Autor Thema: GEEK ?  (Gelesen 8788 mal)

Offline nichtsnutz

  • Outsider
  • Beiträge: 6
GEEK ?
« am: 10. Mai 2006, 07:57:28 Uhr »
Hallo, mein kleines Problem besteht darin, dass ich das geek weggeworfen habe (und ich habe keine ahnung wo), jetzt bin ich bei der enclave und will nach diesem tollen raum mit den 9 monitoren, wo man ständig stromschläge kriegt runter, aber mein geliebter charakter sagt mir "ups, ich hab das geek vergessen, vielleicht kann ich hier eins finden" oder irgendwas in der Richtung, das bedeutet ja, dass eins irgendwo da rumliegen muss, oder ? ich hab aber schon so ziemlich jede kiste (und so ziemlich jedes inventar :D) durchsucht in den zugänglichen räumen, weiss vlt. jemand, wo so ein Ding rumliegt ?

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: GEEK ?
« Antwort #1 am: 10. Mai 2006, 12:32:33 Uhr »
Moment,
*nachdenk*

Ich meine nicht in dem Raum mit der Powerrüstung sondern in dem anderen
Gibt ja 2
einer "oben"
und einer "unten"
ich meine im unteren


Wie meinst du das mit dem jeden zugänglichen Raum?

Offline nichtsnutz

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: GEEK ?
« Antwort #2 am: 10. Mai 2006, 14:06:40 Uhr »
nja ich meine dir räume, in die ich reinkonnte aber ich versuch mal eben in dem raum in dem du meintest, dass dort eins liegt (schlechtes deutsch ich weiss :( )

// edit : jau, du hattest recht, das ding lag in dem selben raum, wo ich die powerarmor her hatte in einer der kisten, der ist (wenn man jetzt vom monitor ausgeht) rechts. :D danke vielmals :9
« Letzte Änderung: 10. Mai 2006, 14:15:52 Uhr von nichtsnutz »