Autor Thema: The Fall: XP Verteilungsmod  (Gelesen 1356 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
The Fall: XP Verteilungsmod
« am: 13. Februar 2009, 10:33:06 Uhr »
Sir Viver aus unserem Forum hat sich die Mühe gemacht und einen kleinen Fix für The Fall erstellt, durch den die immer noch nicht funktionierende automatische Verteilung der Erfahrungspunkte auf alle Leute im Team gefixt wird.

Mit dieser Modifikation werden die Erfahrungspunkte jetzt proportional zum ausgeteilten Schaden aufgeteilt. Wenn ein Charakter also 75% des Schadens an einem Gegner verursacht hat, bekommt er bei dessen Ableben auch 75% der Gesamt-Erfahrungspunkte. Außerdem wird die Anzahl der gewonnenen Erfahrungspunkte jetzt auch über den Köpfen der entsprechenden Charaktere angezeigt und nicht mehr über dem des Gefallenen.

Die Modifikation funktioniert mit der aktuellsten The Fall-Version (Reloaded Version 1.10).

Links:
XP Verteilungsmod - Download
Thread in unserem Forum
« Letzte Änderung: 05. März 2009, 09:16:05 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: The Fall: XP Verteilungsmod
« Antwort #1 am: 13. Februar 2009, 12:27:19 Uhr »
Geile Sache. Werde ich gleich beim ersten mal ausprobieren. Hatte leider bis jetzt noch keine Zeit The Fall zu spielen. Das Spiel liegt aber jetzt schon fast ein halbes Jahr Originalverpackt in meinem Schrank.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: The Fall: XP Verteilungsmod
« Antwort #2 am: 13. Februar 2009, 17:02:02 Uhr »
Fein gemacht Sir Viver :) Freut mich immer wenn es jemand übers Herz bringt, den grausamen Pythoncode von The Fall zu beackern  ;D