Falloutnow! - We drop the bomb!

Modding => Fallout Modding => Veröffentlichte Modifikationen => Thema gestartet von: Lexx am 23. März 2008, 15:58:23 Uhr

Titel: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Lexx am 23. März 2008, 15:58:23 Uhr
Wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt, herrscht zur Zeit Ostern im Lande - Für uns Grund genug, für euch ein kleines Spezial vorzubereiten! Nach reichlicher Überlegung, was wir denn für euch tun könnten (ca. 9 einhalb Minuten), sind wir auf die Idee gekommen, eine kleine Fallout 2 Modifikation zu erstellen. Knapp 5 Tage haben wir also Team intern an dieser kleinen Fallout 2 Modifikation gearbeitet und sind jetzt stolz, euch diese präsentieren zu können. Die Zeit war sehr knapp bemessen, darum umfasst die Modifikation auch nur eine kleine Aufgabe: Dem Osterhasen wurden die Eier gestohlen! Wer ist der Übeltäter und wer der Drahtzieher? Sag ich nicht! Aber viel Spaß, beim selbst herausfinden. :)

(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/oster1.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/234388.html) (http://bildupload.sro.at/a/thumbs/oster2.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/234389.html) (http://bildupload.sro.at/a/thumbs/oster3.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/234390.html)

#1. Was ist das?
Das Osterspezial ist eine kleine Modifikation, die innerhalb von nur ca. 5 Tagen zum Thema Ostern erstellt wurde. Anstelle des üblichen Oster-Blablas, haben wir uns diesmal für etwas mehr Arbeit entschieden und für euch diese Mod erstellt. Die Modifikation handelt davon, dass dem Osterhasen seine bemalten Eier geklaut wurden! Bringt sie ihm zurück, oder... der Rest ist euch überlassen.

#2. Wie installiere ich die Mod?
Ganze einfach: Alle Dateien, die in diesem Archiv enthalten sind, musst du nur in dein Fallout 2 Verzeichnis schieben und fertig. Gestartet wird die Mod über die Fallout2.exe.

Zum Spielen muss natürlich ein neues Spiel gestartet werden. Es ist nicht möglich, einen vorhandenen Spielstand zu laden.

#3. Wie deinstalliere ich die Mod?
Für die Deinstallation müsst ihr nur die Dateien ddraw.dll, ddraw.ini und fonow.dat in eurem Fallout 2 Verzeichnis löschen. Damit sollte eure vorherige Fallout 2 Version wiederhergestellt sein.

Download:
Fallout 2: FalloutNow! Osterspezial (1,54mb) (http://fallout-files.de/index.php?c=details&f_id=99)
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: HumanGrunt am 23. März 2008, 16:00:57 Uhr
voll geil ^^
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: High Elder am 23. März 2008, 16:04:43 Uhr
Frohe Ostern euch allen!
Ich hoffe es macht euch soviel Spaß den Mod zu spielen, wie ich beim Erstellen hatte.  #lachen#
Wir alle freuen und über Rückmeldung und Kritiken.
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Sharcc am 23. März 2008, 16:19:16 Uhr
Jap, auch von mir frohe Ostern!

Bin auf das Feedback zu unserem gigantischen Projekt echt gespannt.
Ich hoffe die schwere und unterbezahlte Knochenarbeit ( :s000:) hat sich gelohnt!  ;D
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Lexx am 23. März 2008, 16:21:12 Uhr
Ey, zumindest ich hab 3 Tage am stück Scripte geschrieben! :s000:
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Mr.Wolna am 23. März 2008, 16:22:30 Uhr
Habt ihr wenigstens die Eier kommunistisch angemal, Genossen? :s000:
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Sharcc am 23. März 2008, 16:25:00 Uhr
Ey, zumindest ich hab 3 Tage am stück Scripte geschrieben! :s000:

Ja toll...!  ::) Meinst du es hat mir freude bereitet für den armen Hasen ne Todesanimation zu basteln?!?!? :'(















JAAA hat es!!! (http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m187.gif)


@ Wolna: Nein!  :P
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Mr.Wolna am 23. März 2008, 16:28:04 Uhr
Wie geil ist das denn^^ Mann kann den Hasen erschießen :s000:
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Lexx am 23. März 2008, 16:28:23 Uhr
Natürlich. Wir sind doch nicht im Zuckerwatteland.
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Mr.Wolna am 23. März 2008, 16:35:26 Uhr
Kann man den Hasen auch in die Eier schieße? :s000:n
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Sharcc am 23. März 2008, 16:40:46 Uhr
Probiers doch aus, aber aus der Posi wie der Hase sitzt, ist das ehr unwahrscheinlich ^^
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: High Elder am 23. März 2008, 16:41:02 Uhr
Ich glaube für da gezielte schießen haben wir keine Grafik, aber eigentlich müsste es gehen.

Aber wenn du nach Kommunisten suchst, dann habe ich da eine schöne Dialogoption mit eingebaut, du musst sie nur noch finden ;-)
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Sharcc am 23. März 2008, 16:47:38 Uhr
Ich glaube für da gezielte schießen haben wir keine Grafik, aber eigentlich müsste es gehen.

Jap es geht, nur eben ohne Grafik ^^ Evtl. könnten wir fürs nächste Jahr ein Update dazu machen. ^^
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Mr.Wolna am 23. März 2008, 17:06:41 Uhr
Geil, und bitte wenn ihr beim nächten mal son 'Ding macht informiert mich doch biite würde sehr gerne mithrlfrn!
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Sharcc am 23. März 2008, 17:11:21 Uhr
Evtl. wär was für Weihnachten geplant  :)
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Mr.Wolna am 23. März 2008, 17:13:14 Uhr
Cool, sagt dan bescheid!
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: B.R. am 23. März 2008, 20:02:25 Uhr
 ;D So wie das Ganze hier jetzt aussieht kann ich bald in Russisch posten  8)

Филен Данк ойщь Аллен фюр дас толле Остер-Шпиль! #thumbup  #thumbsup
[ot]
2 Шаркк: ich verstehe nicht ganz was Du da wünschst... aber wenn doch, dann heißt es eine frohe Bljad'  #lachen#[/ot]
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Sharcc am 23. März 2008, 20:17:43 Uhr
LoL ok, bin ja kein Russe ^^ ich editier das mal, und Thanks!  :s000:
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: B.R. am 23. März 2008, 20:33:36 Uhr
 ;D OK, sieht schon besser aus, noch ein Д hast Du vergessen  :s000:

...und unten auf dem roten Hintergrund schreibst Du, würde ich sagen,  Фаталити Бункер Шарккопата - Sharccopat´s Fatality Vault   ;)

Noch ein mal ein dickes Lob für Osterspezial! Ganz große Klasse und eine richtige Überraschung!  #thumbsup
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Sharcc am 23. März 2008, 21:30:49 Uhr
Cool "Фаталити Бункер Шарккопата" das heb ich mir noch für die nächste Sig auf!  ;D

Und danke für die Blumen, wir haben unser bestes gegeben.  ;)
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: B.R. am 23. März 2008, 21:40:44 Uhr
Morgen schicke ich meinen Sohn auf Eiersuche  :) Der wird ja Augen machen  :D
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Sharcc am 23. März 2008, 21:45:48 Uhr
Sag ihm aber nicht das es möglich ist den Hasen zu töten...  #lachen#  :s000:
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Lexx am 23. März 2008, 21:47:54 Uhr
Der explodiert dann so schön. :s000:
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Mr.Wolna am 23. März 2008, 23:07:26 Uhr
Awas ich finde es das schönste den kleinen Häschen in die Eier zu tretten >:D


Ich hätte sogar ne Idee wie ich das Targetpic machen würde^^
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Icecream am 24. März 2008, 21:54:04 Uhr
Nette Überraschung für mich Feiertagsmuffel, Danke.
Hat mir die Augen geöffnet, was in einer Mod für Zeit drinnsteckt.





Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Wodka Rambo am 10. Juli 2008, 17:08:40 Uhr
Bin jetzt zwar ein bisschen spät dran, würde trotzdem liebend gerne das Osterspecial spielen :). Bräuchte nur noch einen funktionierenden link ;). Danke schonmal im Voraus...
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Lexx am 10. Juli 2008, 17:24:22 Uhr
Der sollte gehen:

http://fallout-files.de/index.php?c=details&f_id=99
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Wodka Rambo am 11. Juli 2008, 12:50:44 Uhr
Muss schon sagen, ist euch wirklich gut gelungen!  #thumbsup Wobei es ein bisschen kurz ist. Denke dass ihr trotzdem viel arbeit reingesteckt habt. Also nochmal Lob an euch, ist echt gut geworden #thumbup
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Lexx am 26. April 2011, 13:45:51 Uhr
Völlig vergessen, darauf hinzuweisen... unsere Ostermod ist - wie jedes Jahr - natürlich immer noch top aktuell. :>
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Lexx am 22. März 2017, 21:07:59 Uhr
Mal wieder drauf aufmerksam machen, weil bald Ostern ist. Letzter Post 2011... :s000:
Titel: Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
Beitrag von: Tyler am 22. März 2017, 21:11:27 Uhr
Vielleicht installier' ich die mal wieder zu gegebenem Anlass...also in 3 Wochen, etwa.^^