Autor Thema: Boneyard  (Gelesen 528918 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #120 am: 12. Februar 2006, 23:38:33 Uhr »
"Jo, das ist Horatio", sagt Jack und packt seine Pistole weg, "er ist zwr ein wenig komsich und quatscht alle Leute über seinen Meister zu aber ich denk jetzt nicht das er irgendwelche Leute im Boneyard den Kopf abbeißen würde - oder entsprechende Haustiere hätte - ich geh jetzt noch ne Mülltonne ausräumen", sagt jack von einem seiner spontanen Gedankenblitze gepackt, "wir sehen uns beim Truck." Er kratzt sich am kopf. "Was machst du hier eignetlich", sagt er zu Horatio. Dann geht er allerdings los.

"Was ist, gehen wir los", sagt Eddie Knight. Dann besieht er sich Horatio.
"Wer bist du", fragt er.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Boneyard
« Antwort #121 am: 12. Februar 2006, 23:40:33 Uhr »
Mac der Durch das Durchladen von Saints MG aus seinen Komplexen Gedankengängen Gerissen wird Hällt nun auch (das Bereits durchgeladene) mp5k auf Horatio... "was war jetzt? Verdammt ich hasse sowas wenn ich nen Black habe" Flucht er laut
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #122 am: 12. Februar 2006, 23:41:24 Uhr »
"Irgend ein Fanat. Meister und so was." Saint sichert seine MG.
"Lass uns gehn." er lehnt das MG an seine Schulter und geht los zum Truck.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Boneyard
« Antwort #123 am: 12. Februar 2006, 23:41:33 Uhr »
"Vielleicht steckst Du erstmal die Kanone weg ?!" fragt Vigo den Prediger und deutet mit einem Kopfnicken auf dessen Hand die eine Laserpistole fest umklammert hält.

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Boneyard
« Antwort #124 am: 12. Februar 2006, 23:44:11 Uhr »
Mac Versucht gar nicht weiter darüber nachzudenken. "Leute Trifft man hier..." murmelt er noch und lässt das Mp5k nach dem entspannvorgang wieder in sein Gepolstertes Holster Gleiten - "Saint warte mal ne Sekunde - ich komm mit" Ruft er Saint hinterher und stiefelt los.
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Boneyard
« Antwort #125 am: 12. Februar 2006, 23:48:15 Uhr »
Genau diese Situation war es auf die sich Horatio überhaupt nicht vorbereitet hatte.
Und er war nicht gut darin sich schnell irgendwelche Dinge zusammenzuspinnen und sie dann vorzutragen. Schließlich musste er das ja auch noch nie.
"Ja ähm..."
Als er sich durch den Bart streichen will mekrt er, dass er noch immer die Laserpistole in der Hand hält und lässt sie wieder unter seinem Ledertrecnhcoat verschwinden.
"Horatio ist mein Name. Mitglied der Children of the Cathedral."
Wie schon zuvor steht er klar zu seiner Sache. Einen sinnlosen Tod wollte er nicht. Doch würden sie ihn töten weil er ein Anhänger des Meisters ist, so wäre dies kein sinnloser Tod.
"Ich bin dem Truck gefülgt... wegen dem WIlden... Warum genau ich dann euch gefolgt bin?"
Horatio hält einen Moment inne, aber ihm will beim besten WIllen keine großartige Begründung einfallen. Und so sagt er es wie es eben ist
"Nun dieser Trupp scheint eine recht sichere Möglichkeit zu sein um durchs Ödland zu kommen. Ähm..."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #126 am: 12. Februar 2006, 23:51:02 Uhr »
"Klärt das in Adytum", sagt eddie Knight missmutig, "hier gibts ansonsten nichtsmehr."

Eddie macht sich auf in Richtung Truck................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Boneyard
« Antwort #127 am: 12. Februar 2006, 23:52:55 Uhr »
Saint läuft schweigsam neben Eddie her und raucht eine.
Stumm hällt er ihm die Packung hin.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Boneyard
« Antwort #128 am: 12. Februar 2006, 23:53:00 Uhr »
Vigo runzelt die Stirn und nimmt einen tiefen Zug an seiner Zigarette

"Also ich habe es nicht zu entscheiden, aber mir ist es egal ob Du uns folgen willst, solange Du mich mit Deinen Predigen verschonst" erwiedert Vigo jetzt grinsend und folgt den anderen, eine Qualmwolke hinter sich herziehend, nach draussen zum Truck.

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Boneyard
« Antwort #129 am: 12. Februar 2006, 23:53:53 Uhr »
Etwas unschlüssig über das, was gerade geschehen war macht sich auch Horatio daran das Haus zu verlassen. Er hofft das seine Beine bereits für einen weiteren langen Fußmarsch bereit sind.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #130 am: 12. Februar 2006, 23:58:15 Uhr »
Eddie winkt ab, nimmt einen Schluck von seinem Flachmann und steigt ein. Jack steht bereits am Truck. Er sieht Horatio kommen.
"Hey, Fanat, steig mit ein, besser als heimlaufen", sagt er mit seiner typsich humanistischen Seele. Dann steigt er auch ein.
Zusammen fährt die ganze Gruppe wieder Richtung Adytum.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #131 am: 13. Februar 2006, 19:08:00 Uhr »
Mazzawaken fühlte sich von Saints Gebrüll nicht angesprochen, er hatte keine Lust in die enge miefige Kiste zu steigen und ohne Gefühl durch das ödland zu rasen. Er schaut den davonrumpelnden Truck hinterher und denkt sich Was wollen die eigentlich? Warum sie nicht sagen WAS sie wollen und was Mazzawaken davon haben? Mazzawaken hatte das eigenartige Gefühl das dieser Vastin ihn ignorierte. Zweimal hatte er ihn schon angesprochen, zwei mal hatte dieser Glatzkopf ihn wortlos stehenlassen. Das ist nicht die Art Anerkennung die einen Krieger zusteht befindet Animal und beschließt alleine weiterzuziehen, Sollen die anderen doch sehen wie sie klar kommen, genug sind es ja.

Er bemerkte das Horatio ebanfalls zurückgeblieben war, dieser versuchte offenbar den Truck zu folgen. Mazzawaken hatte nicht vor in die Gesellschaft dieses laufenden Wasserfalls zu geraten und schlägt eine andere Richtung ein, nach Osten.

@ FEV: Horatio kann frei entscheiden ob er mitgefahren ist oder nich ;)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #132 am: 13. Februar 2006, 19:24:32 Uhr »
Mazzawaken läuft durch eine für ihn vollkommen fremde umgebung, der Boneyard ist riesig und langsam stellt er zu seinem eigenen entsetzen fest in den Ruinen und Steinhäusern die Orientierung zu verlieren, für ihn fast unvorstellbar. So kommt es auch das er immer weiter in die Ruinen hineinläuft, die Häuser um ihn werden langsam größer, groß wie Berge, größer als alles was Animal bishe gesehen hat. Dabei begegnet er keiner Menschenseele, selten einmal läuft eine Ratte über die Straße. Mazza fühlt soetwas wie Angst oder zumindest ein immer stärker werdendes Unwohlsein, dies war nicht sein Territorium, hier standen viele andere Wesen über ihn, hier gab es keine Natur oder guten Geister.

In einiger Entfernung kann Animal ein leises Kratzen vernehmen. Er hat ein solches leises Kratzen in diese Form noch nie gehört.............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #133 am: 13. Februar 2006, 22:22:13 Uhr »
Mazzawaken bleibt stehen dreht seinen Kopf und versucht die Richtung zu bestimmen aus der das Geräüsch kommt, seine Augen überfliegen die Trümmerhaufen, die eingestürzten Steinbäume die einst den Himmel gekratzt haben müssen. Dieser Ort,  stellt Mazzawaken fest, lässt selbst den Anblick des verwüsteten Vancouvers verblassen.  Diese Schattenwald schlucken Licht von Sonne. Diese Ort abscheulich. Unbehagen, Ungewissheit....Gefahr.....Neugierde. Ein kratzendes Geräusch.....Bedrohung oder Beute?
Mazzawaken zögert jedenfalls nicht, Messer und Tomahawk hält er in seinen Riesenfäusten, so schleicht er geduckt in die Richtung des seltsam lockenden Geräuschs.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #134 am: 13. Februar 2006, 22:27:36 Uhr »
Mazzawaken schleicht langsam an einer Häuserwand vorbei und blickt um eine Ecke.

In einer alten Avenue sitzt ein etwas älterer Mann auf einem uralten Wasserhydranten. er hat einen ziemlich großen Rucksack neben sich stehen und schreibt irgendetwas in ein riesiges Buch. Scheinbar hat er mazza noch nicht bemerkt.

Der Mann hat bereits ergraute Haare und einen ergrauten Bart, auf seiner Nase sitzt ein Zwicker. Seine normale Lederkleidung Kleidung ist reisefest, aber realtiv geordnet und sauber, sofern es diesen Begriff noch in der heutigen Welt gibt. Auf seinem Kopf trägt er einen normalen aber irgendwie schicken Hut. Animal hat nciht das Gefühl das von ihm Gefahren ausgehen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #135 am: 13. Februar 2006, 22:53:25 Uhr »
Mazzawaken steckt sein Messer in die Scheide, behält den Tomahawk aber weiter in der linken Hand. Langsam geht er um die Ecke und bleibt stehen. Wie kann ein Mann in dieser Totenöde herumsitzen und malen? Das sein sehr merkwürdig. denkt er sich beim betrachten des Mannes und sagt mit ruhiger Stimme: "How Wanderer!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #136 am: 13. Februar 2006, 22:56:17 Uhr »
Der Mann dreht sich um und blickt Mazza über den Rand des seltsamen Gestells auf seiner Nase an. Er scheint verwundert zu sein eine Gestalt wie Mazzawakken zu sehen.
"Guten Tag", antwortet er mit einer ruhigen, sanften, aber trotzdem nicht schwächlichen Stimme die Animal an die erfahrenen, alten Leute aus seinem Dorf erinnert, "wer sind sie?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #137 am: 14. Februar 2006, 00:05:50 Uhr »
"Ich sein Mazzawaken, letzte Krieger von Bärenbande." Er kommt einige Schritte näher. "Und wer bist du und was machen du hier in tote Steinwald?" er reckt fragend seinen Tomahawk  auf die zerstörten Straßenzüge um sie herum.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Boneyard
« Antwort #138 am: 14. Februar 2006, 19:51:43 Uhr »
"Mazzawaken", sagt der Fremde und tut dies zu Animals überraschen ohne seinen Namen falsch auszusprechen, "interessanter Name. Bedeutet er etwas?" Er blickt sich um.
"Toter Steinwald? Achso, verstehe, die Ruinen - nunja ich bin Archäologe, ich studiere die alten Ruinen und Technologie um möglichst viel über das Leben vor und nach dem Kreig herauszufinden." Mazzawakken sieht das der Fremde ein unglaubkich dickes buch dabeihat.
"Das sind meine Aufzeichnungen - oder genauer gesagt meine zweiten Aufzeichnungen, ein Glück das ich von allem eine Kopie anfertige." Er blickt sich nochmal um.
"Ach ja, mein Name ist Hagfried Bonehamp."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Boneyard
« Antwort #139 am: 15. Februar 2006, 08:16:33 Uhr »
Mazzawaken ist wirklich überrascht, so jemanden hatte er hier draussen nicht erwartet.
"Mazzawaken - Jaaa so heissen richtig. In Oglalasprache bedeuten grooßes Geheimniss, wegen Mazzawakens Kindheit...." Er winkt ab. Ehrerbietig kommt er näher heran und kauert sich zu den Füßen des Forschers.

"Du untersuchen all diese Sachen, Hmmm?" Er schaut sich wieder in de Umgebung um. "Was das sein für eine Ort Hackfried? Mazzawaken nicht fühlen gut hier." Mazzawaken hat vor diesen Menschen wirklich Respekt, in seinem Augen handelt es sich um einen Geheimnismann, einen mutigen Geheimnismann der von den Geistern geschickt wurde um diesen finsteren Ort zu erhellen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova