Falloutnow! - We drop the bomb!

Modding => Fallout Modding => Thema gestartet von: Kirov am 29. Juli 2009, 12:52:51 Uhr

Titel: Fallout 2 Mod Kampfrüstung
Beitrag von: Kirov am 29. Juli 2009, 12:52:51 Uhr
Gibt es vileicht einen Mod damit alle belgeiter eine Kampfrüstung anhaben?
Titel: Re: fallout 2 mod kampfrüstung
Beitrag von: Tyler am 29. Juli 2009, 13:00:08 Uhr
Wieso? Was meinst du?

Du kannst in Fo2 deinen Begleitern einfach Kampfrüstungen geben und sie diese anlegen lassen.
Wenn du meinst, ob die Kamprüstung an den Models sichtbar gemacht werden kann...keine Ahnung.
So eine Mod gibt es afaik nicht und es wär bestimmt ne Scheißarbeit, sowas zu machen.
Vor allem bei Vic......nein, vergiss es. Da setzt sich keine Sau ran.
Titel: Re: fallout 2 mod kampfrüstung
Beitrag von: Luziferratus am 29. Juli 2009, 13:07:09 Uhr
wäre trotzdem schön, damit würde die ganze truppe noch mehr eindruck machen(mehr als sonst halt...)
und so lange es solche (meinem Herrn sei Dank) Irren gibt, die soetwas wie die Restauration-Mod auf die Beine Stellen können, wird es das auch geben, irgentwann,

ansonsten: GOOGLE
Titel: Re: fallout 2 mod kampfrüstung
Beitrag von: Mr.Wolna am 29. Juli 2009, 13:23:45 Uhr
lol LEUTE Es gibt diese Mod schon seit geraumer Zeit. die ist auch im RP vorhanden.


 #lachen#

edit: dein name ist wohl nicht weit hergeholt, f1kenner, wA? wenn ich mir so deine einzigen und letzten 10 Beiträge anschaue.  #lachen# (nicht bös gemeint.  :angel: ) naja solange du dich nicht f1master nennst... (achtung insider ^^)
Titel: Re: fallout 2 mod kampfrüstung
Beitrag von: Tyler am 29. Juli 2009, 13:27:59 Uhr
lol LEUTE Es gibt diese Mod schon seit geraumer Zeit. die ist auch im RP vorhanden.

Whoooooops. Wusst ich wirklich nicht...
Sorry, Lucy.
Titel: Re: fallout 2 mod kampfrüstung
Beitrag von: Mr.Wolna am 29. Juli 2009, 13:33:14 Uhr
sogar der hund hat ne neue armor bekommen.  #lachen#

(http://images2.wikia.nocookie.net/falloutmods/images/b/b0/Get1.gif)

und der fette Vic (an dieser Stelle Modepfehlung: Vic Sucks! von Lexx ;) )

(http://images2.wikia.nocookie.net/falloutmods/images/b/b0/Get1.gif)

hier der offizielle Thread dazu, KP ob das als Einzelpack gibt, kannst glaube ich im RP Installer als Komponente installieren (ob das ohne den RP geht weiß ich nicht)

http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=38666&postdays=0&postorder=asc&start=0
Titel: Re: Fallout 2 Mod Kampfrüstung
Beitrag von: Kirov am 29. Juli 2009, 14:03:02 Uhr
mit fallout kenner meinte ich das ich mich im Spiel auskene nicht mit den mods.
RP muss ich noch runterladen wen meine neue fallout 2 cd da ist.
Titel: Re: Fallout 2 Mod Kampfrüstung
Beitrag von: Mr.Wolna am 29. Juli 2009, 14:16:00 Uhr
war ja nur spaß, wie gesagt die mod gibt es definitiv!
Titel: Re: Fallout 2 Mod Kampfrüstung
Beitrag von: Asmodan am 29. Juli 2009, 22:48:41 Uhr
Ich hab jetzt zum ersten mal Markus dabei und war angenehm überrascht das er auch ne Metallrüstung bekommt. Mit 'nem Plasmagewehr ist er auch richtig gut und zerstückelt nicht die ganzen anderen NPC inkl. Dir. :)
Titel: Re: Fallout 2 Mod Kampfrüstung
Beitrag von: BETATIER am 07. Januar 2010, 21:20:47 Uhr
*Ausgrab!*


Ehm ist dieser Armor Mod auch einzeln erhältlich hab den nirgens finden können.
Titel: Re: Fallout 2 Mod Kampfrüstung
Beitrag von: Mr.Wolna am 07. Januar 2010, 21:55:48 Uhr
Hm, keine Ahnung ehrlich gesagt. Glaub schon. Frag einfach mal bei NMA, bzw.. schau dich dort einfach mal um.
Titel: Re: Fallout 2 Mod Kampfrüstung
Beitrag von: Asmodan am 07. Januar 2010, 22:01:31 Uhr
Hat das RP nicht einen Installer in dem man die einzelnen Komponenten auswählen kann? Einfach nur den Rüstungsmod wählen und fertig, ansonsten einfach das RP mit installieren. Man kann ja die neuen Gegenden weglassen wenn man möchte.
Titel: Re: Fallout 2 Mod Kampfrüstung
Beitrag von: Mr.Wolna am 07. Januar 2010, 22:23:55 Uhr
Ich glaube man kann die MAIN Daten nicht abwählen. Du kannst den Exra Contest nach belieben an und ausschalten aber nicht das gesamte RP. Wenn ich mich nicht täusche.
Titel: Re: Fallout 2 Mod Kampfrüstung
Beitrag von: BETATIER am 07. Januar 2010, 22:54:26 Uhr
Naja NMA habe ich abgegrast da war aber nur ne Mod mit der die Charaktere so aussehen wie man selbst mit der Rüstung das will ich eigentlich nicht, wie in dem Bildchen oben im Bildchen wörs schen :>
kann man die Datei nicht irgendwie rausnehmen und einzeln ausbauen?
Titel: Re: Fallout 2 Mod Kampfrüstung
Beitrag von: Mr.Wolna am 07. Januar 2010, 22:55:35 Uhr
Natürlich kann man, aber wieso installierst du nicht gleich das RP? ^^
Titel: Re: Fallout 2 Mod Kampfrüstung
Beitrag von: BETATIER am 08. Januar 2010, 14:44:45 Uhr
Hmm ist es auf Deutsch?
ich habe wahrlich überhaupt 0 bock etwas auf Denglish gewusel zu spielen oder ganz Englisch, bei Rollenspielen doch lieber Deutsch  #thumbsup
Titel: Re: Fallout 2 Mod Kampfrüstung
Beitrag von: Lexx am 08. Januar 2010, 15:05:17 Uhr
Hier (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=2582.0) ist doch der Thread vom Übersetzungsprojekt.
Titel: Re: Fallout 2 Mod Kampfrüstung
Beitrag von: BETATIER am 08. Januar 2010, 15:18:36 Uhr
Ist die Übersetzung schon fertig? ôo

da steht nämlich Übesersetzung durch
Titel: Re: Fallout 2 Mod Kampfrüstung
Beitrag von: Mr.Wolna am 08. Januar 2010, 15:52:29 Uhr
Lol, das keine Sau das bemerkt. ^^ geh auf den Link meiner Signatur.
Titel: Re: Fallout 2 Mod Kampfrüstung
Beitrag von: BETATIER am 08. Januar 2010, 15:55:28 Uhr
Jo dann lade ich mir das RP pack eben runter :>

Edith sagt dann später auch noch was!
Titel: Re: Fallout 2 Mod Kampfrüstung
Beitrag von: Mr.Wolna am 08. Januar 2010, 16:28:36 Uhr
Edith?
Titel: Re: Fallout 2 Mod Kampfrüstung
Beitrag von: BETATIER am 08. Januar 2010, 16:30:09 Uhr
Edith ist die Frau die Doppelposts vermeidet und die öfters noch später sagt ob etwas funktioniert oder net :P (edit eben)