Autor Thema: [Fo2] Community Mod  (Gelesen 17040 mal)

Offline lisac2k

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
  • Wasteland survivor
    • Survivor MODs Homepage
Re: [Fo2] Community Mod
« Antwort #80 am: 24. Juni 2007, 15:13:46 Uhr »
Habe gerade einen FTP-Server eingerichtet. Die an dieser Mod beteiligten Mitarbeiter können den Server für die Arbeit und Dateienlagerung nutzen, momentan nur Lexx und Shadowrunner. Wer Zugang will, kann mir eine PM schicken, dann wird er/sie mehr Info darüber erhalten.

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: [Fo2] Community Mod
« Antwort #81 am: 13. Juli 2007, 23:41:55 Uhr »
Hab in meinem alten FO2-Moddingkram was gesucht und hab dabei was nettes gefunden, das vieleicht bei der Community-Mod helfen könnt, wenn die noch aktuell ist. Hab mal vor langer zeit zusätzliche Critters in mein FO2 eingebunden (Hauptsächlich aus FoT) und auf ne Map gepackt. Hab die vorhin wieder gefunden, das ganze Zeug wieder druf geshmissen und nen Screen gemacht. Vieleicht bringts ja was. wenn nicht auch wurst ;)



Hab noch ein paar Critters hier rumliegen die ich damals aber nicht mehr eingebunden hab, sind also noch nicht alle ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Community Mod
« Antwort #82 am: 14. Juli 2007, 00:09:16 Uhr »
Die FoT Sprites sind doof. :P
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline lisac2k

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
  • Wasteland survivor
    • Survivor MODs Homepage
Re: [Fo2] Community Mod
« Antwort #83 am: 17. Juli 2007, 14:24:52 Uhr »
Die FoT Sprites sind doof.
Definitiv.

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: [Fo2] Community Mod
« Antwort #84 am: 12. August 2007, 23:45:57 Uhr »
Also die Idee find ich gut, würde auch mitmachen müsste mich nur erstmal wieder einarbeiten. Hatte damals ja auch meinen Mod hochgeladen (ok besonders war der nich). Aber wenn ich mir den ganzen Karm nochma gut anguck weis ich wieder wies geht  :) Also mitm Mapper kenn ich mich nich aus. Aber an den  Scripts und den ganzen Werten usw. hab ich damals auch rumgebastelt also wenn genug da sind könnt ich helfen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Community Mod
« Antwort #85 am: 13. August 2007, 00:05:03 Uhr »
Was haste denn damals für eine Mod gemacht? :-)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: [Fo2] Community Mod
« Antwort #86 am: 13. August 2007, 11:29:39 Uhr »
Was haste denn damals für eine Mod gemacht? :-)

Die Bilder von einigen Items und den Meisten Waffen neu und neue Beschreibungen, bei den Scripts hab ich mich etwas zurückgehalten weil ich nich genau wusste was ich machen soll, also im Sinne keine Idee was ich basteln soll.

<-- hat keine fantasy  :wall1cf:

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Community Mod
« Antwort #87 am: 03. März 2008, 11:44:20 Uhr »
Besteht noch interesse an ner Community Mod?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Community Mod
« Antwort #88 am: 03. März 2008, 11:50:08 Uhr »
Ich denke nicht. Es hat sich zumindest kaum jemand gemeldet. Da lohnt es nicht, irgendwas anzufangen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Community Mod
« Antwort #89 am: 03. März 2008, 11:55:41 Uhr »
Sehr sehr schade :(
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Sharcc

  • Gast
Re: [Fo2] Community Mod
« Antwort #90 am: 03. März 2008, 13:06:43 Uhr »
Die FoT Sprites sind doof.
Definitiv.

Ja, das wundert mich grad ehrlich gesagt...  :wtf
Die Umgebung  aus Tactics sieht imo schöner aus als die in FO1-2,
aber die Chars aus FO1-2 sehen liebevoller aus als die aus FOT (jedenfalls die meisten)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Community Mod
« Antwort #91 am: 03. März 2008, 14:04:59 Uhr »
Viele Objekte aus Fo 1 und 2 sind auch in Tactics vorhanden, sehen aber anders aus, weil die Auflösung viel höher ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: [Fo2] Community Mod
« Antwort #92 am: 03. März 2008, 14:22:30 Uhr »
Ist mir jetzt neu O.o haste zufällig paar Beispiele parat? Bin echt mal neugierig!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Community Mod
« Antwort #93 am: 03. März 2008, 14:25:43 Uhr »
Die Spind-Schließfächer z.B. wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: [Fo2] Community Mod
« Antwort #94 am: 03. März 2008, 14:30:29 Uhr »
Ich werf mal nen Blick drauf, ist mir echt nie aufgefallen das teilweise lediglich die Auflösung für die hübschere Optik sorgt...
Das es Tatsache ist, steht ausser Frage, aber ich dacht einfach das alle Gegenstände ect neu wären.