Autor Thema: WIP - Fallout: Lost Roads  (Gelesen 128151 mal)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #260 am: 24. Januar 2011, 22:15:49 Uhr »
Da fehlt noch ein Script. Der geht sonst nur während der Nacht an.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #261 am: 24. Januar 2011, 22:30:27 Uhr »
Bist du dir sicher, dass man dafür ein Script braucht? Ich hab das Menü grad nicht im Kopf, bin mir aber sicher, dass man in den Objekteinstellungen einstellen kann, dass das Ding nur Nachts zu sehen ist. Hab das bei den Lichtkegeln in meinen Modfiles auch so gemacht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #262 am: 24. Januar 2011, 22:42:57 Uhr »
Ja das müsste auch gehen. Aber die hängen einfach an einem X-Marker als Parent. Der steuert dann auch ein paar andere Sachen. Aber der Script ist bei der Konvertierung draufgegangen und wir waren beide bisher zu beschäftigt um ihn wieder einzubauen. Das ist praktischer weil man die Uhrzeit nur einmal ändern muss. So müsste ich jedesmal alle Objekte durchgehen wenn ich eine andere Ein- oder Ausschaltzeit haben will.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2011, 22:48:17 Uhr von Metzger »

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #263 am: 25. Januar 2011, 00:39:23 Uhr »
Sieht wirklich gut aus. Nur der Scheinwerfer bei Tageslicht macht irgendwie wenig Sinn.

Die Scheinwerfer werden später noch an das Nachtscript vom Hauptspiel gekoppelt. Die werden dann am Tage genauso ausgeschaltet wie Lichter von Vegas etc.

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #264 am: 27. Januar 2011, 21:57:34 Uhr »
Da unsere neue Reisekarte inzwischen einige Fortschritte gemacht hat, poste ich mal ein Update... als echte Fallout-Experten erkennt ihr die auf dem Screenshot präsentierte Region natürlich sofort oder?  ;)

http://www.ravenmodding.terminal47.net/wp-content/gallery/lost-roads/lrgameworld.jpg


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #265 am: 27. Januar 2011, 22:23:46 Uhr »
Naja, die Proportionen stimmen nicht wirklich. :p

Der Glow muss weiter in den Süden. Boneyard könnte auch ein wenig länger an der Küste sein. Junktown liegt in den Bergen und Lost Hills ist optisch falsch. Frisco müsste auch größer sein. [/klugscheiss] :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #266 am: 27. Januar 2011, 22:36:08 Uhr »
Naja, die Proportionen stimmen nicht wirklich. :p

Der Glow muss weiter in den Süden. Boneyard könnte auch ein wenig länger an der Küste sein. Junktown liegt in den Bergen und Lost Hills ist optisch falsch. Frisco müsste auch größer sein. [/klugscheiss] :>

Frisco ist noch Placeholder. Zum Rest... naja wir werden da nicht auf Teufel komm raus alles anpassen, du hast alles erkannt, also reicht es zur Orientierung  ;) Das die Proportionen nicht genau hinhauen ist doch klar. Es halbwegs hinzukriegen ist schon schwierig genug. Auch optisch gibt es hier Grenzen des Machbaren, wenn die passenden Modelle fehlen.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #267 am: 13. April 2011, 15:41:19 Uhr »
Gibts eigentlich nennenswerte Neuigkeiten, was die Entwicklung der Modifikation angeht?




VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #268 am: 13. April 2011, 15:47:09 Uhr »
Leider nicht. Kaiser hat im Moment sehr viel im RL zu tun. Wenn er wieder loslegen kann weiß ich nicht genau. Ich selber hab leider im Moment auch nicht viel Zeit übrig. Stecke seit Februar in Therapie wegen kaputten Knien und hab mir jetzt auch noch einen Nerv an der rechten Hand verletzt. Kann gerade so die Maus bedienen. Man kann also sagen dass die letzten beiden Monate nicht an der Mod gearbeitet wurde.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #269 am: 13. April 2011, 15:57:19 Uhr »
Oh schade! ich wünsche dir gute Besserung(wenns kommt, dann dicke ..).
Lasst euch nicht stressen ;)




VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Schlendi

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #270 am: 15. April 2011, 16:59:32 Uhr »
Ihr macht echt richtig gute Arbeit ^^.
Das wird ein cooler mod  8)
Noch viel Glück

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #271 am: 16. April 2011, 15:51:28 Uhr »
Hi

Joo, Metzger hat Recht, derzeit läuft nicht viel. Ich selbst habe in letzter Zeit recht viel zutun und auch den Kopf nicht richtig frei zum modden. Das Projekt ist aber nicht tot, sondern pausiert nur gerade etwas. Wir machen aber auf jeden Fall weiter. Stay tuned.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #272 am: 25. April 2011, 20:34:42 Uhr »
So, meine Hand ist wieder soweit in Ordnung dass ich eine Maus bedienen kann. Seit ein paar Tagen bin ich auch wieder an der Mod dran. Man kann also sagen dass die Auszeit vorbei ist. Hat aber gut getan. Jetzt gehts mit neuem Elan wieder ran. Und da es ja schon seit einiger Zeit nichts mehr zu Lost Roads gab, hier noch was zum Ansehen.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #273 am: 25. April 2011, 20:37:59 Uhr »
Huihuihui! Gut, dass es deinem Griffel besser und es mit der Mod weitergeht. :>

Schöne Bilder. Das Zweite ist sehr dunkel. Gut für die Atmo, schlecht für die Augen.^^
« Letzte Änderung: 25. April 2011, 20:39:43 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #274 am: 26. April 2011, 14:07:29 Uhr »
Sieht (wie immer) echt geil aus  :)
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #275 am: 26. April 2011, 16:16:36 Uhr »
Schön zu hören das es mit der Mod wieder weitergeht.

Die Bilder sehen auch gut aus, machen richtig Lust auf mehr. ^^
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #276 am: 24. Mai 2011, 06:57:22 Uhr »
In letzter Zeit waren Kaiser und ich sehr fleißig und haben viel an der Mod gearbeitet. Die Arbeiten an der Reisekarte sind beispielsweise abgeschlossen. Im Moment konzentrieren wir uns darauf die Levels und Quests für Kapitel 1 fertig zu bekommen, wobei das Leveldesign an sich eigentlich fertig ist. Geht hauptsächlich um Sachen wie navmesh, ambientsounds usw. Auch das Wetter haben wir schon integriert, wie an den Bildern unschwer zu erkennen ist.



Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #277 am: 24. Mai 2011, 08:15:02 Uhr »
Also...mit bleibt echt die Spucke weg. Das sieht unheimlich gut aus.

Nur der letzte Screenshot ist etwas kahl im vorderen Bereich, aber das ist alles WIP, nehm ich an.
EDIT: Also, ich hoffe jedenfalls, dass es vllt eine der wenigen unfertigen Stellen ist wo du ja schreibst, dass ihr eigentlich fertig seid mit Levelbasteln.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 08:26:19 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #278 am: 24. Mai 2011, 09:51:50 Uhr »
EDIT: Also, ich hoffe jedenfalls, dass es vllt eine der wenigen unfertigen Stellen ist wo du ja schreibst, dass ihr eigentlich fertig seid mit Levelbasteln.

Bowietown ist jetzt schon an Performance-Grenze. Ich halte es nicht für sinnvoll da noch mehr Zeugs reinzupacken. Denke auch nicht, dass es zu leer ist. Wie gesagt, unser Leveldesign ist fertig, da wird nix mehr gemacht.
« Letzte Änderung: 24. Mai 2011, 09:53:26 Uhr von Kaiser Augustus »

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #279 am: 24. Mai 2011, 14:19:20 Uhr »
Jo, mein PC geht schon jetzt bei Bowietown in die Knie. Sicher hätte ich noch einiges was ich in das Level packen könnte/möchte. Aber wie Kaiser schon gesagt hat. Bowietown verlangt schon jetzt jedem PC das letzte ab. Außerdem kommt es auf dem Screen vielleicht ein wenig falsch rüber. Screens sind für sowas sowieso immer suboptimal. In Bewegung sieht das Ganze ganz anders aus. Spätestens beim Wald werdet ihr ingame Augen machen.