Falloutnow! - We drop the bomb!

Modding => Fallout 3 Modding => Thema gestartet von: Planet Becks am 18. März 2011, 21:07:34 Uhr

Titel: Störung bei Mods
Beitrag von: Planet Becks am 18. März 2011, 21:07:34 Uhr
Servus!!!

Ich hab mal 'ne Frage und zwar hab ich bei vielen Mods im Game nur rote Rauten mit Ausrufezeichen drin!!!

Liegt das vielleicht an einem veralteten Patch? Hab mom die 1.6!

Greetz

Becks
Titel: Re: Störung bei Mods
Beitrag von: Partybeule am 18. März 2011, 21:35:36 Uhr
Deutet auf fehlende texturen hin. Check mal, zu welchen *.esp/esm's Texturen gehören und wo diese abgelegt wurden.
Nutzt du FOMM oder den launcher, um Mods zu nutzen?

Ich würd grundsätzlich patchen bis aufs Blut bei Fallout.



VG
Titel: Re: Störung bei Mods
Beitrag von: Planet Becks am 18. März 2011, 21:41:31 Uhr
Den Launcher! Wie meinst du das mit den .esp/.esm? Gehören die nicht einfach in die Data???

Wo lädst du denn eigentlich die aktuellen Patches???
Titel: Re: Störung bei Mods
Beitrag von: Partybeule am 18. März 2011, 21:50:41 Uhr
Oh, alter.
Kein Bock jetzt mit Grundlagengeblubber anzufangen.
Schau mal bei Nexus und schnapp dir's readme von FO bzw. der von dir genutzten Mod's  ;)



VG
Titel: Re: Störung bei Mods
Beitrag von: tortured Tomato am 18. März 2011, 21:54:06 Uhr
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=6009.msg343275#msg343275