Falloutnow! - We drop the bomb!
Modding => Fallout Modding => Thema gestartet von: Mr.Wolna am 19. November 2007, 03:43:54 Uhr
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Hätte tolle Ideen und wollte Fragen ob das realisirbar sit auch wenn es viel Arbeit ist!
1.Wettersystem(Also Regen, Snee etc.)
2.2 Pistolen gleichzeitig!(hab ne fan animation davon gesehen)
3.Anna's Geist kann nicht mehr umgebracht werden die verschwindet wenn man sie angreifft oder so!
4.Nahkampfsystem mit neuen Schlägen bz.w Tritten wenn der Skill unbewaffnet höher wird(so n Kinnhacken hätte was ^^)
5.Wenn ein NPC einen was beibringt(siehe Arroyo oder der Typ im Golden Geko kommt wo die dann tranieren halt. oder so!^^
6.Blend /Rauchgranaten die einen Blenden(was sonst) mit ne neuen rauch ani
Ich editire dann wenn mir noch was einfähllt
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Dazu ne Frage kann man bestiimte animationen bei bestimmten waffen machen
Z.b wenn man von Kugeln geetroffen wir das Blut spritzt nicht aber bei Schlägen???
Merke grad wie viel Theards ich aufgemacht habe sorry dafür werd versuchen mich zu mässigen!
Hab halt viele Fragen #lachen#
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1.Wettersystem(Also Regen, Snee etc.)
Ja, wie schon zwei mal beantwortet. Mit Timeslip's Engine Tweaks.
2.2 Pistolen gleichzeitig!(hab ne fan animation davon gesehen)
Nein. Das heißt, du könntest die _schieß_ Animation mit zwei Waffen machen. Aber nicht, das er immer mit zwei in den Händen rumläuft.
3.Anna's Geist kann nicht mehr umgebracht werden die verschwindet wenn man sie angreifft oder so!
In der Prozedur "destroy_p_proc" "combat_p_proc" reinschreiben, dass der Critter gelöscht werden soll, wenn die Figur stirbt angegriffen wird.
4.Nahkampfsystem mit neuen Schlägen bz.w Tritten wenn der Skill unbewaffnet höher wird(so n Kinnhacken hätte was ^^)
Weiß ich nicht genau, tendiere aber zu nein.
5.Wenn ein NPC einen was beibringt(siehe Arroyo oder der Typ im Golden Geko kommt wo die dann tranieren halt. oder so!^^
?? Keine Ahnung, was du damit meinst.
6.Blend /Rauchgranaten die einen Blenden(was sonst) mit ne neuen rauch ani
Nein, nicht das ich wüsste bzw. ich wüsste nicht, wie man sowas umsetzen sollte.
azu ne Frage kann man bestiimte animationen bei bestimmten waffen machen
Ja, Wild_qwerty hat schon neue Schussanimationen von bestehenden Waffen gemacht (siehe der "Bio-Sprayer" oder Hand-Flammenwerfer, etc.). Geht aber auch nur begrenzt.
Z.b wenn man von Kugeln geetroffen wir das Blut spritzt nicht aber bei Schlägen???
Nein, weil beide Aktionen die selben Animationen benutzen.
Merke grad wie viel Theards ich aufgemacht habe sorry dafür werd versuchen mich zu mässigen!
Wenn es um verschiedene Dinge geht, ist das ja kein Problem. Nur solltest du darauf achten, nicht jede Frage noch mal in jedem Thread zu stellen.
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danke für die antworten!
Ich werds versuchen!
EDIT: ZU 5 Es geht hab den MegaMod angeschaut im Arroyo der Typ am Stzeinkopf genau das habe ich gemeint!
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Ja, aber du hast doch gar nicht geschrieben, was du machen willst.. du hast geschrieben, Zitat:
5.Wenn ein NPC einen was beibringt(siehe Arroyo oder der Typ im Golden Geko kommt wo die dann tranieren halt. oder so!^^
Das ist absoluter Nonsense. Nehmen wir den "Satz" mal auseinander...
"Wenn ein NPC einen was beibringt [...]" okay! Der Rest ist absolut unverständlich... du hast weder eine Frage gestellt, noch sonst irgendwie einen Hinweis auf das gegeben, was du willst.
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Also wenn man bei den 2 Typen in Arroyo training macht oder bei den Boxer in Klamath kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und dann hat man seine Skills verbessert!
Bei den Arroyo M;od aber muss man mir ihn trainieren!!!
Hoffe das war jetzt richtig bin nämlich fett prall!!!
SRY
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Ich habe die Arroyo Mod nie gespielt, darum weiß ich immer noch nicht genau, was gemeint ist. Aber ich nehme mal an, man kämpft dann mit ihm?
Ist halt alles möglich, nur je nach dem mehr Aufwand.
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Ich finde du hast was verpasst!!!
Mit dieser Mod fühle ich die Hammer Atmosphäre von Fo1 wieder
Schon im Tempel der Erprobung merkt man wie schwer alles geworden ist, knapper Vörrate Ödland pur halt!
Und man erfährt die Vorgeschichte zu Fallout also viele Leute reden jetzt über den bunkerbewohner der einst die Welt vom übel befreite!!!
(Kann ja net sein das er sowas für das Ödland tut und dann kennt ihn kein Schwein)
Und zu den Training ja! Man spricht ihn an er gibt einen ein Stock und sagt wir sollen angreiffen danach wird per Script eine Sequenz mit den Training gestartet!
Geniall die MOD bin begeistert!
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Will jetzt nicht schon wieder neuen Theard aufmachen!
Kann mir wer sagen wo der Eintrag in den Scrips der die Talking Heads steuert!
Will des rauskopieren in nen anderen script !
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Ich schlage vor, dass du dir erstmal die Links hier (http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php/topic,39.0.html) anschaust. Am wichtigsten davon ist unter anderem der Modding Guide von Dude_Obj (http://modguide.nma-fallout.com/). Da stehen unter anderem solche Sachen drin. Ansonsten ist es sehr einfach, die Stelle zu finden, an der sich die Definition des Talking Heads befindet. Nur musst du dich erstmal generell mit den Fallout Scripten etwas beschäftigt haben. Sonst bringt das einfach nichts.
Warum erstellst du nicht erst mal einfache Dinge, wie einen standard Dialog oder ähnliches?
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Genau langsam anfangen.
Ich habe auch bei Null angefangen, dann eine Mod mit vier Leveln und Dialogen, Quests und allem möglichen erstellt, dann ein anderes Spiel instelliert (Halflife2 oder so) und schwubs habe ich nach einigen Monaten alles vergessen :wall1cf:
Jetzt fange ich wieder bei Null an. :'(
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Sklif , wenn deine Arbeit ferig ist schick mir die files!
W#re sehr nett!!!
@Lexx ich geb nicht auf !!!
Bald kommt me9n MOD raus du wirst sehen danke das du Mich unterstützt hast und imm,er noch unterstützt!!!
LAngsam aber sicher steig ich dahinter!!!
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Na da hast du dir aber Vieles vorgenommen naja man sollte wohl eher mit kleineren Sachen beginnen und sich nicht gleich auf grosse Projekte einlassen denn was man will und was am Ende geht oder man hinbekommt ist was anderes . :)