Autor Thema: Wasteland Merc Mod Sprachstörung  (Gelesen 7994 mal)

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Wasteland Merc Mod Sprachstörung
« am: 08. Januar 2006, 13:13:40 Uhr »
Ich habe den mod Wasteland Merc für Fallout 2 "installiert" und es lässt sich prima starten. Aber wenn ich jemanden anspreche steht da nur error, alle dialoge bestehen aus dem wort "error", ab und zu mal steht da was auf deutsch aber nur selten. Ich hab die deutsche version von fallout 2.

Punck_D

  • Gast
Re: Wasteland Merc Mod Sprachstörung
« Antwort #1 am: 08. Januar 2006, 20:48:17 Uhr »
Hatte ich auch. Der HG weiß, wie das geht. Du musst da irgendein Verzeichniss umbenennen. Habs gerade nicht auf Platte, sonst könnte ichs dir sagen. Jedenfalls gings um ein Language Verzeichniss. Wenn da "german" steht, einfach ma in "english" umbenennen.

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Wasteland Merc Mod Sprachstörung
« Antwort #2 am: 09. Januar 2006, 09:40:23 Uhr »
Oder Du nimmst einfach die Dateien die im Ordner DATA\TEXT\English sind und Packst sie um in den Ordner DATA\TEXT\German.
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Re: Wasteland Merc Mod Sprachstörung
« Antwort #3 am: 09. Januar 2006, 16:13:39 Uhr »
Vielen dank leute.

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Re: Wasteland Merc Mod Sprachstörung
« Antwort #4 am: 14. Januar 2006, 18:15:43 Uhr »
Könnte mir vielleicht jemand genauer erklären wie ich das hinbekomme mit der sprache im mod? BITTE

Punck_D

  • Gast
Re: Wasteland Merc Mod Sprachstörung
« Antwort #5 am: 14. Januar 2006, 18:30:14 Uhr »
Schreib dem Human Grunt mal ne PM. Keine Ahnung, ob er bisher den Thread hier übersehen hat. Der weiß es jedenfalls.

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Re: Wasteland Merc Mod Sprachstörung
« Antwort #6 am: 15. Januar 2006, 12:40:57 Uhr »
Ok danke. Das werd ich mal machen.

Offline general lee

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Wasteland Merc Mod Sprachstörung
« Antwort #7 am: 24. Januar 2006, 14:58:53 Uhr »
How is the weather today
Wisst ihr eigentlich wie die sache mit dem drehen ins rollen kam??? :ugly:

Ich weiss ich bin unwissend aber wo bekommt man denn den Wasteland Merc Mod runterladen kann?

Danke

 :keks?:
Sleep well in your bettgestell

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Wasteland Merc Mod Sprachstörung
« Antwort #8 am: 25. Januar 2006, 14:05:37 Uhr »
http://wastelandmerc.atspace.com/

Und falls du dir jeglichen Spielspass rauben willst

http://www.carlsguides.com/walkthroughs.htm

Nur noch so nen Tipp Der Mod ist hammer schwer. Es geht nur ums kämpfen nicht ums Reden. Handel und Glücksspiel sind nutzloss Und das wenige was mann per Handel kaufen kann ist es nicht wert dafür Skills zu verschwenden.
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933