Modding > Fallout Modding

[Fo1/2] ACHTUNG: Modding Links

<< < (2/3) > >>

Lexx:
Hab mal wieder ein paar Links hinzugefügt.

Gorny1:
ich hab zwar nichts hinzuzufügen, aber ich wollte mich mal für eure Bemühungen bedanken.  #thumbsup

Ich weiß zwar noch nicht ob ich Zeit finde mich reinzuarbeiten #radi2, aber genau solche Links hab ich gesucht!

Vertibird:
Hallo,

Hab hier noch den MIB88 Megamod link  ;D

...läuft wohl leider nicht mit der deutschen Fallout2 version  :wall1cf:

ob man den umbauen kann?  :-\

http://falloutmods.wikia.com/wiki/MIB88_Megamod

Beschreibung und Lösung ist auch dabei..  :angel:

Zyankali!:

--- Zitat von: Vertibird am 14. Februar 2009, 08:46:04 Uhr ---...läuft wohl leider nicht mit der deutschen Fallout2 version  :wall1cf:
--- Ende Zitat ---

Natürlich läuft die Mod mit der dt. Version! Man muss nur (mal wieder  ::) ) den /Data/Text/english Ordner in german umbenennen.

Vertibird:
Super  #thumbsup Danke man,

noch eine frage: RPÜ nach MIB88 installieren geht das? oder Teile von RPÜ (habe RPÜ im extra Ordern installiert um Datein einzeln zu übernemen)

wenn Ihr weitere Überstzungen von Mod plant bin ich gerne dabei  :) (Englisch ist zwar nicht meine Welt aber vieleicht findet sich ja eine Lücke für mich)  ::).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln