ist schon in Arbeit werde der 50er Deagle 4AP geben und auch ihre Minimumstärke erhöhen (auf mindeststärke 6) weil nur Relativ starke Charaktäre damit umghen können, was ich auch verändern werde ist die Waffenreichweiten...Gewehre werden jetzt mit Reichweiten so um die 35-50 belegt, während ich die für pistolen bis max 25 und für SMG´s bis max 35 mache, finde das Realistischer,Da Pistolen zb auf entfernungen über 30m anfangen zu streuen (wird ausnahmen geben
kannst dir denken welche *gg*). Werde auch versuchen Bessere Modelle für die Enfield awe (wird auch umbenannt in Sakos TRG 42 - so heißt die Waffe im Original) und das Steyr Scout zu finden dessweiteren werde ich evtl einige munitionsarten ändern, weiß es aber noch nicht genau
. Werde heute abend, viell auch eher ein update Hochladen, später auch eine Full version (morgen oder so) ...
Danke Dir erstmal Shadow
Solche Hinweise kann ich immer Brauchen
Greetz so Far
EDIT: Soviel zu "Abend"
hab mich Gleich drangesetzt...hier ist erstmal ein Update:
DOWNLOADältere Version...
Änderungen:
-Reichweiten von annähernd Sämtlichen Waffen gefixt
-Deagle .50AE benötigt jetzt mindeststärke 6 & 4Ap´s Pro Schuss
-Munition .338 LP auf 5,7x28mm geändert
-Namen der "Enfield AWP" auf den Originalnamen "Sako TRG42" geändert und
Magazinkapazität von 6 auf 10 erhöht
-Namen der "H&K P90" auf "FN P90" geändert
-einige Dauerfeuerraten geändert, Sturmgewehre benötigen jetzt 5AP Einzel & 5AP für
Dauerfeuer, da es Bei Gewehren keinen Unterschied Macht ob sie einzelfeuer oder
Dauerfeuer schießen (Sin ja immer im Anschlag, will mal einen Sehen der
einzelschuss aus der Hüfte Macht ^^ - in Real jetz)...
-an einigen Waffen Durchschlagsstärken geändert
Suche zzt auch Modelle und werde bei Gelegenheit ein FRM update Bringen, Hauptsächlich für das Sako TRG42, das M60 & das Steyr Scout...