Autor Thema: A GURPS Post Nuclear Trailer  (Gelesen 9079 mal)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #20 am: 22. Januar 2009, 16:05:26 Uhr »
Hm, das Video ist ja wie ne Bombe eingeschlagen, hätte ich nicht gedacht...

Wollte das Video schon vor paar Monaten hochladen, hatte es aber gelassen da ich der Annahme war, dass das Interesse "zu gering" sei.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #21 am: 22. Januar 2009, 16:11:10 Uhr »
An dem alten Scheiß besteht immer Interesse. :)

Falls also noch wer irgendwas hat... Artikel, Previews, Videos, Screenshots, Scans, etc. etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #22 am: 22. Januar 2009, 16:18:53 Uhr »
Ich hab den ganzen Scheiß letztes Jahr entsorgt. :wall1cf:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #23 am: 22. Januar 2009, 17:28:10 Uhr »
Ich hab den ganzen Scheiß letztes Jahr entsorgt. :wall1cf:

#batsch  :haudrauf

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #24 am: 22. Januar 2009, 17:34:29 Uhr »
Ja ich weiß, sorry. Wusste ja nicht das Fallout ne Community hat. ???


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #25 am: 22. Januar 2009, 17:56:22 Uhr »
Naja, wäre nicht Jagged Alliance als Vollversion drauf gewesen, hätte ich die CD niemals so lange aufbewahrt und wir hätten dieses Video niemals gesehen.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #26 am: 22. Januar 2009, 18:51:59 Uhr »
Das erste Teil?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #27 am: 23. Januar 2009, 00:04:04 Uhr »
Ich habe zuhause noch Ne Gamestar Ausgabe vom 09/98 und Ne PC Games vom 07/98 Beide enthalten eine Preview von Fallout 2
An wenn soll ich die Eingescanten Artikel Senden damit er sie hier Hochstellen kann? ( Vorausgesetzt es wäre überhaubt erlaubt)?
In den Artikel steht allerdings nichts weiter ungewöhniches. Es wurde legedlich ein Baukastensystem für die Waffen versprochen wie bei JA.
Und die Verbesserte KI der eigenen NPC  ( Warum hämmert mir Marcus dann immer ne Salve in den Rücken?) #lachen#
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #28 am: 23. Januar 2009, 00:05:45 Uhr »
Wir haben hier schon eine ganze Reihe Artikel. Einscannen und Hochladen wird heute kein Problem mehr sein, da die Zeitschriften ja schon ca. 10 Jahre hinter sich haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #29 am: 23. Januar 2009, 00:08:18 Uhr »
Wir haben hier schon eine ganze Reihe Artikel. Einscannen und Hochladen wird heute kein Problem mehr sein, da die Zeitschriften ja schon ca. 10 Jahre hinter sich haben.

wiso sit das nichtfexiert?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #30 am: 23. Januar 2009, 00:11:05 Uhr »
Ist es...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #31 am: 23. Januar 2009, 00:58:08 Uhr »
Ist es...

-.- oh das habe ich nie bemerkt.  :wall1cf:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #32 am: 23. Januar 2009, 18:12:26 Uhr »
Das erste Teil?

Was für ne Frage... Wenn ich Jagged Alliance: DG gemeint hätte, dann hätte ich auch Jagged Alliance: DG geschrieben. Ich hoffe, dass beantwortet deine Frage. ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #33 am: 23. Januar 2009, 19:21:39 Uhr »
Und weil ich die nächste Frage schon im Urin spüre: DG bedeutet Deadly Games (was ich im übrigen nie geschafft habe, durchzuspielen).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #34 am: 23. Januar 2009, 19:45:07 Uhr »
dG ist doch nicht der erste #Teil? doer sit das der Untertitel? Hab ja 1 nie gezockt, müüsst ihr wissen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #36 am: 23. Januar 2009, 20:12:46 Uhr »
Was für ne Frage... Wenn ich Jagged Alliance: DG gemeint hätte, dann hätte ich auch Jagged Alliance: DG geschrieben. Ich hoffe, dass beantwortet deine Frage. ;)


dann verstehe ich zyankalis Aussage nicht -..-

Wie kommt er auf DG
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #37 am: 23. Januar 2009, 20:20:05 Uhr »
Jagged Alliance 2 war zu der Zeit noch gar nicht draußen.. und schon gar nicht als Vollversion in einem Spielemagazin... die einzige logische Möglichkeit bei deiner Frage wäre also JA oder DG.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #38 am: 23. Januar 2009, 20:53:00 Uhr »
Jagged Alliance 2 war zu der Zeit noch gar nicht draußen.. und schon gar nicht als Vollversion in einem Spielemagazin... die einzige logische Möglichkeit bei deiner Frage wäre also JA oder DG.


ahso -.-

jo jetzt habe ich es kapiert ^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #39 am: 23. Januar 2009, 21:59:16 Uhr »
Die Modelle sind geil. Auch schon ziemlich High Poly, dafür das das Zeug über 10 Jahre alt ist...

Musste ich auch sofort denken. Hätte man damals schon ein Ego-"Killerspiel" in Voll-3D machen können
- wenn die damaligen Rechner dazu nicht von Silicon Graphics hätten sein müssen.
Mein Fallout-Rechner (den ich fast nur deswegen aufhebe) ist 10 J. alt und war damals recht stark: PII-266 MHz!
Ein Spiel mit diesen Grafiken auf der Kiste - äußerst schwer vorstellbar, es sei denn, man spielt gern Diashows.

Danke für das Video!