Autor Thema: Wolna's Fallout Portraits Pack  (Gelesen 23973 mal)

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #140 am: 08. April 2008, 17:02:07 Uhr »
Ist schwierig das zu bekommen. Hier http://www.3dlinks.com/SHOP/Details.cfm?ProductID=590 kostet es immerhin 1640 Dollar. Illegal nur auf bezahl seiten. Ich weiß ja nicht wie die Demo gesichert ist aber es gibt einige .dlls zum freien Downloaden. Ist das eigentlich Maya oder Maya kompatibel?
Warum benutzt du nicht 3ds Max?

Der Punk ist Klasse! Ich glaube es gibt keine Männlichen Punks in FO.

Si vis pacem, para bellum.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #141 am: 08. April 2008, 17:23:46 Uhr »
Warum benutzt du nicht 3ds Max?

Das kostet noch mehr als 1640 Dollar.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Helios2000

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 551
  • Si vis pacem, para bellum
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #142 am: 08. April 2008, 17:25:24 Uhr »
Ist aber leichter zu bekommen. Mehr sage ich besser dazu nicht. :s000:

Si vis pacem, para bellum.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #143 am: 08. April 2008, 20:22:55 Uhr »
Helios wenn du weißt wie ich es bekomme, würde mir das sehr viel weiterhelfen und ich könnte endlich so arbeiten wie ich es mir gedacht habe, da der Workflow in der Demo unmöglich sit, also wenn was PN an mich! Ich bracu das Tool ja auch nur für diese Mod!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #144 am: 09. April 2008, 22:24:46 Uhr »
hallo Leute,
sorry für meine derzeitige krasse und unangemeldete Inaktivität.
die bevorstehene IHK Prüfung gepart mit Studium hält mich momentan sogar vom trainieren und fernsehen ab.
5:30 uhr aufstehen
7:15 uhr Arbeitsbeginn
18:00 uhr arbeits ende (darf ja nciht mehr als 10 std am tag...)
Heute hatte ich nur 7 mal einen "Tinitus" (sponntanes pfeifen im ohr)

daheim bin ich um halb 8, dann was essen und ab ins bett...

Also zumindest die Backgrounds für die erste beta Version möchte ich auf jeden fall noch machen.
Bin im April auch nicht mehr so viel daheim
(haben prüfungsvorbereitung extern von der fima aus und freundin in wien besuchen geh ich auch...)

so btT:
@Wolna:
was brauchst du denn noch für Grafiken?
Arroyo den Berg wenn ich mich recht entsinne... sonst noch was?
will hier keine falschen hoffnungen sähen.... hab am 7.5.2008 Prüfung und
noch keinen Strich Theorie gelernt... aber ich geb mein bestes.

so long der verschollene,
Hope

P.S.: und danke das euch die Arbeiten gefallen, freut mich sehr! :-)


Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #145 am: 09. April 2008, 22:46:24 Uhr »
Hau rein  #thumbsup
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #146 am: 09. April 2008, 23:41:43 Uhr »
Yes yo Hope sit wider da ;D

Hmmm.. mal sehen, was brauche ich den noch?

Arryo für Dumar draußen, also wo dieser Wsserfall sit und der Eingang zur Höhle! Meintes du das als Berg?

Dann ätten wir die 3 TH in Arroyo komplett! (jede City kriegt 3 neue)

Klamath: Whisky Bob sit fertig.

Und im Haus ebenfalls

Bleibt nur noch ein TH

Ihr könnt ja Vorschläge machen, also einer fehlt für Klamath!

Im Den, haben wir noch Metzger der auch ferig sit mit Back.

"bleiben aus, rest weiß ich noch nict, bis auf Sulisk Schwester und den Ghul steht noch alles zu Depate. Also sagt einfach welche Fressen ihr sehen wollt und ich realisiere das dann!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #147 am: 08. August 2008, 08:00:52 Uhr »
Weißt nicht genau ob dieser Thread noch aktuell ist, aber ich schreib einfach mal was. Also Wolna wenn du jetzt immer noch niemanden für Klamath hast würde ich es Lustig finden wenn du die Dicke Nase Sally Dunton einbaust. Die hat bestimmt nicht umsonst den Spitznamen. #lachen#


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #148 am: 08. August 2008, 08:12:30 Uhr »
Jo aber zur Zeit ist das Projekt auf Eis.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #149 am: 08. August 2008, 08:16:32 Uhr »
Schade, aber ich hoffe ich hab dir trotzdem irgendwie mit meinen Vorschlag weitergeholfen. Finde es echt stark das du so viel für Fallout tust. #thumbsup #thumbsup #thumbsup


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Wolna's Fallout Portraits Pack
« Antwort #150 am: 08. August 2008, 08:35:32 Uhr »
naja zur Zeit eher weniger, aber ich versuchs.

aber ab heute gehts wdier ab, desswegen so früh auf ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)