Autor Thema: Geschmacklos?  (Gelesen 2432 mal)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Geschmacklos?
« am: 12. Februar 2008, 22:36:39 Uhr »
Hab nen paar alte Sachen von mir wiedergefunden, vielleicht besteht ja interesse?
Den Sprachpatch von vault13, ist ja leider offline.
Paar frms (Zigaretten und so), einige Tutorials die ich damals geschrieben hab und den guten alten Childrenlauncher.
Also ne Waffe, die mit Kindern "schießt".

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Geschmacklos?
« Antwort #1 am: 12. Februar 2008, 22:50:39 Uhr »
Mich würden deine Tutorials interissieren.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Geschmacklos?
« Antwort #2 am: 12. Februar 2008, 23:08:55 Uhr »
Hab sie dir per mail geschickt ;)
Feedback wär interessant!

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Geschmacklos?
« Antwort #3 am: 12. Februar 2008, 23:22:15 Uhr »
Danke, werd mir morgen anschauen, bin jetzt zu Müde zu und gehe pennen , Bis Morgen Leute und hauts rein!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Geschmacklos?
« Antwort #4 am: 12. Februar 2008, 23:30:51 Uhr »
also nen kinderwerfer hat ich auch aba ohne irgendnen patch oO
war n raketenwerfer der explodierende Kids verschossen hat
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Geschmacklos?
« Antwort #5 am: 13. Februar 2008, 11:40:50 Uhr »
man kann ales machen sogar ne rattenkanone(siehe die news von fanmadefallout^^)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Geschmacklos?
« Antwort #6 am: 13. Februar 2008, 11:44:47 Uhr »
Oha, ich hatte gerade voll die geile Idee für eine Quest... wow, muss ich mir sofort aufschreiben. Kann ich gut im zweiten Teil meiner Mod-Reihe verwenden. Ratten sind echte Inspirationsbringer.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Geschmacklos?
« Antwort #7 am: 13. Februar 2008, 12:08:41 Uhr »
ICh freu mich das du an deiner Mod weiterschraubst.
P.S. Deine Arbeit ist jetzt im NPC ARMOR MOD, was du ja sicher schon weisst #thumbup

Du kannst gerne meine arbeiten in deiner Mod verwenden.
So wie diesen kleinen netten Herren(würde sogar bestens zu dem Raider passen, den wir ja defenitiv im zweiten Teil wieder sehen.)

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Geschmacklos?
« Antwort #8 am: 13. Februar 2008, 12:20:38 Uhr »
P.S. Deine Arbeit ist jetzt im NPC ARMOR MOD, was du ja sicher schon weisst #thumbup

Jepp, hatte ich ja damals schon angeboten, aber es hat nie irgendjemand etwas dazu geschrieben. Also dachte ich erst, die wollten meine Figur nicht... jetzt, Wochen später war aber auf einmal Interesse da.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Geschmacklos?
« Antwort #9 am: 13. Februar 2008, 12:39:52 Uhr »
Weil die mittlerweile bei Cassidy sind. ;D Sollte ja eigentlich ich machen hab aber nur die idle LEderjacke gemacht, da ich mit meinen Zeug genug zu tun habe.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Geschmacklos?
« Antwort #10 am: 13. Februar 2008, 12:41:41 Uhr »
Sind die anderen Critter schon fertig? Also so richtig?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Geschmacklos?
« Antwort #11 am: 13. Februar 2008, 12:54:50 Uhr »
So weit ich weiss nur Vic, die fette Sau.
aber die Jungs haben einen Ziemlich fähigen Member dazugewonnen, seine Animationen sind perfekt, siehe NMA Thread.
Ich persönlich mag deinen VIC Sucks Mod lieber, da ich genau so IAN mag und vic hasse.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)