Autor Thema: Bester Landwirtschafts Simulator ?  (Gelesen 3245 mal)

Offline dkong

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
Bester Landwirtschafts Simulator ?
« am: 28. Januar 2019, 23:23:46 Uhr »
Diese Frage richtet sich an die die Landwirtschafts Simulator Reihe gespielt haben .

Welcher Landwirtschafts Simulator war für euch der beste ?


Frag das weil ich mir einen in meine Steam Bibliothek packen will .

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bester Landwirtschafts Simulator ?
« Antwort #1 am: 29. Januar 2019, 07:21:51 Uhr »
Laut Metacritic ist das Landwirtschafts Simulator 2019 mit satten 73%. Viel Spaß.


 :obey ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bester Landwirtschafts Simulator ?
« Antwort #2 am: 29. Januar 2019, 14:17:19 Uhr »
Naja auf Metacritic würde ich nicht viel geben. Da die Reihe aber auf vorhergehende Spiele aufbaut, schätze ich mal auch, dass der neuste Titel gleichzeitig der Beste ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Bester Landwirtschafts Simulator ?
« Antwort #3 am: 29. Januar 2019, 22:11:35 Uhr »
Das denke ich auch.

Hab im 17er 176 Stunden und würd sagen die reihe ist recht solide.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.