Autor Thema: [Fo2] Clockworld  (Gelesen 3063 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
[Fo2] Clockworld
« am: 20. Dezember 2007, 22:09:07 Uhr »
Mir war mal wieder etwas langweilig... darum habe ich einfach mal mit etwas angefangen, das mir schon seit einiger Zeit im Kopf rumgeistert... Clockworld!

Die Mod soll nur was kleines werden... und völlig unabhängig der Fallout Story oder des Setting sein. Darum auch keine Wüste und viel Grünzeug und Schrott und Müll und so weiter. :> Im Moment bin ich auch noch am überlegen, keine Waffen einzubauen, aber da muss ich erst sehen, wie ich das mit den Quests regele. Quests habe ich eigentlich auch nur zwei eingeplant. Die Mod soll auch etwas mehr in Richtung Fantasie gehen.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Clockworld
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2007, 00:45:18 Uhr »
Bin ein großer Fantasy Fan ,a aber Fallout Fantasy? Naja ich lass mich überraschen, wie wärs mit nen Schwert #lachen#^^


EDIT: LExx wie läuft es mit  Fallout SD?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Clockworld
« Antwort #2 am: 21. Dezember 2007, 08:59:41 Uhr »
Fantasy != Schwerter. Endzeit ist auch nur eine Unterart von Fantasy bzw. Sci-Fi.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Clockworld
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2007, 14:40:15 Uhr »
Is klar war ja auch nur Spaß :P
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: [Fo2] Clockworld
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2007, 22:14:23 Uhr »
Wurde an dem Mod noch weiter gearbeitet? (nur interessehalber)

btw.:
Fallout Fantasy = Beta Name von Lionheart gewesen! (Fantasy Rollenspiel von Blackisle)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Clockworld
« Antwort #5 am: 22. Dezember 2007, 23:16:56 Uhr »
Hatte noch keine Zeit. Ist auch erst ca. 1 Tag her. Im Moment habe ich sowieso kaum Zeit, weil ich bei meinen Alten bin. ich denke mal, so zwei Wochen.. weiß ich noch nicht. Wie's kommt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Clockworld
« Antwort #6 am: 23. Dezember 2007, 00:36:31 Uhr »
Job sag einfach bescheid wenn es was neues gibt ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: [Fo2] Clockworld
« Antwort #7 am: 23. Dezember 2007, 00:38:33 Uhr »
Oh shit hatte Dezember 2006 gelesen  :angel:
Alles klar ich bleib dran.


Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: [Fo2] Clockworld
« Antwort #8 am: 12. Januar 2008, 18:40:12 Uhr »
Hast du diese Idee hier noch weiter verfolgt, oder ist dieser Mod hier
Shattered Destiny
gewichen? oder in Shattered Destiny übergegangen?
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Clockworld
« Antwort #9 am: 13. Januar 2008, 23:47:40 Uhr »
Also soweit ich weiss hat dies absolut nix mit FOSD zu tun.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: [Fo2] Clockworld
« Antwort #10 am: 14. Januar 2008, 17:45:32 Uhr »
Deine Maps sehen immer urst geil aus. #thumbup

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Clockworld
« Antwort #11 am: 24. Februar 2008, 14:06:22 Uhr »
Danke. :)


Ein paar kleine WIP Screenshots:




Alles noch in Arbeit.. Bildmaterial hab ich mir von diversen Quellen zusammen gekratzt und irgendwie zusammen gebastelt. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jon-Ass

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 177
  • Atzenfaktor 100%
Re: [Fo2] Clockworld
« Antwort #12 am: 24. Februar 2008, 14:13:19 Uhr »
Bilder der Chars gefallen mir sehr gut...Denk dir noch ne stimmige Biographie aus und du kriegst die 10 Punkte #thumbsup

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Clockworld
« Antwort #13 am: 24. Februar 2008, 18:35:13 Uhr »
Ich bin begeistert :-*
Sieht echt geil aus
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)