Autor Thema: Wie repariere ich mein Humvee in FOT  (Gelesen 3065 mal)

Reevan

  • Gast
Wie repariere ich mein Humvee in FOT
« am: 03. Januar 2007, 02:49:06 Uhr »
Hi vieleicht könnt ihr mir ja helfen

Auf dem weg richtung bunker Delta ist mir follgendes passiert:
Da die einzelnen Fahrzeuge bei mir nicht automatisch von Bunker zu Bunker transportiert werden und ich nicht wusste ob ich eines der fahrzeuge brauche, habe ich mich entschloßen mit dem Hummer und dem Aufklärungsfahrzeug in richtung Bunker Delta aufzubrechen (mit dem APC umgeht man ja Feinde im Schneckentempo ) also fuhr ich los.
Mein Aufklärungfahrzeug ist mir dann auch zimlich schnell um die ohren geflogen da, ich nur 3 felder vom bunker delta entfernt war und ich eine 1/4 std mit Zufallsbegegnungen kämpfte (was einen echt höllisch auf die palme bringen kann) dachte ich mir was solls -ist ja nur das Aufklärungsfahrzeug hab ja noch meinen Humvee-
Also fuhr ich weiter, auf dem Kartenbildschirm war dann angezeigt wo mein explodiertes fahrzeug steht !!
Nun gut hol ich mir nen Mechaniker beim Rekrutierungsmeister reparier ich es mit dem (Werkzeugkasten EXTRA) geht dann bestimmt wieder
-HAHA falsch gedacht-
Das Ding explodiert immer sobald es vom Kartenbildschirm in die Spielebene geladen hat!!!
Ist ja nur das Aufklärungsfahrzeug halb so schlimm also wieder richtung  Bunker Delta.
In der Zeit von 3 Feldern wieder 5  Zufallsbegnungen und was passiert da - seltsamer weise eine 20Mann Mutanten patroullie mit Raketenwerfern und MG`s. Also kämpfte mein Trupp verbissen gegen die Mutanten, mein Mechaniker war grad den hummer am reparieren -als auch der mir um die ohren flog!!!
Mein letzter Speicherstand ist naturlich auch ne halbe ewigkeit her 1 Mission davor (beim Luftschiff) 

Ich suchte natürlich im Handbuch nach (was nix geholfen hat:
nur mit speziellen Gegenständen soll das gehen laut dem handbuch ?!? >was für speziele Gegenstände ??? <
>Der das Handbuch verfasst hat -sollte man schlagen<  :wall1cf:
und auch im Netz fande ich keine hilfe zu dem problem (kam so auf eure Seite >die echt gut ist (GROßES LOB)<  :)

Meine Frage:  KANN ICH DEN HUMMER REPARIEREN ODER MUSS ICH ALLES WIEDER VON VORNE MACHEN ?!?!
ODER BIN ICH VERDAMMT ZU FUß DÜRCHS ÖDLAND ZU REISEN!??

Schon mal im vorraus vielen Dank und bitte FALLOUT NOW! (oder ihr anderen die mir helfen könnt) PIMP MY HUMMER :D :D :D


« Letzte Änderung: 03. Januar 2007, 02:52:23 Uhr von Reevan »

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Wie repariere ich mein Humvee in FOT
« Antwort #1 am: 03. Januar 2007, 03:52:58 Uhr »
Also bei so vielen Zufallsbegegnungen kann ich empfehlen dass du mal mit den Grafiktreibern rumprobierst die du in den Spieloptionen einstellen kannst. Habe mich letztens ein wenig damit beschäftigt und konnte durch einen anderen Treiber die Anzahl der Begegnungen normalisieren.

Und zu den Fahrzeugen vermute ich wenn sie einmal geschrottet sind (0%) kann man sie nicht mehr flottmachen. Also wie ein Teamkamerad, einmal auf 0HP nutzt nichtmal mehr ein Austausch des Blutes durch Stimpackserum. Könnte ein Fehler sein dass man sie dann noch reparieren kann.

Mafio

  • Gast
Re: Wie repariere ich mein Humvee in FOT
« Antwort #2 am: 03. Januar 2007, 12:00:49 Uhr »
Tjo  den Wagen kannste Abschreiben.   Das mit den Fahrzeugen hat man eh ähnlich blöd wie in The Fall geregelt.

hast den wagen aber kannst ihn net benutzen.

Wie den Panzer z.B.
In der Mission wo du ihn bekommst musst du ihn eh reperieren aber in der mission kannste ihn nicht einsetzen weil es die muniton erst nach der Mission zu kaufen gibt  :s000:
wobei gesagt sei  das der Tank nur 5 leute fasst was ihn (es sei denn man fährt mit 2 fahrzeugen durchs ödland)    unrentabel macht


Achja wenn du in der BoS.cfg die bonusmission (und hoffentlich auch das blut) freischaltest hättest dir sogar nen aufklärer der Raider mopsen können   der war es mir sogar wert FoT ein weiteres mal zu zocken  ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Wie repariere ich mein Humvee in FOT
« Antwort #3 am: 03. Januar 2007, 14:54:48 Uhr »
wobei gesagt sei  das der Tank nur 5 leute fasst was ihn (es sei denn man fährt mit 2 fahrzeugen durchs ödland)    unrentabel macht

Tz.. ich war so frei und hab mir damals per Map Editor einen zweiten Panzer "hergewünscht".. fortan bin ich immer mit zwei Panzer/ a 3 Mann/ durch die Pampa geheizt. ;)

Das mit dem Reparieren könnte wirklich an den 0HP des Fahrzeugs liegen. Wenn das Fahrzeug aber noch mehr als 0HP hat und trotzdem bei jedem Reparaturversuch explodiert, scheint es wohl ein Bug zu sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Wie repariere ich mein Humvee in FOT
« Antwort #4 am: 04. Januar 2007, 18:56:52 Uhr »
oder der typ ders reperiaren soll ist n noob de rmehr kaputtmacht