Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 287328 mal)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #700 am: 06. Februar 2009, 10:35:55 Uhr »
Mittelalterliches Schwertkampf, mit geschmiedeten Schwertern (Schaukampftauglich) authentischen Kampftechniken und ensprechender Gewandung ;P

quasi so tun als ob man sich mit schwerter/keulen/äxten und was es so gab gegenseitig den schädel einschlägt XD

auch nen freundliches hallo meinerseits
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #701 am: 06. Februar 2009, 11:06:55 Uhr »
Dann schließ ich mich dieser illustren Runde doch mal an und sage herzlich willkommen!
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #702 am: 06. Februar 2009, 12:02:36 Uhr »
*Duden rauskram und rumklugscheiß*
es heißt Häme ;)

Manchmal hasse ich dich Cando...  ;D ;)
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #703 am: 06. Februar 2009, 12:13:33 Uhr »
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Thora!!!

Offline FallenAngel

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #704 am: 06. Februar 2009, 21:12:52 Uhr »
Und nun stell ich mich auch mal vor...

Bin der Michael,
Wohne in Heinsberg...liegt irgendwo zwischen Mg und AC.

Bin 28 Jahre alt...
ca 1,62 Groß bzw klein...wiege 56 Kg
Arbeite in ner Produktionsvorbereitung (BlueRay/DVD/CD).
Bin verheiratet und der erste nachwuchs ist unterwegs...

Ja lese hier schon lange mit...habe mich wegen dem Beta-test zu FOnline hier angemeldet
und bedanke mich auch gleich nochmal wegen der guten hilfe hier im Board.  ;D

Nja bleibt noch zu sagen ich Spiele Fallout seit Release vom ersten teil an.

Ps: Herzliches Willkommen auch von mir Thora!

MFG
FA


Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #705 am: 06. Februar 2009, 22:04:41 Uhr »
ja dann auch dir n moinmoin und willkommen XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #706 am: 06. Februar 2009, 23:21:49 Uhr »
Jo, willkommen... der Nick kam mir vom lesen her auch schon bekannt vor...


Endlich Leute in einer vernünftigen Altersklasse...  :redfingr:

<-- Zählt mit ob genauso viele FA begrüßen, wie auch Thora schon...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FallenAngel

  • Geckojäger
  • Beiträge: 30
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #707 am: 06. Februar 2009, 23:26:52 Uhr »
Zitat
Endlich Leute in einer vernünftigen Altersklasse...   :redfingr:

Danke... :s000:...ich bin grundsätzlich in einem vernünftigen Alter...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #708 am: 07. Februar 2009, 12:11:25 Uhr »
Tach Fallen Angel! :D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #709 am: 07. Februar 2009, 13:23:21 Uhr »
@molot wenn er brüste hätte schon ^^

FA hast du brüste? ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Buddy

  • Bürger
  • Beiträge: 13
    • Meine persönliche musikalische Hitlist
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #710 am: 07. Februar 2009, 20:56:39 Uhr »
Ich bin der Sebastian, meine Freunde nennen mich meistens bei meinem Nachnamen oder Buddy, was schon mal erklären dürfte warum ich mich Buddy genannt habe. Ich bin 23, männlich, komme aus der Nähe von Hildesheim / Hannover und mein Musikgeschmack ist recht variabel. Gehe seit August letzten Jahres wieder zur Schule und bin durch den Chat (an dieser Stelle noch mal Danke an Mr.Wolna und FoTyler) ins Forum gekommen, da ich auch ein Fallout Fan bin - leider den dritten Teil noch nicht gespielt (weiss auch gar nicht ob mein Rechner das durchhalten würde) - war es für mich an der Zeit mal Gleichgesinnte zu suchen. Und ich möchte wetten hier bin ich richtig. Bei Fragen immer raus damit, seid nicht scheu, ich beisse nicht.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #711 am: 07. Februar 2009, 20:57:44 Uhr »
Wie bist du in den Chat gekommen? Hast du nach Fallout Fan Seiten gesucht?


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Buddy

  • Bürger
  • Beiträge: 13
    • Meine persönliche musikalische Hitlist
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #712 am: 07. Februar 2009, 21:25:09 Uhr »
Ich bin durch Fallout Tactics auf die Seite zum Chat gestossen. Ich hatte Fallout Tactics noch nie komplett durchgespielt, dachte mir aber, bestimmt hat das schon wer anderes und das im Internet veröffentlicht. Also suchte ich über Google nach Fallout Tactics Komplettlösung und stiess auf diese Seite hier, der Chat ist mir dabei erst gar nicht aufgefallen. Erst so vor drei / vier Tagen. Man hat mir auch gleich geholfen so dass ich wieder Fallout 1 zocken kann, trotz XP.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #713 am: 07. Februar 2009, 21:49:59 Uhr »
Hehe: bitteschön. :D

Und nochmal herzlich willkommen im Forum!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #714 am: 07. Februar 2009, 21:55:40 Uhr »
Mann sind wir nicht toll, wir Leute aus den Modding  Channel.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #715 am: 07. Februar 2009, 22:04:38 Uhr »
Wir sind saugeil! ;D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #716 am: 07. Februar 2009, 22:19:24 Uhr »
Du doch nicht! :s000:

Und schreib endlich mal wieder in den Bann-Thread! Sieh es ein! Du kannst nicht dagegen ankommen! Du bist süchtig!
Gib dem dich verzehrenden Verlangen nach! Tu es! Du willst es, also tu es!!! :s000: :s000:
« Letzte Änderung: 07. Februar 2009, 22:21:09 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #717 am: 07. Februar 2009, 22:54:36 Uhr »
Ich hab ehrlich gesagt gar kein Verlangen meine Zeit mit sinnlosem Spam zu verschwenden. :neien


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #718 am: 07. Februar 2009, 22:58:14 Uhr »
Dann hört jetzt beide damit auf!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #719 am: 08. Februar 2009, 13:27:09 Uhr »
Jo, willkommen hier...
[size=1 pt]<-- Zählt mit ob genauso viele FA begrüßen, wie auch Thora schon...[/size]

So, es war klar und jetzt ist es amtlich... Ihr seid alle notgeil...


~19 Leute haben Thora begrüßt und FA nur 3... :redfingr:
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!