Autor Thema: Vault Talk 5000  (Gelesen 507175 mal)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3960 am: 03. Oktober 2010, 21:12:54 Uhr »
Alter hast du gerade Christopher Walken gedisst?
Ich seh schon den Blitz der dich demnächst beim Scheißen trifft mein Junge...

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3961 am: 03. Oktober 2010, 21:23:46 Uhr »
Also hab ich ihn doch erkannt - ich wollts nur nicht wahrhaben, weil er einen beschissenen...Staubfeudel auf der Rübe hat. Was soll die Kacke?
Christopher Walken ist total ub0r...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3962 am: 04. Oktober 2010, 05:34:44 Uhr »
Pffff

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3963 am: 04. Oktober 2010, 09:19:50 Uhr »
Verdämmt, die Schweine haben in meine Leiterplatte ein paar Löcher zu wenig gebohrt.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3964 am: 04. Oktober 2010, 10:16:45 Uhr »
Ach...ich hab doch eh keine Ahnung vom Osten.


Wir sind Menschen und wir atmen die gleiche Luft (Vorzugsweise O2 ^^), mehr brauchts und gibts nicht zu wissen. :)  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3965 am: 04. Oktober 2010, 11:54:27 Uhr »
Meine Luft ist viel sauberer als deine!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3966 am: 04. Oktober 2010, 13:38:38 Uhr »
Durch ne Gasmaske is alles viel sauberer, jupp!  :s000: :redfingr:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3967 am: 04. Oktober 2010, 14:36:11 Uhr »
Na ihr verstrahlen, was geht so?  :s000:

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3968 am: 04. Oktober 2010, 14:52:09 Uhr »
lol,  hab ich das richtige Wort gefunden! Tach!  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3969 am: 04. Oktober 2010, 15:46:05 Uhr »
OMG!!! Ein Urlag! :s000:
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3970 am: 04. Oktober 2010, 16:00:45 Uhr »
Na ihr verstrahlen, was geht so?  :s000:

schon wieder ein neuer!  :redfingr:  #radi2
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3971 am: 04. Oktober 2010, 16:18:20 Uhr »
Ja, ich bin neu hier ... worum geht es in diesem Forum?  ... und was ist ein Fallout?  :s000:

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3972 am: 04. Oktober 2010, 16:56:42 Uhr »
Entweder eine seltene Kaktuskürbisart, oder ein mehrschichtig belegtes Wurst-Käsebrot......denke ich.

EDIT:
Ich denke wir haben einen frisch bekehrten Jünger.
Mal sehen, ob ich ihn jetzt noch dazu bringen kann, sich unserer Gemeinde anzuschließen...
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2010, 21:42:03 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3973 am: 04. Oktober 2010, 22:54:23 Uhr »
Pfuuuuuh, wenn meine Eltern nochmal behaupten, ne 3k Leitung reicht uns, GIBTS KRIEG! ATOM-KRIEG!!!!! MIT FALLOUT! Und allem drum und dran, meine Fresse, kann doch nicht sein, dass ich ne gottverdammtbekackte kruzifixnochmal halbe Stunde brauche um nen 30MB Treiber runterzuladen, danke an 20kb/s -_- ...

(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3974 am: 04. Oktober 2010, 23:07:46 Uhr »
Uhm. Dann hast du offenbar noch nie das "Vergnuegen" gehabt einen UMTS Stick dein Eigen zu nennen.  :s000:
Das Ding ist einmal sauschnell mit fast 2mb/s - dann ist es in der naechsten Sekunde  bei 1kb/s oder geht gleich mal ganz aus wie es gerade lustig ist. Letzteres natuerlich immer genau dann wenn man es braucht. :D

Stellenweise fuehlt man sich dann an alte Modemzeiten erinnert, als ich die Moorhuhndemo (1,5mb) innnerhalb eines Tages endlich runtergeladen hab. :smug:

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3975 am: 05. Oktober 2010, 12:17:35 Uhr »
WB Urlag.  ;)

Mahlzeit Rest vom Feld, den jetzt wird gegessen, hab grad nen leeren Magen + Fressrausch! ;D
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3976 am: 06. Oktober 2010, 13:14:07 Uhr »
Bin grad auf ne Endzeitseite gestoßen, die ganz gut aussieht.
Ist auch jede Menge Zombiekram dabei.

http://www.blackfear.de/

Und die Seite wiederum verlinkt auf diese Seite: http://dystopischeliteratur.wordpress.com/
Macht auch nen recht interessanten Eindruck.
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 13:55:43 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3977 am: 06. Oktober 2010, 13:26:00 Uhr »
Viel zu viele Zombie-Endzeitfilme in den letzten Jahren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3978 am: 06. Oktober 2010, 13:55:58 Uhr »
Keine Ahnung was das überhaupt sein soll.

EDIT: Moar...gehts denn hier jetzt nur noch um NewVegas?
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 14:45:26 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 5000
« Antwort #3979 am: 06. Oktober 2010, 16:28:18 Uhr »
so ich geh mir jez ne pussy kaufen
cya und so : >
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane