Autor Thema: sehr seltsame sachen  (Gelesen 15048 mal)

Wolf Hagen

  • Gast
Re: sehr seltsame sachen
« Antwort #20 am: 06. April 2006, 23:23:36 Uhr »
Mir fehlen Downloads? DAS MUSS ICH ÄNDERN!

Das bild ist tatsächlich das von Elvis, und in der Basis hab ich es geschafft mit Wissenschaft von 120%

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: sehr seltsame sachen
« Antwort #21 am: 07. April 2006, 16:36:00 Uhr »
Ok, hab ich mich vertan, wenigstens war ich nicht alleine^^
Irgendwie weiß ich das auch nicht so richtig.

Aber eigentlich müssten alle neuen Versionen zumindest aus Zeitschriften der 1.02er beiliegen

Offline Robi92

  • Paladin
  • Beiträge: 668
  • Schweigender Beobachter
Re: sehr seltsame sachen
« Antwort #22 am: 19. April 2006, 14:49:16 Uhr »
Ich hab den 1.02 Patch von dieser Seite hier geladen. O.o

Fallou2 ->Downloads ->Falout2 - Patch1.02
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.