Autor Thema: Fallout Retrotest bei GameCaptain  (Gelesen 1332 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout Retrotest bei GameCaptain
« am: 18. August 2007, 11:55:17 Uhr »
Die deutsche Webseite GameCaptain hat Fallout vor kurzem einem Retrotest unterzogen. Wer also mal wieder in den alten Zeiten schwelgen will, sollte einen Blick riskieren.

Wertung von Stephan Michaelis:
Zitat
Fallout und dessen direkter Nachfolger sind Spiele, die ich mitnehmen würde, wenn ich auf einer einsamen Insel mein Dasein fristen müsste. Die schier grenzenlosen Möglichkeiten Probleme anzugehen und die unheimliche, dichte Atmosphäre, laden immer wieder auf eine Ausflug ins Ödland ein.

Links:
Retrotest
GameCaptain

Quelle: GameCaptain

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Fallout Retrotest bei GameCaptain
« Antwort #1 am: 19. August 2007, 15:54:56 Uhr »
Ja, ich denke auch mal das beide Teile auf Grund des drohenden 3. Teils einen gewissen Aufschwung erleben.

Wäre interessant von Fallout-Neulingen zu hören wie sie die ersten beiden Teile finden.
Ob die "Jugend" von heute die zum ersten Mal ein Spiel aus dem Jahre 97 ins Laufwerk schiebt damit überhaupt noch was anfengen kann.

Wenn nicht würde es auch wieder erklären warum Beth macht was es macht  :s000:

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout Retrotest bei GameCaptain
« Antwort #2 am: 19. August 2007, 16:06:58 Uhr »
Haha da stehts...Pentium 90

Und ich bin jahrelang mit meinem Pentium-S 75 MHz rumgekrebst. Jeder Abschnitt hat min. 3 Minuten geladen. Man sind mir die Metzgerquests in Den auf den Sack gegangen   #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.