Wie?
Gut dann erkläre ich es noch genauer. Also ganz von vorne.
Critter ID: Ist die Nummer deiner Critter Datei und meistens konform zum Dateinamen. Bei dir ist es die 484 also müsste deine Datei folglich 00484.pro heißen. Im Original also das Ohr.
Critter Description ID: Verweißt auf die Datei pro_crit.msg in der die Beschreibung des Critters steht. Also z.B. der Name der Waffe.
Slay Experience: Die Erfahrung die man beim töten der Person bekommt. Natürlich bei gegenständen egal.
Short & Detailed description: Hier stehen dann die Texte aus pro_crit.msg die mit der ID übereinstimmen.
Body Type: Steht in der Proto.msg. Body Types 400: Zweibeiner,401: Vierbeiner,402: Roboter Definiert die Körperform.
Kill Type: Steht auch in der Proto.msg. 1450: Men, 1451: Women, 1452: Children, 1453: Super Mutants,1454: Ghouls,1455: Brahmin
1456: Radscorpions, 1457: Rats, 1458: Floaters, 1459: Centaurs, 1460: Robots, 1461: Dogs, 1462: Manti,1463: DeathClaws
1464: Plants, 1465: Geckos, 1466: Aliens, 1467: Giant Ants, 1468: Big Bad Boss
Wenn du also oben beim Body Typ einen Zweibeiner eingestellt hast aber hier beim Kill Type den Brahmin dann werden die
Todeszenen des Barhmin dargestellt wenn du den Mann erschießt.
Unknown: Soweit ich weiß haben die keinen Effekt.
Critter Frame: Gibt an welcher FRM verwendet wird. In der Liste stehen alle FRMs musst nur selber Zählen. Und neue natürlich
Hinzufügen.
Action: Vielleicht ist dir schonmal aufgefallen wenn du einen FRM in seine einzelbilder zerlegst das es mehrere Gruppen gibt. Die
ersten Buchstaben sind gleich aber dann gibt es verschiedene endungen sozusagen. Wenn du dir die Gruppen mal anschaust dann
stellst du fest das jede Gruppe eine Bewegung darstellt. Das ist mit Actions gemeint.
Weapon: Es gibt im Spiel die unterteilung in keine, Messer, Bat, Vorschlaghammer, Speer, Energiewaffe,
kleine Waffe, Sub-maschinegun, große Waffe, Minigun, Rocket Launcher. Aber nicht jede Figur kann jeden Waffentyp tragen. Kommt
darauf an ob die Animation im FRM vorhanden ist. Manche wurden auch schon von Usern erweitert. Horrigan Armour zum Beispiel.
Eigentlich kann man nicht alle Waffen als Frank tragen aber dem FRM wurden die fehlenden Animationen hinzugefügt und schon
gehts.
Direction: Es gibt 6 Richtungen in die Figure gucken kann.
Frame: Zeigt die Einzelbilder der eingestellten Animation an.
Alles verstanden?