Autor Thema: Salve  (Gelesen 9155 mal)

Offline vaultjünger

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Salve
« am: 11. Mai 2006, 17:48:59 Uhr »
 Salve jünger der endzeit nostalgie !!!! :D

zunächst einmal muss ich mich auch wirklich lobend äussern ,über diesen phenomenalen foren und sehr guten  internet auftritt, den ihr einem doch schon ein wenig angestaubt spiel zukommen lassen habt .

also habt dank !!!!

dennoch muss ich gestehen das ich bei fallout 2 ein kleines problem habe   ??? und zwar geht es da um die NKR bzw. deren wachen die mich ums verrecken nicht auf eine ranch lassen wollen die zunächst durch energiewände geschutzt war und nun von so einer koller schnauze von bullen geschützt wird !!!!

könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich es schafffe auf die farm zu kommen ???????
dank im vorraus
gruß alex

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Salve
« Antwort #1 am: 11. Mai 2006, 17:52:08 Uhr »
Du musst den Auftrag haben dorthinzugehen und Mr Westins Brahminherde zu bewachen.

Ansonsten willkommen im Forum ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline vaultjünger

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Salve
« Antwort #2 am: 11. Mai 2006, 18:15:58 Uhr »
ja hallo zusammen natürlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tja also nehmen wir einmal an das ich diese ganzen aufträge mit diesem bunker 15 etc. etwas unkonventionell gelöst habe und  diese computerteile etc. auch nicht gerade story konform gefunden habe ( habe alle raider ausversehen umgelegt naja ein bedauernswerter unfall halt eben )

diese "merk" aufgaben habe ich auch gelöst
hab wie gesagt die präsidentin auch schon arbeits technisch befriedigt und nu ,......... , ich wollte ranger werde, ein einsamer ranger ,krieg aber die verfluchten käfige nicht auf. hab mich einer karawanne angeschlossen, hab mutanten, aasfresser, räuber und anderes ödland gesockse erlegt aber keiner kommt mit der befreienden quest die mir sagt " alles klar mein freund geh dort hin und bewache die süßen kühe mein freund" deswegen frage ich ja ob ihr noch wisst was ich zuvor veieleicht noch erledige muss

gruß & dank im vorraus  alex

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Salve
« Antwort #3 am: 11. Mai 2006, 20:56:14 Uhr »
ich glaub der sheriff gibt dir den auftrag, oder ein anderer bulle, aber ich glaub der sheriff wars
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Salve
« Antwort #4 am: 11. Mai 2006, 21:42:24 Uhr »
Jepp den Sheriff nach Arbeit fragen ... recht hast Du HG.

Offline vaultjünger

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Salve
« Antwort #5 am: 12. Mai 2006, 17:08:53 Uhr »
Danke an alle für die schnelle antwort und werde mal sehen ob ich da noch was machen kann in bezug auf die ranch naja also schönes wochenende an alle noch
gruß alex