Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout Tactics => Thema gestartet von: Lorenz schlenker am 29. April 2009, 19:37:22 Uhr

Titel: Ist jemand noch im Mehrspieler-Modus Online?
Beitrag von: Lorenz schlenker am 29. April 2009, 19:37:22 Uhr
Gebt mir bitt ebescheid wann ihr online seit...schreibt einfach was in diese themenseite! #thumbsup
Titel: Re: Ist jemand noch im Mehrspieler-Modus Online?
Beitrag von: CoolD am 30. April 2009, 09:46:41 Uhr
Hmmm, an sich selbst wärs cool mal wieder Fallout Tactics zu zocken, vor allem weil ich shcon immer mal diese eine Mehrspieler Rennmap ausprobieren wollte.
Titel: Re: Ist jemand noch im Mehrspieler-Modus Online?
Beitrag von: MrTom am 08. Mai 2009, 09:31:12 Uhr
Rennmap? Mh das dumme is ja das es nich so einfach übers Netz läuft -.-
Deswegen hatte ich glaub ich auch mal was mit nem Hamachi-Channle für FOT gepostet. Allerdings lief das vielleicht 1 Woche danach spielte kaum einer mehr.
Titel: Re: Ist jemand noch im Mehrspieler-Modus Online?
Beitrag von: CoolD am 08. Mai 2009, 09:46:08 Uhr
Naja, wir könnten es wieder versuchen, Hamachi hab ich und TS auch, also von daher...
Titel: Re: Ist jemand noch im Mehrspieler-Modus Online?
Beitrag von: MrTom am 08. Mai 2009, 09:58:54 Uhr
Apropo TS,
[TS] --> Server: falloutnow.de
gibs auch.
Titel: Re: Ist jemand noch im Mehrspieler-Modus Online?
Beitrag von: CoolD am 10. Mai 2009, 11:01:37 Uhr
quatsch, verarsch mich nicht Mr. Tom!
... ach mist, ich schau wahrscheinlich sowieso demnächst nach >.>
Titel: Re: Ist jemand noch im Mehrspieler-Modus Online?
Beitrag von: Lokomov am 31. Januar 2010, 11:27:12 Uhr
Ein etwas älteres Thema, aber das tut dem Strang ja nicht abbruch. ;) Wie sieht es denn in nächster Zeit mit einer kleinen Runde Fallout Tactics aus? Nach welchen Regeln soll gespielt werden?

Ohne Drogen sollte ja selbstverständlich sein. Punktegrenze? Welche Karten? Frei wählbare Mannschaft (Größe? Rasse egal?)

Beste Grüße