Falloutnow! - We drop the bomb!

Modding => Fallout Modding => Thema gestartet von: andreas1978 am 21. Januar 2008, 18:27:08 Uhr

Titel: Restoration Project wie geht das?
Beitrag von: andreas1978 am 21. Januar 2008, 18:27:08 Uhr
hi,

also habe mir den Restoration Project patch auch geholt... spiele fallout 2, deutsche version, mit original patch auf version 1.2

so nun habe ich den Restoration Project patch installiert und wenn ich dann die exe datei von dem neu angelegten ordner ausführe, kommt immer die fehlermeldung "couldn't find/load text fonts"

kann mir jemand erklären wie man den Restoration Project patch richtig installiert? bleibt das spiel dann auf deutsch? woran erkennt man das man den Restoration Project richtig installiert hat?
Titel: Re: Restoration Project wie geht das?
Beitrag von: Mr.Wolna am 21. Januar 2008, 18:36:40 Uhr
Den Ordner data/text/english in german unbennenen.
Woran du es erkennst naja steht unten in der Ecke ;D

P.S: Den 1.2 Patch brauchte nicht! das heist patch000.dat löschen sonst könnte es Probleme geben!

Und nein das Siel wird zum Teil auf English ,es wird aber an einen Patch gearbeitet der das ganze ins deutsche übersetzt bebüt einfach mal die Suchfunktion des Forums!
Titel: Re: Restoration Project wie geht das?
Beitrag von: andreas1978 am 21. Januar 2008, 19:04:22 Uhr
oki dank dir! hat alles wunderbar geklappt nachdem ich den patch 1.2 gelöscht habe...   #thumbsup
Titel: Re: Restoration Project wie geht das?
Beitrag von: Mr.Wolna am 21. Januar 2008, 19:15:04 Uhr
Nix zu danken dafür ist die Community da. #thumbsup