Autor Thema: Fallout New Vegas: J. E. Sawyer ist Lead Designer  (Gelesen 1423 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout New Vegas: J. E. Sawyer ist Lead Designer
« am: 20. April 2009, 23:50:15 Uhr »
J. E. Sawyer, ehemaliger Projektleiter von Van Buren, hat im RPG Codex-Forum bestätigt, dass er der Lead Designer und Projekt Manager von Fallout: New Vegas ist.

Zitat
Yes. I'm the project director and lead designer. I can't complain.

Link:
Beitrag im Codex Forum
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout New Vegas: J. E. Sawyer ist Lead Designer
« Antwort #1 am: 20. April 2009, 23:51:42 Uhr »
Hm. Ich bleibe trotzdem sehr skeptisch. Mal gucken, was das bringt.

Offline Trainee

  • Geckojäger
  • Beiträge: 43
Re: Fallout New Vegas: J. E. Sawyer ist Lead Designer
« Antwort #2 am: 21. April 2009, 01:09:21 Uhr »
Ein Traum wird wahr. Wieder ein Fallout der Fallout macher... auch wenn Beth die Finger im Spiel hat....ich freu mich sehr.
Ich nehme auch an, dass es aus dem Grunde nicht "Fallout 4" wird, weil die Beth-Jungs sich selber noch nicht sicher sind was Obsidian da produziert.
OMG ich könnt Luftsprünge machen

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallout New Vegas: J. E. Sawyer ist Lead Designer
« Antwort #3 am: 21. April 2009, 09:50:56 Uhr »
Uiuiui, nicht zu früh freuen. :D Aber es klingt schonmal nicht schlecht.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.