Autor Thema: WIP - Fallout: Lost Roads  (Gelesen 128305 mal)

Offline Tyler

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #200 am: 24. November 2010, 20:08:40 Uhr »
Hoffe das "mehr dazu" = ""Bilder" bedeutet. :>>>
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Offline Metzger

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #201 am: 24. November 2010, 20:12:18 Uhr »
Hab mir die Karte gerade ingame angesehen. Wahrlich freaking awesome!  :-*

Offline Lexx

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #202 am: 24. November 2010, 20:55:28 Uhr »
Damnation, hört auf drüber zu schreiben und postet Bilder.
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Offline Krone83

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #203 am: 25. November 2010, 01:59:11 Uhr »
Mehr Bilder bitte, die Mod muß endlich fertig werden  :D

Offline Metzger

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #204 am: 28. November 2010, 18:59:25 Uhr »
Mal ein etwas anderes Bild aus Lost Roads.
Postapokalyptische Yogaübungen (eigentlich soll die nur im Stuhl sitzen, was sie sonst auch macht, nur diesmal nicht):



edit: War gerade auf einer kleinen Fototour. (grid von 5 auf 9 erhöht da noch keine fertige LOD vorhanden)

« Letzte Änderung: 28. November 2010, 19:43:07 Uhr von Metzger »

Offline Apfelsator

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #205 am: 28. November 2010, 19:47:03 Uhr »
Sieht echt geil aus.  :retarded:

Sag mal, Tuckers Psychedelica hat nicht zufällig einen Lieferservice oder so?  :s000:
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Offline Tyler

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #206 am: 28. November 2010, 19:51:26 Uhr »
Vor allem der letzte Screen gefällt mir sehr gut.
Wird es in Lost Roads so richtig tote, völlig verlassene Gebiete geben, wo man nicht  in jeder Richtung irgendwelche Türme/große Gebäude sehen kann und sofort weiß, wo man ist? Das hat mich in Fo3 und auch NV n bisschen gestört.
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Offline Metzger

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #207 am: 28. November 2010, 20:00:05 Uhr »
Sag mal, Tuckers Psychedelica hat nicht zufällig einen Lieferservice oder so?  :s000:
Leider nicht, aber der Weg zu dir wäre auch etwas zu weit für ihn.

Naja, generell weiß man immer wo man sich befindet da die Gebiete ja separate worldspaces sind und keine einzige, zusammenhängende Welt. Aber Crossroads zum Beispiel (letzter screen) ist schon sehr öde und verlassen. In den meisten Gegenden gibts auch keine großen Gebäude, meist nur Hütten.

Offline Apfelsator

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #208 am: 28. November 2010, 20:06:37 Uhr »
Leider nicht, aber der Weg zu dir wäre auch etwas zu weit für ihn.

Naja, generell weiß man immer wo man sich befindet da die Gebiete ja separate worldspaces sind und keine einzige, zusammenhängende Welt. Aber Crossroads zum Beispiel (letzter screen) ist schon sehr öde und verlassen. In den meisten Gegenden gibts auch keine großen Gebäude, meist nur Hütten.
Schade, da muss dann doch wieder die deutsche Post herhalten.  :s000:

Ich glaube er meinte, dass man sich nicht immer so fühlt als wäre man gleich in der Nähe von jedem wichtigem Örtchen udn so sieht es echt nicht aus auf den Screens, dann kommt endlich mal Endzeitstimmung auf.
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EDIT: Ich fahr immer noch auf die Roadtruckers ab.  ;D

Post Scriptum: Warum haben wir eigentlich keinen Mad Max-Smiley?  :-[
« Letzte Änderung: 28. November 2010, 20:08:52 Uhr von Apfelsator »
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Offline Lexx

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #209 am: 28. November 2010, 20:17:15 Uhr »
Ich erkenne meinen eigenen Worldspace immer noch auf den ersten Blick. :>
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Offline Tyler

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #210 am: 28. November 2010, 20:21:00 Uhr »
EDIT: Ich fahr immer noch auf die Roadtruckers ab.  ;D
Du meinst "Railtruckers"?
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Offline Apfelsator

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #211 am: 28. November 2010, 20:23:06 Uhr »
Du meinst "Railtruckers"?
Mist, ja die mein ich.  :P
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Offline Lexx

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #212 am: 28. November 2010, 20:51:17 Uhr »
Das mit den Railtruckers ist wirklich 'ne coole Idee. Gefällt mir und ggf. werd' ich in meiner nächsten FNV Questmod-Idee die in meinem Kopf herumschwirrt, was dazu mit einbauen. Modübergreifendes Fallout Lore, sozusagen. :p (Aber erst einmal das aktuelle fertig bekommen)
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Offline Metzger

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #213 am: 28. November 2010, 21:24:59 Uhr »
Ich erkenne meinen eigenen Worldspace immer noch auf den ersten Blick. :>
Hab ja vom Grundaufbau auch nicht allzuviel daran geändert.  ;D
Modübergreifende Fallout Lore. Gefällt mir.

edit: Da euch die Railtrucker ja so gefallen und ich heute in Geberlaune bin, schmeiß ich schnell noch ein Bild nach. Zu sehen, Duke und Jenna, zwei der Railtrucker.
« Letzte Änderung: 28. November 2010, 22:13:34 Uhr von Metzger »

Offline Apfelsator

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #214 am: 29. November 2010, 14:57:18 Uhr »
Auch wenn man nicht so viel erkennen kann: geile Klamotten, vorallem die Gürtelschnalle.  :s000:  :)
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Offline Kaiser Augustus

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #215 am: 01. Dezember 2010, 12:31:35 Uhr »
Ok, um euch mal ne Idee vom Kartenumbau zu geben, hier mal 2 Screens. Ist noch Einiges zutun und auch deutlich aufweniger als die vorherige Variante, aber unserer Ansicht lohnt es sich. Die Karte sieht besser aus und lässt zudem eine bessere geographische Orientierung der Orte zu. Als kleiner Wehrmutstropfen ist ein leichter Verlust an Genauigkeit. Während die alte Version auf den Koordinatenpunkt genau war, ist diese hier mehr eine Überzeichnung, orientiert sich jedoch weiterhin an den tatsächlichen geographischen Gegebenheiten, sofern halt möglich. Für ein Computerspiel ist diese Art der Strategie-Karte sicher unterhaltsamer und besser geeignet als die Vorherige.



Offline Surf Solar

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #216 am: 01. Dezember 2010, 12:39:28 Uhr »
Sieht gut aus! Wird sich die Kamera frei bewegen lassen koennen auf dieser Karte?

Offline Kaiser Augustus

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #217 am: 01. Dezember 2010, 12:42:57 Uhr »
Nein, die Kamera folgt dem Highwayman. Du kannst allerdings frei auf der Karte mit dem Highwayman herumfahren mit den Tasten WASD.

Offline Tyler

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #218 am: 01. Dezember 2010, 12:48:01 Uhr »
Find ich eigentlich gut. Je nach größe der Map erleichtert eine feste Kameraeinstellung die Orientierung.
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Offline Kaiser Augustus

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #219 am: 01. Dezember 2010, 12:58:15 Uhr »
Das Gebiet umfasst nun die Staaten Kalifornien, Utah, Nevada und Arizona. Also die Kernregionen von FNV und Fallout1/2. Die loretechnisch unbelasteten Staaten Utah und Arizona beinhalten die Mehrheit der Lost Roads Regionen. New Canaan und Blackfoot aus Van Buren wird storytechnisch eine Rolle spielen, aber nicht betretbar sein, genau wie die Fallout Classic Regionen. Van Buren und Fallout Tactics spielen dagegen hauptsächlich in New Mexico und Colorado und liegen somit außerhalb unseres Kartengebiets.