart für dich?" Angela Bishop als sie näher an den Nachfahren des Bunkerbewohners kommt um ihn zu verführen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline HaroLd

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #25 am: 27. März 2008, 11:08:33 Uhr »
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ?   ..... Harold : Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob." ;D #radi2

...und auch einsame Spitze finde ich : "Du wurden für 10 Punkte getroffen...."  :s000:
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ?   .....  Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #26 am: 27. März 2008, 11:25:32 Uhr »
Das beste ist mit killaps resoration mod... jetzt steht da manchmal:

"Du wurdest hit by 10 points"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #27 am: 27. März 2008, 14:30:12 Uhr »
Das beste ist mit killaps resoration mod... jetzt steht da manchmal:

"Du wurdest hit by 10 points"


^^^wie kommt den das?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #28 am: 27. März 2008, 14:32:59 Uhr »
keine ahnung... hab auch in dialogen öfter nen english-deutsch misch masch...

es ist zb öfter der ganze text englisch und nur das erste wort deutsch....

zb: Du wanna kill me?


so in der art
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #29 am: 28. März 2008, 08:59:36 Uhr »
Liegt daran, dass die Mod einige Dateien mit englischen überschrieben hat und einige nicht. Gerade die Leute, die an der Übersetzung arbeiten sollten das doch wissen. Immerhin hat Killap nicht alle Textdateien verändert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #30 am: 28. März 2008, 15:27:41 Uhr »
"Das wird dir weh tun und mir kein bisschen."

(Ian und diverse Gegner)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #31 am: 28. März 2008, 16:41:11 Uhr »
"Wenn du glaubst das Ding schüchtert mich, dann hast du recht"

Casinowachen wenn du mit PA auftauchst
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline HaroLd

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #32 am: 28. März 2008, 17:53:17 Uhr »
"sag mal wie gehst du in dem Ding auf Toilette?"

Leute wenn du eine PA anhast...^^
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ?   .....  Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."

Offline Lenny

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #33 am: 17. September 2008, 21:31:51 Uhr »
Ich werde dich jetzt schlafen legen.     Der Auserwählte zu einer Wache vor nem Bunker wenn ich mich recht erinnere.

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #34 am: 12. November 2008, 08:46:37 Uhr »
Fallout 1.

Beschreibung eines Rad Skorpion nachdem ich ihn am Hirn traf:

"Du verursachst x Schaden. Wenn man bei diesen Viechern von Emotionen im eigentlichen Sinne sprechen kann, ist dieses wohl jetzt stinksauer!"

Und eines meiner Lieblingszitate gegenüber Myron(Fallout 2 versteht sich) wenn dieser anzüglich wird:

''Myron, die Einzige für dich ist deine rechte Hand.''

Und nochmal Myron, eines der schönsten Zitate die als Zitat dienen(nur stückweise wiedergegeben):

''Okay wir fahren mit einem alten Wagen, bis New Reno sind es 200 Meilen, der Tank ist voll, wir haben zehn Liter Rad Away und ich trage einen siebzig Jahre alten Bunkeranzug. Kann losgehen.''

Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #35 am: 19. November 2008, 14:49:41 Uhr »
Gestern im Vault 13:

Aufseher: ,,Nun dein Bericht ist zweifellos tadellos, aber es gibt da etwas was ich beunruhigend finde.''

Mein Char: ,,Was denn?''

Aufseher: ,,Nun es erscheint mir so, als ob die mutierte Population nicht ganz ihren eigentlichen Ausmaßen entspricht.''

Mein Char: ,,Sag das bitte nochmal so, dass ich es auch verstehe.''

Aufseher: ,,Jemand erzeugt mutanten, Du musst dort nochmal raus und herausfinden wer es tut und die Quelle zerstören. Wir haben keine andere Wahl, die Vault ist davon bedroht."

Mein Char: ,,Und ich muss es wieder ausbaden!"

Ich konnte mir das so schön vorstellen ;D.
« Letzte Änderung: 19. November 2008, 14:57:40 Uhr von Thirteen »
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #36 am: 19. November 2008, 14:55:12 Uhr »
Zitat
der Vault

DIE Vault.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #37 am: 21. November 2008, 12:46:13 Uhr »
der, die oder das.

du kannst doch keine englischen begriffen bestimmen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #38 am: 21. November 2008, 12:56:04 Uhr »
Fallout 1 sagt, DIE Vault, Fallout 1 ist Kanon, Fallout 1 ist die Wahrheit.

Fallout 1.

/Edit: http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=1934.0
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 1 und 2 Zitate
« Antwort #39 am: 22. November 2008, 22:13:15 Uhr »
Sag Chuck Norris niemals was er bestimmen darf, und was nicht...  :redfingr: :s000: