Falloutnow! - We drop the bomb!

Modding => Fallout Modding => Thema gestartet von: Mr.Wolna am 08. August 2008, 15:22:00 Uhr

Titel: WAV Massen Convert/Editor
Beitrag von: Mr.Wolna am 08. August 2008, 15:22:00 Uhr
Tach liebe Community.

Wir haben ein Problem, ein großes Problem ;) und zwar habe ich sehr viele WAV Files mit 32 Bit, die ich aber in das PCM 22050Hz, 16-bit Stereo Format haben möchte/muss. Und da es sehr lange dauern würde, diesen ganzen Scheiß einzeln zu konvertet, suche ich ein Tool, das dieses für mich erledigt. Das Problem ist das ich schon das 5 Tool probiere und keins will so wie ich es möchte (Fehler, Probleme, etc). Desswegen Frage ich euch liebe community, ob es hier einen gibt der so ein Tool kennt oder damit schon gearbeitet hat. Ah ja das Tool sollte schon Freeware sein, falls möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Mr.Wolna
Titel: Re: WAV Massen Convert/Editor
Beitrag von: Mr.Wolna am 08. August 2008, 19:19:38 Uhr
Ok, habs anderweitig gelöst!