Falloutnow! - We drop the bomb!

Der Vorhof => Atom-Endlager - Giftmülldeponie => Wichtiges & Lesenswertes => Thema gestartet von: F0lem am 02. Dezember 2008, 15:13:06 Uhr

Titel: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 02. Dezember 2008, 15:13:06 Uhr
Kommentare zu den Userwahlen in diesen Thread. Bitte auch hier an die Regeln halten und nicht übermäßig herumalbern und -spammen.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 02. Dezember 2008, 16:15:14 Uhr
Hab gerade mal die Cafekategorie gesplittet, sodass man jetzt einen Char und einen Spieler wählen kann. Danke @ Molot.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Cerebro am 02. Dezember 2008, 16:48:08 Uhr
LOL, lustig. Das sind meine ersten Userwahlen und ich hab mich immer gefragt, um was es da geht, wenn mal drüber geredet wurde. ^^

Werd mir auch noch paar Nominierungen übelregen, obwohl ich eigentlich fast nur im Café richtig aktiv war und so die anderen user kaum beurteilen kann. ... Naja, dafür gibt's ja eigene Café-Kategorien. Gibt's eigentlich nen Preis für die Gewinner!? (Nen Extratitel oder ne besondere Kennzeichnung überm Ava etc.?) ;D
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 02. Dezember 2008, 16:50:49 Uhr
Das wäre zuviel Aufwand. Vorallem, wenn jemand in mehreren Kategorien gewinnt. Hier geht es um Ruhm und Ehre.  8)
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 02. Dezember 2008, 19:58:55 Uhr
Also ich lieg bei der Spambanane vorn. Sollte es so kommen, hab ich mir den Titel auch hart erarbeitet. ;D

Edit: Sorry Wolna mach ich sofort. ;)
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 02. Dezember 2008, 20:01:26 Uhr
kein ding, mic konntest du ja net wissen.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 02. Dezember 2008, 20:03:30 Uhr
Ok habs editiert. Bin halt zum ersten Mal dabei. Freu mich schon auf deinen Post. ;D
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Molot am 02. Dezember 2008, 20:12:34 Uhr
Habe jetzt aber keine Lust meinen Post noch abzuändern  :P Hab ja beides gewählt... ;)


@cerebro:  Viele User haben es in den letzten Jahren eine Zeitlang ihre Sig mit den Titeln geziert
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 02. Dezember 2008, 20:39:21 Uhr
So ich habe ferisch! ;D

@Foli, wo isn die Kategorie Comeback des Jahres?
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 02. Dezember 2008, 20:40:28 Uhr
Hm, was sollte da rein? Habe mal die ganzen Dinge, die sowieso keiner bzw nur wenige ausfüllen rausgelassen.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 02. Dezember 2008, 20:44:27 Uhr
Naja ich hätte Max nominiert, aber egal.. ist auch nicht schlimm.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Molot am 02. Dezember 2008, 22:15:15 Uhr
Kannst ja als Sonderpreis machen

Sonderpreis:
Geht an Cerebro, weil er es mit seinen tollen Posts geschafft hat, dass ich mich den anderen Caféverrückten anschließe. #pray

Was meinst du mit vertipper?!
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Cerebro am 02. Dezember 2008, 22:38:06 Uhr
@Molot: Der Wolna meint den hier:

Puh... wasn Akt, aber das Ding ist jetzt rausgehauen. *Scheißabwisch*
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 02. Dezember 2008, 22:41:19 Uhr
Stimmt. im Kontext kommt es noch geiler! ;D


edit:
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=2792.200

weiter unten, dann wist ihr wie ich das mein!
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Molot am 02. Dezember 2008, 22:54:37 Uhr
Ja, schon kapiert... fehlt ein 'w', richtig?
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 02. Dezember 2008, 23:06:48 Uhr
ja aber ich meine der ganze Dialog drum, ist witzig! :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 03. Dezember 2008, 19:26:06 Uhr
Ich spür schon, ich werde die Spammbanane des Jahres! :s000: Dabei tu ich mehr für Die Community als so mancher, anderer ;)
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 03. Dezember 2008, 19:49:45 Uhr
Immer langsam Woli, ich lieg vorne. :D
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mafio am 03. Dezember 2008, 20:20:38 Uhr
oh nein... wenn das so weitergeht verlier ich meinen Posten als Spambanane, lusigster und nervigster User  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 03. Dezember 2008, 20:44:53 Uhr
Tja Mafio, da musst du früher aufstehn. Anscheinend bin ich für jeden die Spambanane. ;D
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Urlag am 03. Dezember 2008, 22:08:56 Uhr
hmm, bin mal gespannt wies dieses jahr ausgeht  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 03. Dezember 2008, 23:32:48 Uhr
ich war letztes jahr der nervigste user mit einen sonderpreis fürs modding!  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 04. Dezember 2008, 01:00:55 Uhr
Dieses Jahr nicht mehr. :>
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 04. Dezember 2008, 13:38:44 Uhr
nope, wahrscheinlich nicht, aber du bist wie immer der Lieblings Mod/Admin   ;) verständlicherweise muss ich dazu sagen.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 04. Dezember 2008, 18:01:10 Uhr
Wolna es scheint als würden wir uns ein Kopf an Kopf Rennen um die Spambanane liefern. Noch ein Punkt für dich und mich. ^-^
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 04. Dezember 2008, 18:45:08 Uhr
weh du mir das versaust, ich habe schon ein passendes avatar parat. 8)
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 04. Dezember 2008, 19:15:23 Uhr
Schonmal nen gelben Dopefisch gesehn? ;)
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 04. Dezember 2008, 20:21:13 Uhr
 #lachen# wir werden sehen, bin sowiso nach silvester erstmal  2, 3 tage nicht da..Raushc auschlafen ;)
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Gauss am 04. Dezember 2008, 21:22:32 Uhr
so hab jetz noch ier und da was ergänzt ;-)
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 04. Dezember 2008, 22:14:55 Uhr
Gauss, HDF!!!111 :>
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Gauss am 05. Dezember 2008, 15:32:53 Uhr
Hübschester User: ^^ Da Judi nicht geblieben ist...würde ich Gauss sagen.  ;D 
Coolster User:  *grübel* Würde Gauss sagen ^^ Wenn er mal da ist, kann man das kaum überlesen.   

Ich hab die Flugtickets gerade abgeholt. Sylvester wir beide vor dem Eiffelturm in Paris, Baby.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 05. Dezember 2008, 15:38:03 Uhr
Ich sag doch, alter Player.

Hab gerade noch ein paar Dinge angepasst und hinzugefügt.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: cvw am 05. Dezember 2008, 15:47:59 Uhr
Ich hab die Flugtickets gerade abgeholt. Sylvester wir beide vor dem Eiffelturm in Paris, Baby.

denk dran du warst nur zweite wahl!!!
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Jessica am 05. Dezember 2008, 15:59:50 Uhr
War ich ja auch meistens ^^ Bzw wurde ich nur gewählt, weil ich das einzige Weibchen bin  :-X

@ Gauss: Sylvester ist, wenn ich da sturmfrei hab, was anderes geplant...*g* 
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mafio am 05. Dezember 2008, 16:01:19 Uhr
Hm    schätze  ich nehm mir fü 2009 vor     wieder Evil zu werden   :redfingr: :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Gauss am 05. Dezember 2008, 16:02:05 Uhr
denk dran du warst nur zweite wahl!!!

in anbetracht der umstände kann ich mit der zweiten wahl diesmal wunderbar leben ;-)
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 05. Dezember 2008, 17:14:44 Uhr
 #lachen# stimmt WC als Frau...mann warum habe ich es damals bloss verpasst...ah ja stimmt ich war im Knast :-X
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Molot am 05. Dezember 2008, 18:03:14 Uhr
Gauss, du vergisst das Jessi lesbisch ist, das läßt darauf schließen, dass du hier die femininste Ausstrahlung, von den scheinbar maskulinen,  hast...  :redfingr:
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 05. Dezember 2008, 18:07:32 Uhr
Gauss, du vergisst das Jessi lesbisch ist, das läßt darauf schließen, dass du hier die femininste Ausstrahlung, von den scheinbar maskulinen,  hast...  :redfingr:


 #lachen# das muss es sein^^
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: cvw am 05. Dezember 2008, 21:41:59 Uhr
#lachen# stimmt WC als Frau...mann warum habe ich es damals bloss verpasst...ah ja stimmt ich war im Knast :-X

Jep ganz versteh ich auch nich, das der nich von mehreren gewählt wurde. Aber seine Aktion mit der frau, ich könnt mich heut nich wegschmeißen!!! :D :D Vor allem es hat 3 min gehalten unglaublich!
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 06. Dezember 2008, 13:27:51 Uhr
was war da überhaupt los? bzw, warum meldet er sich als ne frau an? Hat der nix besseres in seinen Leben zu tun?^^
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 06. Dezember 2008, 13:38:11 Uhr
Er war einfach nur ein Troll. Fertig.

/Edit: Jo, drei Minuten trifft ganz gut. http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=45.msg165273#msg165273

/Edit²: Und alle sind drauf angesprungen. Nur Chuck Norris nicht. :>
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Jessica am 06. Dezember 2008, 13:56:06 Uhr
Ach...bis auf den Gaistgeist werd ich wohl eh das einzige Weibchen bleiben ^^° Hab damals schon nicht wirklich geglaubt, das das was wird mit dem Tina...entweder Fake oder Eintagsfliege.

Eigentlich hätte ich beim nervigsten User WC schreiben müssen...aber der war ja nach ner Weile nicht mehr da ;->
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 06. Dezember 2008, 13:57:56 Uhr
Jo, er ist gegangen worden.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 06. Dezember 2008, 14:04:24 Uhr
Man ZF ist echt lustig #lachen#

lol  :s000:
so doof hätt ich ihn gar nich eingeschätzt...

 :roll


btw: Was ist mit HG, den sieht mann ja auch nimmer.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Gauss am 07. Dezember 2008, 15:46:39 Uhr
der hasst die com mittlerweile.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 07. Dezember 2008, 15:51:45 Uhr
Pech gehabt würde ich sagen.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 07. Dezember 2008, 15:55:10 Uhr
Ich finde, dass Lexx, DK, Zitrus und Co mal langsam voten könnten.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 07. Dezember 2008, 16:00:06 Uhr
der hasst die com mittlerweile.

ahso desswegen kein "perversester user" dieses Jahr, was? ;)
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 07. Dezember 2008, 16:27:58 Uhr
Ich vote später. Ist ja noch der ganze Monat zeit.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Zen Inc am 07. Dezember 2008, 17:36:16 Uhr
der hasst die com mittlerweile.

O why?
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Der Dude am 07. Dezember 2008, 19:28:10 Uhr
Glaub wegen Stress mit Moderatoren und Admins
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 07. Dezember 2008, 19:38:16 Uhr
Wahrscheinlich weil er sich nicht richtig ausdrücken konnte.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 07. Dezember 2008, 20:35:42 Uhr
also mir persönlich kanns egal sein ob HG oder WC doer Tampon weg sind, ich vermisse Sharcc.  :'( Und Pirate könnte sich auch mal öfters melden ;)
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Zenturio am 07. Dezember 2008, 21:04:13 Uhr
Ich finde, dass Lexx, DK, Zitrus und Co mal langsam voten könnten.

Ich vote später. Ist ja noch der ganze Monat zeit.

aye... wer weiß was noch passiert bis zum 31.12 .. Vielleicht geb ich meine Stimme auch erst 5 vor 12 ab ^^
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 07. Dezember 2008, 21:05:03 Uhr
What? Gehst du nicht in's neue Jahr feiern?
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Der Dude am 07. Dezember 2008, 21:07:47 Uhr
Nerd
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Zenturio am 07. Dezember 2008, 21:10:32 Uhr
Nein nein ^^ ... Ich mein nur, die Möglichkeit bestünde ja  ;D

Edit: Wenn es mit mir soweit kommt soll mich bitte einer erschießen  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Molot am 07. Dezember 2008, 21:15:58 Uhr
Dann bekommst du nachträglich noch den Forennerd Award...  ;)

Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Molot am 07. Dezember 2008, 21:20:26 Uhr
Hübschester User: Jessi, nicht nur weil sie das einzigste Weibchen ist sondern weil sie laut dem einzigsten Bild von sich ganz hübsch ist. 

Du hast es auf den PunckD  :redfingr: gebracht...


BTW: Es folgen noch Ergänzungen bei mir
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Jessica am 07. Dezember 2008, 21:25:01 Uhr
Du hast es auf den PunckD  :redfingr: gebracht...


BTW: Es folgen noch Ergänzungen bei mir

Lol, ich könnte ja noch ein Bild zur Bestätigung raushauen...aber grad seh ich ziemlich scheiße aus xD

Vllt sollte ich in den Ferien ein paar Bilder von Chris machen lassen. Die kann sowas. 
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 07. Dezember 2008, 21:31:53 Uhr
Juhu! Neue Bilder von Jessi. :-*
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Der Dude am 07. Dezember 2008, 21:32:56 Uhr
Neue? Gabs da jemals welche?
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Molot am 07. Dezember 2008, 21:38:04 Uhr
Ja, genau 1...
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 07. Dezember 2008, 21:39:49 Uhr
dude das is ungesund...
du bist zu wenig im forum  :D
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Jessica am 07. Dezember 2008, 21:41:05 Uhr
Ja, genau 1...

Hey, andere Foren dürfen kein einziges von mir sehen  ;) Seid froh  :P

Ist seit langer Zeit das Erste, das ich überhaupt ins Internet gestellt hab.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Der Dude am 07. Dezember 2008, 21:41:33 Uhr
Jo ich mache eindeutig zu viel mit meiner Freundin.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Molot am 07. Dezember 2008, 21:43:13 Uhr
Ich hab das sogar noch auf meinem  festen rechner irgendwo glaub ich, weil ich ja spaßeshalber mal nen Filter hab drüber laufen lassen... Wollte das Photo damals auf alt trimmen...


BTW: Danke Jessi... Das zeugt davon, das du dich hier wohlfühlst...  ;)
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 07. Dezember 2008, 21:43:59 Uhr
@ Dude
Stimmt, beschäftige mehr mit Fallout. :-X
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 11. Dezember 2008, 16:12:22 Uhr
Ihr sollt voten, meine lieben Freunde.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 11. Dezember 2008, 16:18:40 Uhr
Ich warte auf den Zeitpunkt, an dem du am wenigsten damit rechnest. :>
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 11. Dezember 2008, 16:21:04 Uhr
Fünf Minuten vor Schluss?  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Molot am 11. Dezember 2008, 16:21:49 Uhr
Dann hat er hier wenigstens Ruhe im Forum  :redfingr:
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 11. Dezember 2008, 16:28:38 Uhr
Ich warte auf den Zeitpunkt, an dem du am wenigsten damit rechnest. :>

Jetzt hast du mich wirklich erwischt.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Krusinator am 11. Dezember 2008, 17:04:50 Uhr
Langweiligster User: Krusinator immer so schnell beleidigt  ::)

huh? wann? o.o
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 11. Dezember 2008, 18:41:48 Uhr

Hübschester User: Jess, weil ich mich zur Zeit nicht schwul fühle.



Wie sollen wir das verstehen?  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 11. Dezember 2008, 19:13:05 Uhr
Na das er sich zur Zeit nicht schwul fühlt, sein wir froh das es so 'sit'. :D
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: cvw am 12. Dezember 2008, 08:46:25 Uhr
huh? wann? o.o

Na als ich zum Beispiel einmal einen Spruch über deine blasse haut losgelassen hab!

Mußte mich danach gleich entschuldigen!
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Krusinator am 12. Dezember 2008, 17:43:49 Uhr
Hm, find ich jetzt nicht. Klingt aber, als hätte ich überreagiert. Naja, ich denke das ist sowieso schon gegessen, sorry.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: cvw am 13. Dezember 2008, 19:47:12 Uhr
Du mußt halt nur damit leben das ich dich da jetzt gewählt hab.  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: CoolD am 13. Dezember 2008, 20:02:17 Uhr
Also irgendwie...
muss ich mich schlecht fühlen, dass ich bisher nirgendwo sonst von jemandem nominiert wurde außer von Molot und Gauss und noch dazu nur im negativen Sinne?  :(

Nahja, ich sehs mal positiv: Nur die zwei haben mich bisher für nen negativen Rang nominiert!  ;D
Hmmm, aber wen soll ich wo nominieren?
Hmmmm...
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mckrümek am 13. Dezember 2008, 20:16:54 Uhr
würd ja gerne jemanden nomienieren aber miene zeit fürs forum ist leider begrenzt so das ich mich nicht richtig auf die user konzentrieren kann^^ aber mein lieblings gegener im thunderdome CEREBO leider gibs die kategorie nicht^^
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mafio am 13. Dezember 2008, 20:45:41 Uhr

Hübschester User: Muss ich mir nochmal anschauen, aber im Moment steht es zwischen Tayika und Jessi


Du weißt das Tayi  ein ca 30 jahre alter Sportlehrer ist?  :redfingr:
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. Dezember 2008, 20:48:12 Uhr
der noch kein bild gepostet hat


verdammte Axt Mafio konntest du nich die Klappe halten? ^^
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: CoolD am 13. Dezember 2008, 20:51:34 Uhr
WTF???!
XD

Edit by ZF: Die 100000000 'D's mal gelöscht ....


In diesem Falle revidiere ich meine Aussage diesbezüglich.  :s000:

P.S.: Könntet ihr nicht mal lieber was zu der neuen Ersatz Char Idee meinerseits was sagen? ^^
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mafio am 13. Dezember 2008, 21:01:43 Uhr
Noob  :redfingr:
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 13. Dezember 2008, 21:42:37 Uhr
würd ja gerne jemanden nomienieren aber miene zeit fürs forum ist leider begrenzt so das ich mich nicht richtig auf die user konzentrieren kann^^ aber mein lieblings gegener im thunderdome CEREBO leider gibs die kategorie nicht^^


schau nur auf deine sig   8)
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 13. Dezember 2008, 22:41:05 Uhr
Du weißt das Tayi  ein ca 30 jahre alter Sportlehrer ist?  :redfingr:

Das is mal ein Atomrofl wert. :atomrofl7ep5rb:

CoolD da hättest du aber auch selber draufkommen können. #lachen# :laugh: :roll
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: CoolD am 13. Dezember 2008, 22:42:46 Uhr
Wie denn???
Immerhin ist der Userbild Thread übelst voll :(
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Cerebro am 13. Dezember 2008, 22:46:37 Uhr
mein lieblings gegener im thunderdome CEREBO leider gibs die kategorie nicht^^
LOL... jaja. Da isser, der HUNDEMAAAAN. ;) Müsste mal jemand den Thunderdome reaktivieren, das war echt lustig. :D
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 13. Dezember 2008, 22:48:36 Uhr
Wie denn???
Immerhin ist der Userbild Thread übelst voll :(

Ganz einfach. :D
Möglichkeit 1: Öfters in den Chat kommen.
Möglichkeit 2: Kennst du nicht das Zeichen für weiblich und männlich? Jessilein hat ein rosasymbol, Tayi ein blaues. Na klickt es? ;)

Btw kannst du des im Userwahlen Fred korrigieren? Sonst muss ich immer daran denken das du Bi bist. :P
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: CoolD am 13. Dezember 2008, 23:04:05 Uhr
Micky weißt du wie lange es her ist seit ich das letzte Mal im Cafe thread selbst war und mir deswegen Tayis Symbol hätte anschauen können?
Immerhin hatte er als er hier eingestiegen ist, noch gar kein Geschlechtssymbol.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mafio am 13. Dezember 2008, 23:05:07 Uhr
doch das hat es  :redfingr:
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: CoolD am 13. Dezember 2008, 23:12:07 Uhr
Ganz am Anfang?
Das wgae ich zu bezweifeln.
Aber egal, ob oder ob nicht, das ist nicht der Sinn dieses Threads.
Und so wies scheint willst du um jeden Preis die Spambanane!  ;D
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Urlag am 13. Dezember 2008, 23:54:12 Uhr
Hmm, ich frag mich warum Ihr mit mir einen heben wollt, ich trinke keinen Alkohol  :s000:

aber wir können ja mal n Glas Milch heben oder n pott Kaffe  :coffee
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: CoolD am 13. Dezember 2008, 23:55:38 Uhr
Wie wärs mit Kakao? ^^
*trinkt nämlich keinen Cafe*
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 13. Dezember 2008, 23:58:25 Uhr
Lasst jetzt mal hier dieses Rumgesabbel.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Molot am 14. Dezember 2008, 09:19:01 Uhr
FOlem und FEV  ??? ::)  ;)
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 14. Dezember 2008, 19:11:46 Uhr
Ups, hab grad versehentlich Wollis Post gelöscht *verklickthab* Sorry *sichabwatsch*
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 14. Dezember 2008, 19:19:36 Uhr
kein ding, nicht schlimm.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 14. Dezember 2008, 19:41:43 Uhr
Na, machen wir doch alle mindestens einmal am Tag. :>
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 14. Dezember 2008, 19:44:21 Uhr
Na, machen wir doch alle mindestens einmal am Tag. :>

*g*  #lachen#
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: randy am 15. Dezember 2008, 21:57:53 Uhr
User mit dem ihr mal (wieder) einen heben möchtet: mit Gauss mal in Dresden in einen Musikladen gehen und zusammen jammen wäre cool!

Hö Zenti hab ich was verpasst?  :wtf

Wieso Dresden, also nix das ich was dagegen einzuwenden hätte euch hier mal anzutreffen, aber so richtig komm ich da nicht mit  #mmh  Du wohnst doch woanders oder?
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 15. Dezember 2008, 23:15:34 Uhr
jo aber wir waren schon 3 mal oder soger 4 mal in dresden...
nur du warst ja ne faule sau und hast nix mitbekommen  :redfingr:
doch das tal der ahnungslosen :D
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 15. Dezember 2008, 23:36:12 Uhr
Zitat
User mit den besten Signaturen: Dinkis spruch von Lexx is sowas von gut, den konnt ich schon in der Schule zitieren. Also eigentlich müsste ja Lexx den Lob bekommen ^^

Im Geschichtsunterricht, Politik oder Philosophie? :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 16. Dezember 2008, 00:50:52 Uhr
Zenti hat mir soeben noch einen Punkt beschert. Wolna du bist ganz schön weit weg. *sucht Woli* :angel:
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 16. Dezember 2008, 00:53:21 Uhr
jo irgenwie wird es wohl nix mit der Banane. :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 22. Dezember 2008, 14:47:55 Uhr
Jo people. Alle die noch nicht haben, sollten mal langsam voten. Und der Rest muss noch sehr viel ergänzen.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 22. Dezember 2008, 15:22:45 Uhr
Jo, wollte auch schon posten, dass da noch eine ganze Reihe fehlt.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 22. Dezember 2008, 15:29:22 Uhr
bis wann hab ich  zeit? ^^
muss mich mal dazu durchringen das zu machen XD
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 22. Dezember 2008, 15:30:38 Uhr
Bis Silvester. Mach es jetzt, sonst schaffst du es nicht mehr  :P
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 22. Dezember 2008, 15:37:29 Uhr
mh nä kein bock ^^
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 27. Dezember 2008, 21:35:13 Uhr
Die Zeit wird langsam knapp für die, die noch nicht haben.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 28. Dezember 2008, 04:46:50 Uhr
Sehe ich das richtig? Hab schon gewonnen oder. Wolllllllllllllllllnaaaaaaa! Ich seh dich gar nimmer. ;)
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 29. Dezember 2008, 16:23:58 Uhr
Noch zwei Tage Leute. Alarm, wuiuiuiuiuiuiu ihr müsst voten, sonst sterben Kinder in Afrika.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 29. Dezember 2008, 16:55:51 Uhr
Votet weiter für mich, ich hab nix dagegen. ;D
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Urlag am 29. Dezember 2008, 18:19:43 Uhr
WER NICHT VOTET STIRBT IM NEUEN JAHR AN AIDS!!!  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 29. Dezember 2008, 18:21:31 Uhr
So sieht's aus. Und AIDS kommt nicht von ungefähr. Stichwort dunkler, feuchter, enger Keller.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 29. Dezember 2008, 18:31:17 Uhr
Meinst du AIDS oder Schimmel? ;D

Vervollständigt mal eure Posts, und paar neue wären auch nicht schlecht. :D
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Zenturio am 29. Dezember 2008, 18:40:32 Uhr
(http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/55/l_669806158f1e49a48ab819c3ec8e8b51.jpg)

 ;D

mal schnell zusammengeschustert ^^

Edit: im übrigen... ich bin fertig.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 29. Dezember 2008, 20:48:23 Uhr
 #lachen# geil ^^
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 29. Dezember 2008, 21:01:48 Uhr
Die Fotomontage is echt geil!

:atomrofl7ep5rb:
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 30. Dezember 2008, 15:53:22 Uhr
Vorletzter Tag, ihr Pfeifen.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 30. Dezember 2008, 17:06:49 Uhr
FOlem is watching you!

(http://img3.imagebanana.com/img/1xzm617/tomcruiselaugh.gif)
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 30. Dezember 2008, 17:23:52 Uhr
FOlem is watching you!

(http://img3.imagebanana.com/img/1xzm617/tomcruiselaugh.gif)



 #lachen#

trotzdem votet keine sau.  :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Lexx am 30. Dezember 2008, 17:41:02 Uhr
Es wird, sobald sich alle unserer Kirche F0lentology (die demnächst gegründet wird) angeschlossen haben.
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 30. Dezember 2008, 20:29:51 Uhr
ein tag hab ich noch, gell?  :P
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Zitrusfrucht am 31. Dezember 2008, 01:16:10 Uhr
habs mal ergänzt
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 31. Dezember 2008, 01:31:23 Uhr
Man ich muss ja ganz schön nerven. :D
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 31. Dezember 2008, 13:23:40 Uhr
so ihr scheiß hippies
seid ihr jez zufrieden?
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Micky am 31. Dezember 2008, 14:19:03 Uhr
Willst mich also ärgern du Sack. :D
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: Mr.Wolna am 31. Dezember 2008, 14:54:54 Uhr
KAnn das sein, das ich deises Jahr keine Banane werde, aber dafür wdier mal der nervigste bin? :s000:
Titel: Re: Userwahlen 2008 - Kommentarthread
Beitrag von: F0lem am 01. Januar 2009, 13:50:49 Uhr
So Leute, ich werd mich heute Abend an die Auswertung machen. Wer mir per PN sagt, dass ich unglaublich geil bin, darf auch noch mal seinen Beitrag editieren.