Autor Thema: WIP - Fallout: Lost Roads  (Gelesen 128102 mal)

Offline Apfelsator

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #160 am: 10. November 2010, 21:10:39 Uhr »
Ja, ist in Planung. Gibt eine Questreihe über die Waste Trek Company bei der man unter anderem als Wache anheuern kann.  ;D
Hab die Tage schon damit begonnen die ersten Quests und Dialoge einzubauen. Der neue Dialogeditor ist echt gut. Geht jetzt Ratz Fatz.

edit: auf unserer Seite gibts vier neue Bilder zu sehen.

YES!  ;D

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Offline Metzger

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #161 am: 10. November 2010, 21:12:04 Uhr »
Nein, die Beiden sind nur Deputy.

Offline Apfelsator

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #162 am: 10. November 2010, 21:14:48 Uhr »
Nein, die Beiden sind nur Deputy.
Naja, Gesetzeshüter halt.  :P
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Offline Metzger

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #163 am: 16. November 2010, 22:56:37 Uhr »
Gerade einen Testlauf in Bowietown gemacht.
Zu Besuch in Coopers Bar:

Offline Apfelsator

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #164 am: 19. November 2010, 16:36:09 Uhr »
Ähm, mir ist gerade langweilig also durchforste ich Nexus und hab das gefunden:
http://newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35808
vielleicht könnt ihr es ja gebrauchen?!?
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Offline Lexx

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #165 am: 19. November 2010, 16:39:27 Uhr »
Das sieht cool aus. Scheinbar inspiriert von Vault City.
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Offline Metzger

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #166 am: 19. November 2010, 16:39:51 Uhr »
Kenn ich schon und hab's bisher noch nicht gebraucht. Gab's auch schon für F3. Trotzdem danke für die Info.

Offline Apfelsator

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #167 am: 19. November 2010, 16:43:22 Uhr »
Das sieht cool aus. Scheinbar inspiriert von Vault City.
Oder? Hab ich mir auch gedacht. :)

Kenn ich schon und hab's bisher noch nicht gebraucht. Gab's auch schon für F3. Trotzdem danke für die Info.
Achso, na kein Problem, wenn's hilft.
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Offline Metzger

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #168 am: 19. November 2010, 16:52:15 Uhr »
Naja, gibt nicht viel auf Nexus was ich nicht kenne. Vor allem die recources. Schaue immer regelmäßig dort vorbei obs was brauchbares gibt.

Offline Apfelsator

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #169 am: 19. November 2010, 17:33:17 Uhr »
Naja, gibt nicht viel auf Nexus was ich nicht kenne. Vor allem die recources. Schaue immer regelmäßig dort vorbei obs was brauchbares gibt.
Stimmt, warum etwas neu machen wenn es schon was brauchbares gibt.   :)
Am "besten" haben mir bis jetzt die HD-Texturen von NMC gefallen aber ich glaub da bricht die Performance ein.  'räusper'
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Offline Black Ops

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #170 am: 21. November 2010, 20:49:29 Uhr »
Mal ne Frage:
Erscheint  Lost Roads auf deutsch oder englisch?

Offline Tyler

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #171 am: 21. November 2010, 20:51:19 Uhr »
Heh! Bin grad in den Thread gekommen, weil mir einfiel, dass ich das auch noch fragen wollte.
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Offline Surf Solar

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #172 am: 21. November 2010, 21:07:31 Uhr »
Ich hoffe doch mal dass es englisch sein wird.

Offline Metzger

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #173 am: 21. November 2010, 22:25:55 Uhr »
Nein und das hat einen ganz einfachen Grund. Unser Englisch kann noch so gut sein,  Deutsch bleibt unsere Muttersprache. Und Dialoge und Quests in Englisch zu schreiben ist mir persönllich zu mühselig. Und Lost Roads wird eine Menge Text haben. Es ist aber eine englische Übersetzung geplant sobald die deutsche Version soweit abgeschlossen ist.

Offline Kaiser Augustus

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #174 am: 21. November 2010, 22:40:25 Uhr »
Joo, selbst bei so simplen Sachen wie dem Wettermod musste ich schon derbst mit Leo und Google Translator rumhantieren, für GTS hatte ich extra nen Ami, der mir Readmes und Texte übersetzt hat. Mein Englisch ist nicht besonders. Für komplexe und spannende Dialoge und Storys absolut untauglich und macht auch kein Spaß die Dialoge in Englisch zu modden. Bis zur ner englischen Version wird es sicher nochmal 2-3 Monate oder mehr dauern nach dem deutschen Release.

Außerdem: Wir leben in einer multilingualen Welt.
« Letzte Änderung: 21. November 2010, 22:42:03 Uhr von Kaiser Augustus »

Offline Lexx

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #175 am: 21. November 2010, 22:44:26 Uhr »
Außerdem: Wir leben in einer multilingualen Welt.

Naaaaaaaaaiiiiinnnnn!

Ich persönlich schreibe auch immer erst alles in Deutsch und übersetze dann später ggf.
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Offline Surf Solar

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #176 am: 21. November 2010, 22:58:06 Uhr »
Hm, ich hab's mittlerweile aufgegeben in Deutsch irgendwelchen Kram zu schreiben. Ich schreib's lieber gleich in Englisch, verbessere meinen Englisch "skill" gleich mit und muß nicht spaeter nochmal alles uebersetzen. Englisch ist nunmal 'ne Weltsprache und der kleinste gemeinsame Nenner. Außerdem fuehlt sich Fallout auf deutsch fuer mich einfach nicht "richtig" an, keine Ahnung warum.  :-\

Offline Tyler

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #177 am: 21. November 2010, 23:18:30 Uhr »
 #pray @Metzger&KaiserA.
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Offline Kaiser Augustus

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #178 am: 22. November 2010, 13:30:57 Uhr »
Ok Leutz,

Ich dachte, ich lad euch mal nen Video hoch wie unser neues Reisesystem funktioniert. Denkt dran, das alles ist noch extrem Wippy-WIP und es wird noch viel angepasst. Z.b. dienen die grünen Punkte nur als Orientierungshilfe, werden aber später wieder entfernt. Ok, here you go:

http://www.youtube.com/watch?v=7-8n0VHLU4k

Offline Apfelsator

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Re: WIP - Fallout: Lost Roads
« Antwort #179 am: 22. November 2010, 13:35:29 Uhr »
 :retarded:

Man man man, wie viel das ist.  :)

Frisst der Highwayman auch Treibstoff?!?
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