Autor Thema: Newsbits: Laser, Diktatoren und Tipps für den Weltuntergang  (Gelesen 1380 mal)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Newsbits: Laser, Diktatoren und Tipps für den Weltuntergang
« am: 14. Juni 2009, 13:35:34 Uhr »
Was ist die Stärkste Waffe der Welt? Eine Atombombe? - Falsch! ... Eine Wasserstoffbombe? - Auch Falsch! Die Antwort ist: Es ist ein Laser. Der stärkste Laser der Welt ist in der Lage, Kernfusion zu erzeugen und schafft es dadurch, mehr Energie zu erzeugen als er verbraucht... mit einigen Einschränkungen natürlich.

Der Weltbekannte und neue Lieblingsdiktator Kim Jong Il ist angeblich drauf und dran Interkontinentalraketen zu bauen. Im gleichen Atemzug verkündet er einen Vergeltungsschlag, wenn Nordkorea weiter in die Enge getrieben werden würde. Stammen diese Aussagen wirklich von Kim Jong II? Oder von seinem Sohn Kim Jong-un der, wie es scheint, der zukünftige Diktator von Nordkorea wird? Vor kurzem wurde berichtet, dass die Regierung einen Treueid auf Kim Jong-un geleistet hat.

------------------------------------------------------------------

In Köln, im Wallraf-Richartz-Museum, findet derzeit eine Kunstausstellung statt. Dies wäre nichts ungewöhnliches, wenn das Thema der Ausstellung nicht "Apocalypse" heißen würde. In dieser Ausstellung werden Bilder von Albrecht Dürer (1471-1528) präsentiert.

Wer schon immer mal in einem Bunker übernachten wollte, kann dies jetzt in der Schweiz tun. Dort gibt es nagelneu ein "Null-Sterne" Hotel, dass sich in einer alten, runderneuerten Bunkeranlage befindet.
Es muss aber nicht auch nicht unbedingt ein Hotel sein, denn in Lettland gibt es alte Atombunker, die zu Fischfabriken und zu einem Museum umgebaut wurden.

Links:
Der Stärkste Laser der Welt
Nordkorea und Interkontinentalraketen, Vergeltungsschlag gegen die Welt und der Trauereid auf Kim Jong-un.
Kunstausstellung "Apocalypse" in Köln
Null-Sterne Hotel in der Schweiz und Atombunker in Lettland.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2009, 21:11:36 Uhr von Lexx »
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Newsbits: Laser, Diktatoren und Tipps für den Weltuntergang
« Antwort #1 am: 20. Juni 2009, 10:59:51 Uhr »
Das macht die Seite hier zu etwas besonderem finde ich.

Nicht nur News/Berichte zu PC-Spielen, sondern auch zu Themen die zum Thema der PC-Spiele passen. Einfach toll!
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Newsbits: Laser, Diktatoren und Tipps für den Weltuntergang
« Antwort #2 am: 20. Juni 2009, 11:04:13 Uhr »
Danke für die Blumen. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Newsbits: Laser, Diktatoren und Tipps für den Weltuntergang
« Antwort #3 am: 20. Juni 2009, 19:23:56 Uhr »
Job, lebe hoch der die Idee zu hatte. Wir sind eben was ganz besonderes.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)