Autor Thema: Good old Games: Fallout 20% reduziert und Editorial  (Gelesen 1290 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Good old Games: Fallout 20% reduziert und Editorial
« am: 22. April 2009, 08:23:28 Uhr »
Solltet ihr Fallout, Fallout 2 und Tactics noch nicht besitzen, könnt ihr die Spiele in der Collectors Edition bis zum 27.04.09, um 11:59 pm EDT auf Good old Games (GOG.com) um 20% reduziert kaufen. Im Paket außerdem enthalten sind die original Soundtracks, 9 hochauflösende Wallpaper, mehr als 300 Artworks, die Fallout Bibel mit spezieller Einleitung von Chris Avellone (205 Seiten), ein Set Avatare, sowie die Spielanleitungen.

Dazu hat GOG.com ein Editorial über Fallout veröffentlicht, in dem sich auch Tim Cain und Chris Taylor äußern.

Zitat
Tim Cain: "It was open-ended. Today that would be called a sandbox game, but back then, we just knew that we were getting tired of linear RPGs where everyone played the same story in the same order with the same encounters. You could vary your character class, but that really just changed your damage--you killed the monster with a fireball instead of a sword.
[...]

"Fallout took three years to make. For the first six months, it was just me (Tim Cain). For the next six months, it was me, a scripter and an artist."

Chris Taylor: "Wasteland designer Brian Fargo had us vote on which license for Interplay to acquire, and there were more GURPS fans at Interplay than gothic horror or fantasy fans,"

Links:
Fallout Collection Promo auf GOG.com
Fallout Editorial auf GOG.com
« Letzte Änderung: 22. April 2009, 09:05:19 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Good old Games: Fallout 20% reduziert und Editorial
« Antwort #1 am: 22. April 2009, 08:26:34 Uhr »
oh das hört sich ziemlich gut an...
sollte man vlt zu schlagen...
zumal meine F1 CD weg is...

edit
Meh ich seh grad das kann man nur downloaden...
dreck ich hab mich auf hübsche boxen und krams gefreut... verdammte axt  :wall1cf:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Good old Games: Fallout 20% reduziert und Editorial
« Antwort #2 am: 22. April 2009, 08:27:03 Uhr »
*mikro zu MrWolna hält* und was sagen sie zu dieser Kollektion?
Mh wenns das Paket auch über Steam geben würde, würd ichs mir eher kaufen.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Good old Games: Fallout 20% reduziert und Editorial
« Antwort #3 am: 22. April 2009, 09:00:36 Uhr »
Wieso über Steam? Auf GOG hast du deinen Account, über den du die Spiele kaufst und fertig. Das Zeug ist DRM frei, du kannst es also runterladen und das dann auf CD brennen oder 30 Kopien anfertigen oder gleich wieder löschen, etc. Wenn du das Spiel wieder haben willst, loggst du dich mit deinem Account ein und lädst es wieder. Fertig. Da ist Steam definitiv die schlechtere Lösung, weil du mindestens noch ein Zusatzprogramm installieren musst (Steam).

Hab zur Zeit 6 Spiele und hab mir überlegt, evtl. noch Gorky 17 zu kaufen... oder die Oddworld Reihe. Die Spiele hab ich zwar eigentlich auch als Vollversion, kann die aber schon seit Jahren nicht mehr finden.... liegt irgendwo zwischen meinen tausend anderen CDs.. uh.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Good old Games: Fallout 20% reduziert und Editorial
« Antwort #4 am: 22. April 2009, 09:07:41 Uhr »
Das stimmt schon aber ich habe so gut wie alle Spiele die ich spiele in Steam aktiviert und demnach ist das ein einziges Programm was ich starten muss um irgendein Spiel zu spielen.
Steam is zwar scheiße aber dennoch besser als mehrere Accounts zu haben und irgendwann den Überblick zuverlieren.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel