Autor Thema: Vertibird Pläne..  (Gelesen 10825 mal)

Offline Ortarion

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Vertibird Pläne..
« am: 10. April 2006, 22:13:28 Uhr »
Jau, die brauche ich. Sollte ja eigentlich ganz einfach sein...nur leider rastet dieser Qunicey immer aus...was kann man da machen?

Diese blöden papiere vom Sarge werde ich wohl nicht bekommen...wenn ich überhaupt wüsste wer Sarge ist...

Jemand einen Tip?

Punck_D

  • Gast
Re: Vertibird Pläne..
« Antwort #1 am: 10. April 2006, 22:15:12 Uhr »
Hast du einen hohen Schleichen-Skill? Du könntest ein paar mal versuchen, mit Schleichen an den Spint zu kommen und die Vertibird-Pläne daraus zu entnehmen. So mach ichs so ziemlich immer.

Offline Ortarion

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Vertibird Pläne..
« Antwort #2 am: 10. April 2006, 22:16:34 Uhr »
Schleichen auf 25...geht das nachts besser?

Punck_D

  • Gast
Re: Vertibird Pläne..
« Antwort #3 am: 10. April 2006, 22:20:09 Uhr »
Ist zu wenig.

Hier aus Per's Fallout 2 Guide:

Quincy in the garage to the northeast has the Vertibird Plans in the locker behind him. There are two scientists around, one next door and one in the comm central to the south, who can tell you about the tanker and Vertibird Plans. If you asked any of them about the plans, you can tell Quincy a tech told you to get the plans and he'll let you have them (with very good Sneak you can just pick them up anyway)

Offline Ortarion

  • Outsider
  • Beiträge: 7
Re: Vertibird Pläne..
« Antwort #4 am: 10. April 2006, 22:22:26 Uhr »
Verdammt, danke, das war garnicht so schwer =)

Und weiter gehts...

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Vertibird Pläne..
« Antwort #5 am: 11. April 2006, 16:14:44 Uhr »
Ich lösch immer die gesammte Basis aus und hol mir die Pläne dann...

Meine Taktik ist, mich immer in der Nähe eines Fahrstuhls zu verschanzen und zwar so das die Gegner gezwungen sind ganz nah an mich ran zu kommen... (sprich um eine Ecke müssen oder einen Raum betreten) Das mach ich immer wenn ich einer Übermacht an Gegnern gegenüber steh... Und dann was das zeug hält mit Großen Kaliebern oder andern guten Waffen mit Durchschlagskraft alles platt machen was da kommen mag. Danach geh ich rum und mach die Türme klein...

Naja es gibt ja zum Glück mehere Wege zum Ziel... Meist erwischt mich Qunicey wenn ich versuche alles auf suptielere Weise zu lösen...

Ach ja ganz wichtig ist es die Ebene unten vorher zu säubern. Da kann man sich nämlich dann ausruhen... Wenn der Kampf oben nich so gut verläuft. Spart Stimps und Med...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Shadow

  • Gast
Re: Vertibird Pläne..
« Antwort #6 am: 12. April 2006, 03:11:09 Uhr »
irgendwie kann man auch eine schlägerei anzetteln...hab ich nur noch nie geschafft

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Vertibird Pläne..
« Antwort #7 am: 12. April 2006, 08:33:19 Uhr »
Is aber auch net das wahre. Musst du blos zu öhm der eine Techniker heißt Quincy der andere heißt Rau glaub ich. Rau is drüber der Typ bei den Vertbirds. musst ihn ansprechen und ihm sagen was Quincy gesagt hat. danach geht er rüber zu ihm es gibt ne kleine Diskussion: Rau hat gehört das du etwas über ihn erzählt hast-hey man du darfst nicht alles glauben was man dir so erzählt-jetzt reichts Rau wird dich mal richtig vermöbbeln-ich glaube ich muss dir ein bisschen Verstand einprügeln. Danach geht Rau zu Quincy haut ihm ein paar mal eine Rein bis er am Boden liegt und geht zurück zu den Vertiberds. eigentlich recht lustig.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vertibird Pläne..
« Antwort #8 am: 12. April 2006, 11:31:36 Uhr »
Du kannst natürlich auch zu Quincy sagen, dass du die Pläne holen sollst, musst glaub ich vorhere mit nen paar Leuten gequatscht haben um zu erfahren, dass die beiden sich immer streiten. dann bekommst du die Pläne auch...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Vertibird Pläne..
« Antwort #9 am: 12. April 2006, 12:25:03 Uhr »
Wurde schon erwähnt. Is das Kursiv geschriebene in Punckys Post

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vertibird Pläne..
« Antwort #10 am: 12. April 2006, 18:10:59 Uhr »
 :ugly: Mein englisch ist leider nicht so das beste, sorry
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!