Autor Thema: Vault Talk 5000  (Gelesen 511516 mal)

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3800 am: 20. September 2010, 21:25:41 Uhr »
Cando: Gratz! Ich wüsste zugern aus eigener Erfahrung wie du dich fühlst. Labe dich an meinem Neid XD

Danke LIs. Is irgendwie ziemlich irreal zzt. Hab mir erstmal Bratkartoffeln mit Speck, Zwiebeln und Ei gemacht, dazu Gerstenmalzlikör getrunken und werde jetzt erstmal nen Film schauen und ein paar Bierchen zischen und danach wohl noch ein bissl zocken. Auf jeden Fall geht es mir grad saugut XD

Ich labe mich... Nee, du machst auch dein Ding ;)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3801 am: 20. September 2010, 21:37:36 Uhr »
'ch geh mal Socken suchen.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3802 am: 20. September 2010, 21:46:37 Uhr »
Tyler: kann ich verstehen... Tipp: mach dir mit Madame nen ruhigen :D
ansonsten ... joa auch grad wieder nach Hause gekommen - tierische Kopfschmerzen, leicht heisere Stimme, alle um mich rum krank, wenn ich mich anstecke bring ich meinen Freund um Òó... joa... schlafen gehen wär jetzt toll

Yoah...war n netter Abend. Sie ist grad im Bad, ich hab währenddessen Fo1 installiert...schonmal vorbereitend für morgen.
Ey, ich hab so Bock auf dieses Spiel schon wieder. Das WE war die Hölle, ich war plötzlich voll auf Entzug. :s000:
Natürlich wars schön...n bisschen traurig, weil die Jüngste von uns dreien jetzt flügge wird, aber das große Geheule kommt erst morgen,
wenn Ma sie zum Flughafen bringt, möcht ich wetten.^^

Ich wünsch dir gute Besserung, Liz. Schlaft gut...wir haun uns nu auch hin.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3803 am: 20. September 2010, 22:15:32 Uhr »
Is Mickey eigentlich mittlerweile auch verheiratet?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3804 am: 20. September 2010, 22:29:24 Uhr »
Das will ich gar nicht wissen...^^

Ich spiele grad Boiling Point...und es spielt sich echt wie eine frühe Demoversion. So ein unfertiges Spiel hab ich noch nie gespielt...dabei ist es genau der Typ Spiel, den ich eigentlich mag. Aber so ist es fast unspielbar.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3805 am: 20. September 2010, 23:13:03 Uhr »
Yoah...war n netter Abend. Sie ist grad im Bad, ich hab währenddessen Fo1 installiert...schonmal vorbereitend für morgen.
Ey, ich hab so Bock auf dieses Spiel schon wieder. Das WE war die Hölle, ich war plötzlich voll auf Entzug. :s000:
Natürlich wars schön...n bisschen traurig, weil die Jüngste von uns dreien jetzt flügge wird, aber das große Geheule kommt erst morgen,
wenn Ma sie zum Flughafen bringt, möcht ich wetten.^^

Ich wünsch dir gute Besserung, Liz. Schlaft gut...wir haun uns nu auch hin.

Oha. Ich glaub so gehts meiner Schwester grade. Und plötzlich ist die älteste dauernd für 4-6 Wochen weg. Bei nem Typen den sie noch nichtmal auf Fotos gesehen hat XDXD

Danke Tyler! Ich hoffe es wird wieder .... wenn alle hier krank werden, wirds scheiße... wer gehtn dann bitte einkaufen? :D verdammt...

Ansonsten, @Cando: Genieß das Gefühl! Das kommt so schnell nicht wieder! :D Und dass ich mein Ding mache, hoff ich doch. Wir werden sehen :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3806 am: 21. September 2010, 11:18:28 Uhr »
So, erst mal nen grünen Tee gemacht.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3807 am: 21. September 2010, 15:19:57 Uhr »
So, erst mal nen grünen Tee gemacht.

ich auch zur Sekunde...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3808 am: 21. September 2010, 15:38:17 Uhr »
Hat jemand Boiling Point gespielt und hat Ahnung, wie man die Drogen bei dem einen Typen ins Zimmer platziert? Ich kriegs nicht aus dem Inventar...und so langsam glaub ich, dass die meisten Missionen verbuggt sind. Von dem Mafiatypen, den ich aus dem Knast  befreit hab, hab ich zb rein gar nichts bekommen, obwohl der mir was geben wollte...einer meiner Lieblingsbugs, schon seit Morrowind...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3809 am: 21. September 2010, 15:52:02 Uhr »
...dabei ist es genau der Typ Spiel, den ich eigentlich mag. Aber so ist es fast unspielbar.
Geht mir auch so, die Tests dazu als es damals rauskam waren wie ein "Schock",
deshalb hab ich aus Trotz das Spiel nicht angefasst.

...Ich kriegs nicht aus dem Inventar...und so langsam glaub ich, dass die meisten Missionen verbuggt sind...
...deshalb hab ich aus Trotz das Spiel nicht angefasst 2 - Die Rückkehr des Satzes
Das Spiel ist voll mit den unglaublichsten Bugs, die müssten bis heute Patches nachreichen damit es irgendwann mal gescheit läuft...
Wenn es dir trotzdem antun willst musst wohl nach Komplettlösungen suchen. ^^

Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3810 am: 21. September 2010, 15:59:19 Uhr »
Das Spiel ist trotz guter Ansätze echt schon...frech. ^^

Vor allem, auf dem Weg zur nächsten Stadt fährt man durch mehrere Tunnel...und die sind alle vollkommen gleich.
Auch die Gegner und Fahrzeuge sehen immer gleich aus. Oder die Tankstellen, die Händler...

Ich hab den neusten verfügbaren Patch drauf...ich könnte eh nicht neu patchen, da Computerbildspiele-CD. Es fühlt sich aber halt nicht einmal gepatcht an. xD

Würde GTA 4 bei mir klappen, würde ich BP glatt wieder runterschmeißen. Aber für moderne Spiele brauchts jetzt wohl zwingend Internet...warum man GTA 4 offline installieren kann, leuchtet mir dann ja nicht wirklich ein, wenn man den Onlinekram zum Spielen braucht. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3811 am: 21. September 2010, 16:02:58 Uhr »
Würde GTA 4 bei mir klappen, würde ich BP glatt wieder runterschmeißen. Aber für moderne Spiele brauchts jetzt wohl zwingend Internet...warum man GTA 4 offline installieren kann, leuchtet mir dann ja nicht wirklich ein, wenn man den Onlinekram zum Spielen braucht. ^^

Wo brauch man da zwingend Internet? Du kannst dir doch nen offline Account bei Windows Live machen. Ausserdem hast du doch grade Internet  :wtf
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3812 am: 21. September 2010, 16:08:47 Uhr »
Das hier ist mein alter PC...mein neuer PC ist oben und da ist kein Internet. ^^

Also ich hatte das Problem, dass das Spiel nach dem Start nix macht...das CD-Symbol kommt dann und dann ist nichts weiter. Muss man zum Spielen und speichern nicht diese Zusatzprogramme offen haben? Da hieß es, da wäre eines auch online im Hintergrund aktiv.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3813 am: 21. September 2010, 16:17:33 Uhr »
Versuchs evtl. mit Just Cause, dürfte weils eben nicht so viele Bugs hat qualitativ viel besser sein als BP.
JC konnt mich jedoch nur für wenige Tage fesseln, aber als BP ersatz taugt es allemal!  ;)
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3814 am: 21. September 2010, 16:28:09 Uhr »
Das hier ist mein alter PC...mein neuer PC ist oben und da ist kein Internet. ^^

Also ich hatte das Problem, dass das Spiel nach dem Start nix macht...das CD-Symbol kommt dann und dann ist nichts weiter. Muss man zum Spielen und speichern nicht diese Zusatzprogramme offen haben? Da hieß es, da wäre eines auch online im Hintergrund aktiv.
Das mit dem Offline-Account geht aber. Ab Patch v1.6 oder v1.7 brauchst du auch die Rockstar Social Club Anmeldung nicht mehr zum Starten, und wenns so immer noch nicht funzt, gibts da ja noch andere Möglichkeiten...

Grad von der Arbeit gekommen...ich hab mich so durchgequält heute. Mein Rücken und meine Schultern schmerzen wie sonstwas, mein Kopf auch schon seit ner Woche, hab kaum gepennt, weil meine Freundin krank ist und mich minimum 4mal wachgehustet hat. Hab mir auf der Arbeit Red Bull und Paracetamol reingeknallt und war trotz allem heute produktiver als an irgendeinem Tag in den letzten 3 Monaten.

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich sofort pennen gehe und meinen Feierabend auf zwischen 2 und 7 Uhr verlege... :s000:
Das wär eigentlich voll gut...aber ich glaub damit bring ich meinen Schlafrythmus wieder durcheinander.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3815 am: 21. September 2010, 18:19:51 Uhr »
Habt ihr eigentlich mitgekriegt, dass mal wieder ein schrecklich schlimmer Amoklauf stattgefunden hat? :>

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3816 am: 21. September 2010, 18:26:56 Uhr »
Habt ihr eigentlich mitgekriegt, dass mal wieder ein schrecklich schlimmer Amoklauf stattgefunden hat? :>

Joa, hab ich. Bzw. meinst du die Frau im Krankenhaus? Nunja, ehrlich gesagt ist das für mich nichtmal n Amoklauf ... Amoklauf ist, wenn einer ne Knarre nimmt und 10 Menschen abknallt... Und wenn eine n Haus anzündet, n Pfleger ersticht und beim Schießen nur mehr oder weniger gut trifft.... erfüllt das irgendwie nicht ganz die Amoklaufkriterien bei mir.
Traurige Sache natürlich trotzdem.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3817 am: 21. September 2010, 18:39:23 Uhr »
Habt ihr eigentlich mitgekriegt, dass mal wieder ein schrecklich schlimmer Amoklauf stattgefunden hat? :>
Es ist tatsächlich schrecklich schlimm...aber trotzdem irgendwie wayne, weils inzwischen alltäglich ist. Bin gespannt wann rauskommt, dass sie Killerspiele gezockt hat. Aber so genau hab ich das auch nich verfolgt. Hab nur am Sonntag Abend bei meiner Ma flüchtig was aufgeschnappt und heut auf der Arbeit im Radio, dass die ihren Mann und Sohn getötet haben soll...was echt scheiße ist. Aber was soll man machen? Ich kann nicht jeden retten.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3818 am: 21. September 2010, 18:49:53 Uhr »
Das schlimme dran ist ehr sie war Anwältin! Knallte erstmal zuhause ihr Kind + Mann ab und drehte dann komplett durch...
Als wären die anderen Schuld oder nach dem Gedanke "Bevor ich in den Knast geh oder mich kill nehm ich noch paar mit".  :wall1cf:
Dann auch noch Lörrach was nicht grad weit weg von mir ist... Naja Winnenden auch nicht...
Ich muss raus aus Ba-Wü... Hier spielen zuviele Leute Killerspiele!  :angel:
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3819 am: 22. September 2010, 00:29:39 Uhr »
Anwälte sind auch nur Menschen ... man hat sie nur lang genug auf Gesetze getrimmt.


Naja ... ich fühl mich bescheiden ... Lymphknoten geschwollen, Nebenhöhlen zu, Stimme weg, und - was ich ja wohl am geilsten finde  :s000: - kein Fieber, dafür nen Schädel wie nach zwei Flaschen Wodka. Wenn ich meinen Kopf drehen will tut mir alles weh, boah, ich hasse krank sein! :D Naja egal...

wenigstens bin ich nicht die einzige, 90% meines Freundeskreises sind krank :D Und ich freu mich schon drauf, von meinem Freund gepflegt zu werden! Wohoo! :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon