Autor Thema: sehr seltsame sachen  (Gelesen 15043 mal)

Offline pestsepsis

  • Outsider
  • Beiträge: 5
sehr seltsame sachen
« am: 03. April 2006, 04:16:29 Uhr »
moin zusammen.

Die Drogenprobleme wären gelöst, doch jetzt wüsste ich doch gerne, was folgende Gegenstände zu bedeuten haben. Ich habe sie irgendwo im Spiel gefunden, doch habe ich noch keinen Verwendungszweck gefunden:

-Stecheisen
-Schraubenschlüssel
-Chemiezeitsschriften
-Reparaturanleitung für Powerrüstung
-Kosmetikkoffer
-Ballknebel
-Boxhandschuhe
-Spritzen
-Würfel
-Gänseblümchen im Blumentopf
-Kondome
-gezinkte Karten
-Funkgeräte
-Steuerchips von Vaulttec
-Pflanzendornen
-ein Bildnis eines Vorkriegspopstars
-Tragische Karten
-Talisman in Form eines Ankh, welchen mir eine sprechende                   Mutantenratte geschenkt hat.

Ausserdem wüsste ich doch gerne, wie man die Lüftung in der Mine von Broken Hills wieder in Gang bekommt.

Vielen Dank schonmal.

Wolf Hagen

  • Gast
Re: sehr seltsame sachen
« Antwort #1 am: 03. April 2006, 06:23:06 Uhr »
Mal soweitzusasmmenfassen wie ich es weis.

Stecheisen = Nie ganz fertigetelltes Item welches Ursprünglich eine Waffe darstellen sollt.
Schraubenschlüssel = Stumpfe Nahkampfwaffe. Vergleichbar mit dem Breheisen. Zuallemal für ein Quest benötigt
Chemiezeitschriften = Beim Chefchemiker der Hubologenabzugeben damit er an Powerüstung "T-51b" etwas aufbessern kan
Rep.- Anltg. Für Powerüstung = Selbiges wie oben.
Kosmetikoffer = k.A.
Ballknebel = Einfach nur ein Gag der etwas athmosphäre ins Spiel bringen soll. ;)
Boxhandschuhe = Bekomt man automatisch wennn man in New Reno Preisboxer werden will. Einzig gugelassene Art des Boxkampfes im Ring.
Spritzen = Wenn Myron mit einme ist macht er aus diesem, Broc Wurzeln und Xander Wurzeln Stimpacs zurecht. Und Super Stims mit den richtigen Rezeptoren.
Würfel = Einfach nur für Athmosphäre. Bringen vielleicht was im Verkauf.
Gänseblümchen im Topf = Gehört zu nem Gag ohne den es nicht ganz so Komisch wär. Keine Tiefere Bedeutung
Kondome = k.A. könnt mir aber vorstellen als Ga (man lese sich mal die Beschreibungen durch).
Gezinkte Karten = k.A.
Funkgeräte = Hat man einfach nur eingebaut weils ohne Merkwürdig aussäh. Verständlich oder? :P
Steuerchips von Vault Tec. = Athmosphäre. Und evtl. noch Nostalgie.
Pflanzendornen = Halt die Munition einer Sporenpflanze.
Bild eines Vorkriegspopstars = Ein bisschen Stimmung und als Gag. Einmalig sogar Questgegenstand.
Tragische Karten = Nicht ganz unwertvoll und man kann mit ihnen in der Kneipe in Gecko zocken.
Der Ankhtalisman von Brain = k.A.

Und die Lüftung ion der Mine bekommt man dadurch Repariert das man sich von Zaius (das ist der Kerl mit der Kanone im Gebäude vor der Mine den Auftrag holt). Von ihm bekommt manns auch weiter erklärt. Ansonsten: Rein, wenn nicht mit Powerüstung dan mit Rad X und teil in die Maschiene einsetzten die sich am Nordöstlichsten Punkt befindet.

Easy was? ;)

Offline pestsepsis

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: sehr seltsame sachen
« Antwort #2 am: 03. April 2006, 20:39:40 Uhr »
Firma dankt,
die Sache ist nun folgende: Ich habe New Reno vor BrokenHills besucht, und bereits den Rocketman an die Wright Familie verpfiffen.
Gibt es einen anderen Weg, die Quest noch hinzubekommen?

Wolf Hagen

  • Gast
Re: sehr seltsame sachen
« Antwort #3 am: 03. April 2006, 20:50:03 Uhr »
Ne! Kannste so vergessen.

Geht nur mit Ersatzteilen!  :P

Shadow

  • Gast
Re: sehr seltsame sachen
« Antwort #4 am: 05. April 2006, 19:05:36 Uhr »
Die Kondome sin dafür da, dass wenn du einen männlichen Char spielst die Mrs Bishop net schwanger wird (wenn man es ohne Gummis mit ihr macht, bekommt sie im Abspann einen Sohn).

Offline pestsepsis

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: sehr seltsame sachen
« Antwort #5 am: 05. April 2006, 19:57:29 Uhr »
Ist das ein Bug, wenn ich nach The Den fahre, und die Karre ist plötzlich weg? Und steht sie irgendwo, wenn sie mal weg ist?

Wolf Hagen

  • Gast
Re: sehr seltsame sachen
« Antwort #6 am: 06. April 2006, 00:17:18 Uhr »
Kommt drauf an, wennde in den Osteil der stadt zuerst reingehst steht die Karre auch am Ostausgang des Den.

Ist aber auch bei jeder anderen Stadt so die mehrere Ausgänge hat, sie steht immer da wo man reingegangen ist.

chewie

  • Gast
Re: sehr seltsame sachen
« Antwort #7 am: 06. April 2006, 00:44:45 Uhr »
.@pestsepsis

Hast du FO2 schon gepatched? Ohne 1.02 würd ich mittlerweilen nicht mehr spielen, da z. B. das Auto sonst recht unbrauchbar ist...

Offline pestsepsis

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: sehr seltsame sachen
« Antwort #8 am: 06. April 2006, 15:00:49 Uhr »
Aha. Und wo gibt es den? Noch was anderes: Im Sierra-Military-Depot soll ich dem Terminal ein Gehirn besorgen. Ich hab jetzt 1000000 mal neu geladen und immer ist das Cybernetic-Brain tot. Hab ich was falsch gemacht?
« Letzte Änderung: 06. April 2006, 15:04:39 Uhr von pestsepsis »

chewie

  • Gast
Re: sehr seltsame sachen
« Antwort #9 am: 06. April 2006, 15:05:21 Uhr »
Gewöhnlich findet man Patches im Internet - und da ist Google ein ganz guter Ansatz, um fündig zu werden...

Punck_D

  • Gast
Re: sehr seltsame sachen
« Antwort #10 am: 06. April 2006, 15:22:00 Uhr »
Es wäre sowieso nicht schlecht, wenn der Patch auch hier bei FONow zum Download angeboten werden würde.

Wolf Hagen

  • Gast
Re: sehr seltsame sachen
« Antwort #11 am: 06. April 2006, 15:29:08 Uhr »
Lioebe Leute, der Patch WIRD auf der Hauptseite zum Download angeboten wenn ihr mal genau hinseht! ;)

Punck_D

  • Gast
Re: sehr seltsame sachen
« Antwort #12 am: 06. April 2006, 16:05:54 Uhr »
Wo denn?

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: sehr seltsame sachen
« Antwort #13 am: 06. April 2006, 16:11:08 Uhr »
Öh, ich find den auch nich ???

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: sehr seltsame sachen
« Antwort #14 am: 06. April 2006, 17:48:40 Uhr »
Wie wäre es unter Fallout 2 Downloads

Dazu muss man natürlich auf der Hauptseite auch eingeloggt sein

Wenn da nicht findbar sucht mal auf NMA oder auf DLH.net
Für Patches ist die Seite echt gut

Punck_D

  • Gast
Re: sehr seltsame sachen
« Antwort #15 am: 06. April 2006, 17:51:13 Uhr »
Ah, das würde es erklären. Hab auf der Hauptseite keinen Account. Ist der Patch bei RapidShare gehostet?

chewie

  • Gast
Re: sehr seltsame sachen
« Antwort #16 am: 06. April 2006, 18:09:55 Uhr »
Auf FOnow gibt es nur den 1.27en für FOT.... keine FO2-Patch in Sicht - und ich bin angemeldet...

Punck_D

  • Gast
Re: sehr seltsame sachen
« Antwort #17 am: 06. April 2006, 18:11:58 Uhr »
Mann, Phoenix. Jetzt hätte ich mich aufgrund deiner Behauptung fast auf der Hauptseite registriert.

Wäre aber auch komisch gewesen, zumal Bloodpatch und Sprachdateien für jeden zugänglich sind. Deshalb auch meine Frage ob RapidShare oder nicht.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: sehr seltsame sachen
« Antwort #18 am: 06. April 2006, 18:13:42 Uhr »
ich schätze mal Wolf hat sich vertan

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Cherubim

  • Bürger
  • Beiträge: 15
  • It's an endless world...
Re: sehr seltsame sachen
« Antwort #19 am: 06. April 2006, 21:19:58 Uhr »
@Pestepsis

Wo findet man denn das Bild des Vorkriegspopstars?Ist es das Elvis Bild aber der wäre ja ein Rockstar (falls man ihn als solchen bezeichnen kann :wallbash:)
Den Quest in der Militärstation hab ich auch nie geschafft glaube aber dass man da einen sehr hohen Wissenschaftsskill und/oder sehr hohe Intelligenz braucht.

Peace
Their appearance was as a wheel in the middle of a wheel.