Autor Thema: NavComp !!!  (Gelesen 8928 mal)

Offline ErichH.

  • Bürger
  • Beiträge: 13
NavComp !!!
« am: 08. Mai 2006, 15:32:29 Uhr »
Hey Leute,

habe irgendwie meine NavComp-Teile verloren ^^.

Bilde mir ein, sie aus Bunker13 mitgenommen zu haben, bin mir da aber nicht mehr sicher. So, nun finde ich sie nicht mehr. Sollte ich sie dort vergessen haben, dann gibt es keine Möglichkeit mehr, die zu erhalten, nachdem die Todeskrallen dort von der Enklave plattgemacht worden sind, oder?

Spiele übrigens mit Pir@tes Waffen-Mod... aber er hat die Teile nicht irgendwo anders hingepackt? hab jedenfalls nichts davon gelesen...

Danke für eure hilfe ;-)

Gruß ErichH.

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: NavComp !!!
« Antwort #1 am: 08. Mai 2006, 16:03:54 Uhr »
Ne die liegen immernoch da

Versuch wäre es wert nochmal in Vault 13 nachzugucken, weg sein dürften sie eigentlich nicht
Und der einzige Nachteil ist diese Szene im Abspann zu Vault 13

ansonsten wirklich überall nochmal nachgucken wo du was verkaufst oder gelagert hast
Vorallem im Kofferraum, des Highwayman, und in dem Rucksack den Pirate mitreingepackt hat

Offline ErichH.

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: NavComp !!!
« Antwort #2 am: 08. Mai 2006, 16:12:41 Uhr »
War schon mehrfach wieder in Bunker13 und hab sie dort gesucht - Fehlanzeige.

Gibt es einen Bug, der dafür sorgt, dass man Dinge aus dem kofferraum verliert?

Habe nämlich viele Dinge in den kofferraum getan und hatte zwischenzeitlich das Gefühl, dass jetzt einiges fehlt...

Im Rucksack sollten sie nicht sein, mit dem ist Cassidy gestorben, bevor ich in bunker13 war ;-).

Tja...... werde ich wohl nochmal anfangen müssen :-/

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: NavComp !!!
« Antwort #3 am: 08. Mai 2006, 16:16:29 Uhr »
na wenn gar nix mehr hilft nimm halt den fallout item editor
oder lad einfach vor V13 ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Wolf Hagen

  • Gast
Re: NavComp !!!
« Antwort #4 am: 09. Mai 2006, 06:54:25 Uhr »
Wens noch die Urversion ist kannes auch sein das die Teile im Kofferaum sind, aber dann an dem Ort wo du sie reingelegt hast. Kann sein das die in Vault 13 immernoch im Kofferaum sind.