@Wolna: (Hab mich mal dran versucht

)
Oh ja, ich sollte dir wohl verraten, wo unsere Jagdgründe sind. Also, der kürzeste Weg um dort hinzukommen ist aus der an der Küste gelegenen Richtung von unserem Lager. Dort ist ein Höhleneingang, der über einen langen, engen Gang in unsere Jagdgründe führt. Wir haben diesen Durchgang auf einem unserer Aufklärungs-Expeditionen (?) gefunden. Es ist kein sehr vertrauenserweckender/ robust/ stabil aussehender Gang, aber es ist schneller als unser normaler Weg. Geh und rede mit dem Wächter am Eingang der Höhle. Sag ihm ich habe dir die Erlaubnis gegeben, einzutreten, um nach den Jägern zu suchen.
Ich werde Bericht erstatten, was ich finde.
Bist du bereit, mir bei dem zu helfen, was ich brauche?
________________________________________________________________________________________________
{405}{}{Oh yes, I should probably tell you where our hunting grounds are. Well, the fastest way to get there is from the
coastal side of our camp. There is a cave entrance there from which a long, narrow passage leads to our hunting grounds.
We found this passage on one of our scouting missions. It is not a very sturdy looking passage but it quicker than our
normal route. Go speak to the guard at the entrance to the cave. Tell him I give you permission to enter to look for the
hunters.}
{406}{}{I'll report back what I find.}
{407}{}{Are you ready to help me with what I need?}