Autor Thema: Fo 1 Unused Art  (Gelesen 2135 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Fo 1 Unused Art
« am: 05. Dezember 2007, 00:20:48 Uhr »
Ich habe eine Frage, was die Zusätzlichen Animationen Bei FALLOUT sollen?
Hab die noch nie INGAME gesehen!

AG BIS AJ, schaut aus als mann Treppe runtergeht bzw. hochgeht!

Würde das hier reinposten finde aber keinen frm2gif konverter!!!
Der einzige gibt ne Fehlermeldung: No pallete file found, aborting!
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2007, 08:45:30 Uhr von Lexx »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: FO 1 Unused aRt
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2007, 00:40:04 Uhr »
was genau meinst du sir?
ich würde dir ja gerne helfen aber versteh nich ganz dein problem oder deine frage.  :-\
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: FO 1 Unused aRt
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2007, 00:44:37 Uhr »
Also ich würd einfach nen Screeny machen!
geht leider nicht das Programm geht nicht!

Also in der Critter.dat von FO sind 4 Animationen(von jeden Rüstungstyp) die in Fo2 nicht verwendet werden, die ich aber auch nicht bei Fo Ingame gesehen hab

Schaut aus wie wenn die Figur Treppe runter oder hochgeht!!!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fo 1 Unused Art
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2007, 08:47:11 Uhr »
Wär nicht schlecht, wenn du davon mal Bilder machen könntest.

Vielleicht war es mal geplant, die Animationen einzubauen und wurde dann wieder verworfen. Halte solche Animationen auch für unnötig, da man ja einen Mapwechsel durchführt, wenn man die Treppe "benutzt".
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fo 1 Unused Art
« Antwort #4 am: 05. Dezember 2007, 09:56:26 Uhr »
Ja eben!
Was mich nur wundert das die Fo 2 Unused art sehr wenige sind also zb Speer Swing Attack nur bei Vault Suit!

Hier aber bei allen sogar bein Den schwarzen in Metalrüstung!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fo 1 Unused Art
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2007, 09:58:00 Uhr »
Wie jetzt? Der schwarze Critter in Metallrüstung hat Speer Animationen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fo 1 Unused Art
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2007, 10:28:59 Uhr »
Also noch mal

Fo 2 Unvollständige Animationen: Bestehen leidlich aus Speer Swing Attack Vault Suit Famale and Male
Dann einer komischen Bewegung des Heldens in der Lederrüstung und einer Sterbeanimation(BC) von Combat Armor Female

Fo 1 dagegen hat die komletten Animationen in alle vier Richtungen!

Man das zu erklären ich hol mir gleich ein Prog und lade dann en screeny!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fo 1 Unused Art
« Antwort #7 am: 05. Dezember 2007, 10:46:44 Uhr »
Drück doch einfach die [DRUCK] Taste auf der Tastatur und kopier das Bild in ein Grafikprogramm.

Alternativ: Sammel mal die frm's raus und lad sie hoch (oder kopier die Namen hier rein, damit ich weiß, welche du meinst). Ich gucke mir das dann heute Abend an.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fo 1 Unused Art
« Antwort #8 am: 05. Dezember 2007, 10:59:30 Uhr »
Cool hab jetzt mit ner freeware die bmps zu gif gemacht!

hier:





Nochwas bei goris seinen Script gibt es zwei procedures: combat starting und combat over,
 damit wird bezweckt das er seine Robe auszieht(endung AG)

Wenn man diese Procedure in Dude_obj reinkopiert kann man doch dassgleiche bezwecken oder aber statt goris ani eine neue!

Der Befehl dazu ist nirgendswo in den docs aufgelistet schau:
procedure combat_is_starting_p_proc
begin
  inc_local_var(LVAR_First_Combat);
  if (self_visible) then
   art_change_fid_num(self_obj, 100); Taken out per Jesse
end

procedure combat_is_over_p_proc
begin
  if (self_visible) then
    art_change_fid_num(self_obj, 99);

end
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fo 1 Unused Art
« Antwort #9 am: 05. Dezember 2007, 11:02:37 Uhr »
Aber was willst du mit der Combat-Start und End Prozedur beim dude_obj?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fo 1 Unused Art
« Antwort #10 am: 05. Dezember 2007, 11:17:26 Uhr »
Das er die AG Ani nützen kann(also Ich der Spieler)

und wenn man ind den Kampf Modus geht eine coole Ani kommt!

Was hälst du vom obrigen gif wegen Fo 1?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fo 1 Unused Art
« Antwort #11 am: 05. Dezember 2007, 11:19:47 Uhr »
Ist halt eine Treppen-geh-Animation. Für's Spiel so nicht zu gebrauchen. Was war jetzt mit den anderen Animationen, also z.B. von dem dunkelhäutigen Critter in Metallrüstung? Hat der z.B. alle Speer Animationen? Also stehen, gehen, Werfen, Stoßen, etc..?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fo 1 Unused Art
« Antwort #12 am: 05. Dezember 2007, 11:28:17 Uhr »
Ich muss dich Entäuschen, leider hast du mich falsch verstanden es gibt keine Speer anis für den Black Metal Man! Oder wie auch immer ich ihn nennen soll!

Wenn des nicht genützt wird warum wurden dann alle charas gemacht, mich interissiert es wann es kommen sollte diese ani viel kann man sie in fo2 durch was neues ersetzen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)