Autor Thema: WIP - Fallout: Lost Roads  (Gelesen 128659 mal)

Offline Metzger

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #340 am: 30. August 2011, 14:59:43 Uhr »
Lonesome Road = LR
Lost Roads = LR

Offline Tyler

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #341 am: 30. August 2011, 17:15:57 Uhr »
 :face:

Ja... xD
Ich hab 2mal Lost Roads gelesen. Und mir nichts dabei gedacht.
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Offline Tyler

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #342 am: 29. September 2011, 23:32:46 Uhr »
Wie siehts eigentlich aus mit eurem Beta-Zeitplan? Ich bin ja wieder am Spielen und inzwischen auf Level21, oder so.
Ich mach am besten mal n Savegame für Lost Roads.
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Offline Metzger

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #343 am: 29. September 2011, 23:38:27 Uhr »
Zwar haben wir mit Wyll Verstärkung bekommen, dennoch müssen wir die Betaphase wohl um zwei Wochen nach hinten verschieben. Also etwa Mitte Oktober würde ich sagen. Kaiser hat momentan relativ viel im RL zu tun und kommt nicht zum Modden. Ich hingegen arbeite zur Zeit mit Hochdruck daran die Quests fertig zu bekommen. Sind im Moment noch vier Stück die abgeschlossen werden müssen. Also nicht die Welt. Danach steht noch einiges an Balancing an und Kleinkram. Weltdesign, Interiors, Reisesystem usw. sind für Episode 1 fertig. Randomencounter wirds leider erst ab Episode 2 geben, da wir die perfekt in LR einpassen müssen, was einiges an Zeit braucht und einen Release von Epi1 dieses Jahr nicht mehr möglich machen würde. Wäre also sicher nicht verkehrt wenn du einen Save anlegst.

Offline Tyler

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #344 am: 29. September 2011, 23:50:18 Uhr »
Cool. Danke für die ausführliche Antwort. :>

Savegame wird gemacht. Kommt ja auch irgendwo noch hin mit deiner Empfehlung (Lv15-20).

Ich freu mich drauf. : )
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Offline Civil Defense Broadcast

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #345 am: 30. September 2011, 18:29:10 Uhr »
Wird die Beta offen sein? Hätte auch etwas Interesse.

Offline Metzger

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #346 am: 30. September 2011, 18:41:25 Uhr »
Nein, keine offene Beta. Aber wir suchen noch Tester. Wenn du willst bist du hiermit notiert.

Offline Civil Defense Broadcast

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #347 am: 01. Oktober 2011, 00:37:23 Uhr »
Das wäre super.

Offline Schlendi

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #348 am: 10. Oktober 2011, 17:35:24 Uhr »
Würde auch echt gerne als Beta-Tester notiert werden =)

Offline Galliano

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #349 am: 10. Oktober 2011, 18:06:12 Uhr »
@Metzger
nehmt ihr mich bitte mit auf als Beta-Tester?  #radi2

Offline Metzger

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #350 am: 11. Oktober 2011, 14:53:13 Uhr »
Gut, bist notiert.

Offline Metzger

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #351 am: 15. Oktober 2011, 03:13:33 Uhr »
Da Yoss die letzten Wochen leider sehr beschäftigt war und daher nur ich an der Datei gearbeitet habe, wird sich die erste Beta noch etwas verzögern. Dafür gibt es ein etwa sieben Minuten langes Video, dessen Szenen ich während des Testens aufgenommen habe. Zu sehen sind die Reisekarte, einige Interiors und NPCs, Bowietown, Arid Creek und Mickey's Motors. Also die drei Hauptwelten von Episode 1.
Video
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2011, 03:22:32 Uhr von Metzger »

Offline Surf Solar

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #352 am: 15. Oktober 2011, 03:42:21 Uhr »
Sieht sehr gut aus. Diese "kleines verschlafenes Nest im Midwest (?)" Atmosphaere habt ihr toll hinbekommen.

Offline Lexx

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #353 am: 15. Oktober 2011, 07:23:48 Uhr »
Oh Gott, ich bezahle euch Geld, wenn ihr die originalen, englischen Gruppennamen verwendet und nicht sowas wie "Anhänger der Apokalypse."
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Offline NACHTSCHRAT

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #354 am: 15. Oktober 2011, 07:39:01 Uhr »
Sehr schöne Sache. Ich will nicht wissen wieviel Arbeit ihr schon allein mit dem "Bauen" der Städtchen und deren Inneneinrichtung gebraucht habt :O. Da hab ich schon 2 Stunden gebraucht um für meine Mod einen kleinen Stützpunkt der "Children of Kathedral" zu bauen :O.

Hut ab! Atmosphärisch am gleichen Level wie von den Entwicklern.

Werden die Dialoge eigentlich noch vertont?

Offline Metzger

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #355 am: 15. Oktober 2011, 14:37:48 Uhr »
@ Lexx
Wieviel legst du aus? Eigentlich verwenden wir die originalen Namen wie Gunrunner usw. statt der deutschen Übersetzung. Die Anhänger sind da wohl durchs Raster gefallen.
@Nachtschrat
An den Levels haben wir schon um die zwei Jahre gebaut, wobei auch Arbeit aus GTS und Claw Peak eingeflossen sind. Eine Vertonung ist immer so eine Sache. Einzig in Claw Peak gibt es die momentan und dass auch nur weil ich die schon vor zwei Jahren begonnen habe. Wenn, dann machen wir das erst wenn alle Episoden fertig sind und dann wahrscheinlich auch nur die wichtigsten NPCs. Für eine komplette Vertonung haben wir wahrscheinlich einfach zu viele Dialoge.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2011, 15:24:24 Uhr von Metzger »

Offline Lexx

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #356 am: 15. Oktober 2011, 15:44:35 Uhr »
"Gun Runners" wäre korrekt. :>
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Offline Galliano

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #357 am: 16. Oktober 2011, 11:58:39 Uhr »
Lost Roads sieht in dem Video wirklich sehr gut aus!
Ich kann mir gut vorstellen, wie viel Arbeit darin steckt. Meinen Respekt!

Freue mich auf die erste Testversion.

Offline Apfelsator

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #358 am: 16. Oktober 2011, 15:53:34 Uhr »
Da Yoss die letzten Wochen leider sehr beschäftigt war und daher nur ich an der Datei gearbeitet habe, wird sich die erste Beta noch etwas verzögern. Dafür gibt es ein etwa sieben Minuten langes Video, dessen Szenen ich während des Testens aufgenommen habe. Zu sehen sind die Reisekarte, einige Interiors und NPCs, Bowietown, Arid Creek und Mickey's Motors. Also die drei Hauptwelten von Episode 1.
Video
Kann das sein dass die Dialog-Texte teilweise ziemlich kurz zu sehen sind? Bei manchen kam ich gar nicht hinterher mit dem lesen um ehrlich zu sein.
Aber ansonsten natürlich ausgezeichnet, freu mich schon drauf.

Achso, kleine Frage am Rande: Gibt es auch eine englische Übersetzung in absehbarer Zeit? Finde es irgendwie angenehmer auf Englisch.

Kleiner Nachtrag aber nicht um zu meckern:
NKR?
und
Dr McCoy:"Durch die Karawanen bin ich Bowietown gelangt."
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2011, 15:59:22 Uhr von Apfelsator »
(K)
Alle Rechte verdreht.

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"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
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Offline Partybeule

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #359 am: 16. Oktober 2011, 16:37:21 Uhr »
Tolles ingame-Video! Es gefällt mir wirklich ausserordentlich gut, dass der Schwerpunkt offensichtlich nicht bei Shoot/Kill liegt.
Sehr schöne Atmosphäre! Und das dieser Track implementiert wurde, finde ich toll! (der ist bei NV nicht vorhanden, oder?)

Schade, dass ihr keine Sprachausgabe machen werdet, wäre wohl das i-Tüpfelchen, hehe

Ganz großes Kino! Kaum zu glauben, dass ihr das zu zweit wuppt.
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

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